Ich liebe meine Chakren-Work

Ich liebe es einfach, mit meinen Chakren verbunden zu sein ~ weißt du wieso?
Weil es einfach ein geniales Gefühl ist. Und weil es mir so unglaublich viele Möglichkeiten erlaubt.

Verbundenheit & mehr

Ich fühle mich nicht nur mit mir selbst wundervoll verbunden, sondern auch mit den Energie-Ebenen. Ich ziehe aus jedem Chakra wundervolle Power & geniale Möglichkeiten.
Kannst du dir einen Turbo vorstellen ~ in dir drinnen? Einen Spezial-Schalter, den du einfach betätigen kannst & schon schaltest du in dem Bereich einen Turbo ein. Volle Power. Volle Möglichkeiten.
Jedes Chakra kreiert einen ganz eigenen Raum ~ ein eigenes Feld: verbunden mit den jeweiligen Energien & Energie-Ebenen. Ich bin ständig verbunden ~ eben mit allen Möglichkeiten. Weil ich es zulasse, mich zu öffnen. Weil ich meine Chakren geöffnet habe.
Und so fließt so unglaublich viel Energie in mir ~ ich habe Zugang zu Weisheit, Energie, Magie, Chancen, Kreation und und und…
Es fühlt sich immer wie ein wundervolles Kribbeln im jeweiligen Bereich an ~ ein grenzgeniales Kribbeln, das sich dann durch den ganzen Körper bewegt & so alles in mir anregt. Ich spüre, wie sich ein breites Grinsen in meinem Gesicht ausbreitet. Und wie meine ganze Gefühlswelt auf Freude, Begeisterung & Ekstase ausgerichtet wird.
Ich spüre, wie so unglaublich hochschwingende Energie durch mein ganzes System fließt & mich immens pusht. Auf allen Ebenen.
Es ist einfach so genial!
Und ich bin in eine so wundervolle Liebe gehüllt. Eine Liebe, die ich nicht in Worte fassen kann. Das kannst du nur erleben. Spüren. Fühlen. Wahrhaftig erleben.

Durch meine Chakren bin ich mit den Höheren Ebenen verbunden. Mit allen Energie-Ebenen. Sie sind wie Datenleitungen dorthin. Im ständigen Austausch.
Vermutlich bin ich deswegen mit meinen Impulsen immer der Zeit so voraus… Ich habe diesen genialen & wundervollen Zugriff auf die Energien. Und das nützt mir. Bei allem.
Bei meiner Arbeit genauso wie bei meiner Persönlichkeit.

Oh, ich liebe es einfach!

Alles Liebe,
Daniela

Bist du bereit, deinen Platz einzunehmen?

Ich habe eine geniale Botschaft erhalten ~ während der Gestaltung des kommenden 12 Chakren Wave Workshops. Und diese Botschaft aus dem Workshop will ich dir unbedingt mitteilen.

Tauche ein in die Worte. Lass dich auf deine ganz offene Wahrnehmung ein ~ abseits von Bewertungen & Definitionen. Einfach lesen & spüren. Sie wird dich berühren, wenn du es zulässt. Achte auf deine inneren Reaktionen…

SEELENSTERN CHAKRA in der ROTEN ERDE | BOTSCHAFT

Nimm deinen Platz ein ~ als Zentrum in deinem Leben & als Teil des Großen Ganzen. Ja, du hast eine Bestimmung. Eine wundervolle, großartige, grandiose Bestimmung. Für die du ausgestattet bist. Voll & ganz. Du hast alle Attribute, alle Skills & alle Weisheit dafür mitbekommen. Alles, was du brauchst, um sie zu erfüllen.

Doch du hast dies leider vergessen ~ doch das macht nichts. Denn nun bist du hier. Hier, um aufzuwachen. Um dich zu erinnern. Um zurückzukehren zu deiner Bestimmung.

Jetzt bist du hier, um dich an deine ganze wundervolle grandiose Bestimmung zu erinnern. Und sie zu erfüllen. Denn du bist genau dafür hierher gekommen ~ in dieses Leben. In diese Realität. In diese Zeit.
Damit du etwas veränderst ~ damit du etwas auslöst ~ damit du etwas weiterträgst ~ damit du wächst & erstrahlst.

Ja, du bist hier, um deine ganze Größe zu finden, anzunehmen & zu leben.
Um deine Schöpferkraft zu leben & dein Höheres, Ganzes, Wahrhaftiges Selbst in all seiner strahlenden Größe zu leben.
Und so deine Bestimmung zu erfüllen.

Bist du bereit, deinen Platz einzunehmen? Deinen dir bestimmten, großartigen, grandiosen, genialen Platz im Universum?

Was fühlst du? Was spürst du? Bist du bereit?
Dann nutze wirklich die großartige Chance, die diese Botschaft aus meinem Chakren Workshop dir bietet.
Das ist es, was du bekommst. Das ist es, was ich dir im Workshop biete. Und noch so einiges mehr!

Bist du bereit?

Wie genial ist das denn?
So hast du noch nie mit deinen Chakren gearbeitet…

Tauche jetzt beim Lesen tief & spüre, was sich dabei in dir rührt… wie dein Körper reagiert. Wie deine Chakren reagieren…

Wenn du dir vorstellst, wie großartig du mit deinen Chakren verbunden bist… wie du sie ganz genau wahrnehmen kannst. Und ihre geniale Verbundenheit zu deinem Körper… wie plötzlich das wundervolle Vibrieren der Chakren-Schwingung durch deinen Körper wiedergegeben wird… Wie er auf diese großartige Schwingung reagiert. Im Einklang ist…mit der Frequenz deiner Chakren.
Und du diese liebevolle, intensive Verbindung spürst, erlebst, erfährst… was dir ein wundervolles Kribbeln beschert. Voller Freude & Aufregung!

Und dann, um das noch zu toppen, bekommst du Zugang zu einem noch intensiveren & hochschwingenderen Feld ~ und du darfst mit all deinen Sinnen & deinem grandiosen Körper deine Chakren in der High Vibe Schwingung des jeweiligen Tons der Roten Erde Welle erleben. Noch intensiver. Noch höher. Einfach noch genialer.

Und v.a. noch nie dagewesen ~ noch nie erlebt. Nein, das hast du noch nicht erlebt. Weil du dies ausschließlich in meinen genialen Workshops erleben kannst!

Du kannst hier eine neue Art von Chakren-Erlebnis für dich definieren. Es ist wundervoll. Es ist genial. Oh ja, es ist so dermaßen hochschwingend!

Und du kannst dies danach immer wieder erleben ~ mit jeder Welle. Wann immer du willst. Denn du bekommst mit dem Workshop dein E-Book mit allen Meditationen & Infos. Sodass du diesen 13-tägigen Chakren-Erlebnis-Trip jederzeit wiederholen kannst. On your own.

Bist du bereit, deine Chakren einfach mal ganz anders wahrzunehmen? Dich auf eine ganz besondere Art mit ihnen zu verbinden? Und sie durch die geniale Wellen-Energie so intensiv zu pushen? In einem absolut genialen Energie-Raum zu arbeiten?

Dann warte nicht länger, sondern steig in den kommenden 12 Chakren Wave Workshop ein! Tauche ein & erlebe deine eigene großartige, grandiose Chakren-Reise.