Von Freiheit & Grenzen | Insta-Post

Freiheit & Grenzen – alles liegt in dir!

Und ich bleib noch ein bisschen bei der Freiheit…⠀

Im Grunde steckt alles in dir. Deine Einstellung, dein Wertesystem, deine Denkmuster – all das bestimmt, welche Freiheiten & welche Grenzen du an dir selbst wahrnimmst.


Wenn du das mal erkannt hast, kannst du lernen umzudenken!⠀


Wo setzt du dir selber Grenzen?⠀
Wie kannst du sie sprengen?⠀
Wie kannst du sie hinter dir lassen?⠀
Was brauchst du dazu?⠀
Und v.a. was fängst du mit deiner Freiheit an?⠀

Denn oftmals sind unsere Grenzen auch Schutzzäune.⠀


Frage dich, wie viel Freiheit verträgst du? ⠀
Was ist Freiheit für dich? ⠀
Wo ist sie dir wichtig?⠀


Ich zB mache mich gerade frei von den Vorstellungen und Erwartungen anderer. ⠀
Ich befreie mich von meinen eigenen Erwartungen – und meiner übertriebenen Perfektion.⠀
Ebenso befreie ich meine Träume – noch weiter als bisher.⠀


Ich hatte überall bereits eine gewisse Freiheit erreicht – und jetzt gehe ich noch weiter.

Ob kleine oder große Schritte, egal – es liegt an dir, an deiner Einstellung.⠀
Es ist deine Entscheidung. Es ist dein Leben.⠀
Und ich lebe mein Leben, meine Träume und geh meinen Weg!⠀


Ich denke momentan viel über mich selbst hinaus… denn eigentlich ist alles so unfassbar, unendlich, unvorstellbar groß und weit. Ich mag mich nicht länger selbst beschränken…⠀


Ich möchte mein wahres Selbst nicht einfach nur leben – ich will es wachsen lassen! Über meine Grenzen hinaus! Und die Freiheit, die das mit sich bringt voll und ganz genießen!⠀



In diesem Sinne, befreie auch dich! Es steckt in dir!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela ⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!