55 einfache Ideen Raus aus der Routine
Unterbrich deine Verhaltensmuster
Ein paar simple, aber raffinierte Ideen…
die deine muster unter­bre­chen

Um aus der negativen Spirale aus­zu­bre­chen & endlich positiv zu denken, solltest du beginnen, deine Denk- & Ver­hal­tens­mus­ter zu unter­bre­chen, um sie langsam umzu­pro­gram­mie­ren.

Je mehr Neues, Unrou­ti­nier­tes & Positives du dir antrai­nierst, umso positiver wird dein Mindset werden.

Es ist genauso ein Muskel, den du trai­nie­ren kannst. 

Denk aber daran, es ist ein Prozess, der sein eigenes Tempo hat. Und eine neue Synapsen-Ver­bin­dung im Gehirn auf­zu­bau­en, dauert einfach seine Zeit.

Also bleib dran. Und nutze meine Liste mit 55 Ideen…

 

Viel Spaß,
Daniela

Und für noch mehr Positives in deinem Leben empfehle ich dir mein E‑Book 40 Gewohn­hei­ten, die glücklich machen.

Das bekommst du im VIP-Club, wenn du dich zum SOUL LETTER anmeldest:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe unten | INFO-Bereich).
Denk daran, du entscheidest jeden Tag aufs Neue, ob du glücklich sein möchtest!

Und du kannst danach handeln, um dich selbst glücklich zu machen!
BONUS | DOWNLOAD | PDF
Du allein hast es in der Hand! Also mach was draus!​
Noch mehr Inspiration zum Glücklich-Sein?