Komm ins Handeln | Insta-Post

Ich bin so voller Elan & Energie! YEAH!⠀

Und genauso energiegeladen ist meine heutig Botschaft für dich:⠀


KOMM INS HANDELN!⠀


Ich habe jetzt viel über meinen Flow in die nächste Stufe der Freiheit erzählt.⠀
Du hast sehr viel Input erhalten – für dein wahres Selbst, für dein Leben, für dein Denken.⠀
Doch, ganz ehrlich, all das nützt dir nicht viel, wenn du es nicht umsetzt.⠀

Wenn du etwas erreichen willst, dann tu was dafür! Komm ins Handeln!

Denn nur „Oh, ja, das wäre schon toll“ oder „Klingt ja wundervoll“ bringen dich kein wirkliches Stück voran.⠀
Ja, Erkenntnis ist der erste Schritt! Stimmt absolut!⠀
Aber wenn du dein Wissen nicht umsetzt, dann ist es schlicht & einfach umsonst.⠀



Ich poste hier sehr viele Infos. Aber, wenn du konkrete Anleitungen brauchst & willst, wie du bestimmte Dinge angehen/umsetzen kannst, dann schau auf meine Website – der Link ist in meiner Bio.⠀



Ich bin Seelencoach & arbeite viel mit diesen Themen – v.a. aber mit der Lösung & Umsetzung. Ich weiß also, wovon ich hier schreibe. Außerdem bin ich eine absolute Selbermacherin – voller Tatendrang & Tatkraft.⠀
Egal, was ich hier schreibe, ich weiß es aus erster Hand. Und ich will Ergebnisse sehen. Daher gibt es viel Input über alle diese Themen. Das hilft mir, dir zu helfen.⠀

Also komm ins Handeln, damit du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Folgende Frage habe ich heute an dich:⠀

WAS BRAUCHST DU, UM WIRKLICH INS HANDELN ZU KOMMEN?⠀

Was ist nötig, damit du in die Gänge kommst?⠀
Was motiviert dich?⠀
Was hält dich ab?⠀

Wie kannst du dir selbst helfen, um zu handeln? Um deine Erkenntnisse, Wünsche, Träume, Pläne umzusetzen?⠀
Was genau brauchst du dafür?⠀

Denk einfach mal darüber nach.⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Hier gebe ich dir ein paar Tipps, wie du besser ins Handeln kommst:⠀

1. Erkenne, was du brauchst, um zu handeln⠀

Die Fragen dazu habe ich ja bereits gepostet.⠀
Wenn du schon Antworten hast, dann weißt du bereits, was du brauchst, was dir fehlt & wie du so tickst, wenn es ums Umsetzen geht.⠀
Nutze deine Erkenntnisse. ⠀
Und denk immer daran: Deine Grenzen befinden sich nur in deinem Kopf!⠀

2. To-do-Liste⠀

Schreibe dir deine Ziele auf – zuerst einmal ganz grob. Dann sortierst du sie.⠀
~ Wann willst du sie erreicht haben?⠀
~ Wie wichtig sind sie dir?⠀
~ Wie schwer bzw. wie leicht sind sie zu erreichen?⠀
~ Wie lange wird es dauern, bis du sie erreicht hast?⠀

Meine persönlichen Tipps: ⠀

~ Kombiniere immer schwer erreichbare mit schnell erreichbaren Zielen – dann hast du zwischendrin immer wieder Erfolgserlebnisse.⠀
~ Außerdem unterteile die länger andauernden & schwierigen Ziele in kleine Etappen. So hast du schneller Erfolge.⠀
~ Mach dir die Liste unbedingt zum Abhaken – denn jedes Häkchen, das du setzt, löst Glücksgefühle aus.⠀

3. Übung, Übung, Übung⠀

Mach einfach mal ganz rasch kurze, knackige, leicht umsetzbare Pläne, die dir Spaß machen. Und setze sie sofort um! Je schneller, umso besser! ⠀
Und je öfter du das machst, umso besser trainierst du dein Unterbewusstsein auf Umsetzen & Handeln. Mach es dir einfach zur Gewohnheit! ⠀
Du kannst sofort anfangen! ⠀
Nimm dir die Checkliste her & setze sie um! Heute noch!⠀

Deine Checkliste:

❤ Mach dir selbst ein Kompliment⠀
❤ Bring einen anderen Menschen zum Lächeln⠀
❤ Lache mind. 1x herzlich⠀
❤ Gratuliere dir zu deinem heutigen Erfolg (wenn du die ersten 3 Punkte bereits abgehakt hast, dann hast du schon 3 Erfolge! Yeah!)⠀
❤ Mach dir deine eigene To-Do-Liste (fürs Wochenende, für die kommende Woche etc.)⠀


Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

☀️ WOCHENEND-INTENTION ☀️⠀

Und mit folgender Wochenend-Intention werde ich mich in mein wohlverdientes Offline-Wochenende zurückziehen:⠀


ICH GÖNNE MIR ETWAS, DAS MIR SO RICHTIG GUT TUT!⠀

Und genau das empfehle ich dir auch! ⠀
Hör in dich hinein und tu dir etwas Gutes!⠀
Vielleicht hast du schon länger etwas Bestimmtes vor…schon lange vor dich hergeschoben …⠀



Ich weiß schon, vor lauter Arbeit bleibt meist keine Zeit, um sich selbst einfach mal etwas Tolles, Schönes oder auch nur ein bisschen Stille zu gönnen.⠀

Hol dies einfach an diesem Wochenende nach. Nimm es dir wirklich fest vor! Und setz es um!⠀

Ich tu es! Weil ich es wert bin und weil ich mich liebe!⠀
Und weil ich mich entschieden habe, zu handeln! ?⠀

Ich wünsche dir somit ein wundervolles Wochenende! ⠀


Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!