Meine Instagram-Gedanken | Ich bin ich!

Heute geht es mal um mich! Yeah! Ganz per­sön­lich!⠀

Eigent­lich geht es bei mir ja immer um das wahre Selbst. Erkenne deine Ein­zig­ar­tig­keit! Erkenne, wer du wirklich bist — unter all den Rollen, die du spielst…⠀


Unlängst habe ich mich selbst durch­leuch­tet & entdeckt, dass ich in einigen Bereichen auch noch eine Rolle spiele — noch nicht zu 100% ich selbst bin.⠀
Also habe ich mich damit aus­ein­an­der gesetzt. ⠀


Es ist wirklich schwer, dein wahres Selbst ganz zu leben — unab­hän­gig von den Meinungen/Vorstellungen/Erwartungen anderer. Es ist so schwer, weil du es verlernt hast. ⠀


Ich weiß inzwi­schen, dass ich mich in meinem ganzen Leben immer wieder wie ein Alien gefühlt habe, anders als alle anderen. Ich habe versucht, mich anzu­pas­sen — einfach ein bisschen mehr wie die Norm zu sein. Ging natürlich gehörig schief…🤣⠀

Doch Schritt für Schritt habe ich erkannt, dass ich gut bin, so wie ich bin.

Dass ich in keine Norm, in keine vor­ge­fer­tig­te Schablone passen will. Weil ich ein­zig­ar­tig bin. Und nicht nur das, ich bin außer­ge­wöhn­lich! Genau aus dem Grund, weil ich in kein genormtes Format passe! Und ich weiß jetzt auch, dass ich weder Zweifel noch ein schlech­tes Gewissen zu haben brauche, nur weil ich anders bin, anders denke! ⠀

Ich bin so wie ich bin! ⠀


Und jetzt bin ich soweit, dass ich wirklich dankbar dafür bin! Weil ich so viel zu geben habe! Weil ich so viele Gaben & Talente habe! Weil ich so mit­füh­lend & empa­thisch bin! Und weil ich so anderen helfen kann!⠀


Und ich bin auch unglaub­lich stolz darauf! Weil ich meinen eigenen Weg gehe! Weil ich mich von den Meinungen & Vor­stel­lun­gen anderer befreit habe! Jede/r hat ihre/seine Meinung — so ist das & das ist ihr/sein gutes Recht. Aber mich beein­flusst das nicht mehr in Bezug auf meine Person, mein Leben, meine Ent­schei­dun­gen!⠀


Ich bin ich! Und nur ich weiß, was für mich am besten ist, was mir gut tut & wie ich sein will! Ich allein treffe meine Ent­schei­dun­gen! ⠀


DENN ICH LEBE MEIN LEBEN!⠀



Und mein Leben ist nicht vor­ge­fer­tigt & genormt — nein, es ist wild, ungestüm & launisch und auch wun­der­voll & großartig! Und vor allem: Es ist meins!⠀
Und ich bin dankbar & stolz darauf!⠀



Alles Liebe,⠀
Daniela

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).