Ausmisten | Insta-Post

Heute geht’s ans Ausmisten!⠀
Ich werde aber meine Gedanken, meinen Kopf, meinen Geist ausmisten!⠀

Kopf ausmisten

Ich werde einfach in mich gehen und meine ganzen Gedanken durchgehen, welche mir Freude bereiten, behalte ich und die anderen sortiere ich aus…⠀

Du denkst dir jetzt sicher, wie ich das wohl angehen werde..⠀
Nun, es ist nicht ganz so leicht, wie den Kleiderschrank ausmisten. ⠀
Nein, aber ich analysiere immer wieder meine Gedanken, Emotionen, schaue genau hin und frage mich, wozu diese jetzt gut sind. Was ich brauche, was sie mir zeigen sollen etc. Wo mich diese Gedanken hinführen…⠀
Dann kann ich erkennen, was ich heilen muss. Welche verletzten Anteile ich versöhnen muss.⠀


Und wenn ich dann mein Versöhnungs-Ritual gemacht habe, kann Frieden einkehren und ich kann loslassen.⠀
Somit entlasse ich diese Gefühle, Gedanken in die Freiheit.⠀
Und genau so miste ich regelmäßig meinen Geist aus. ⠀



Wie sehen deine Erfahrungen aus?⠀
Hast du auch ein Ritual, das dir hilft, die Vergangenheit und unliebsame Gedanken loszulassen?⠀
Mistest du auch deinen Geist aus?⠀
Oder hast du dir bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht?⠀

Freue mich über dein Feedback!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!