Meine Instagram-Gedanken | Selbstliebe-Challenge | Komplimente

Die heutige Aufgabe bei meiner Selbst­lie­be-Challenge lautet: ⠀
Mach jemandem ganz bewusst ein Kom­pli­ment!⠀

Wie sieht es bei dir aus? Machst du oft Kom­pli­men­te? ⠀

Ist dir schon auf­ge­fal­len, wenn du jemandem ein Kom­pli­ment machst, dann bringst du nicht nur dein Gegenüber zum Lächeln, sondern dich selbst auch noch!⠀
Denn dieses positive Gefühl, das du beim Anderen auslöst, kommt zu dir zurück!⠀
Achte das nächste Mal einfach darauf!⠀

Ich mache gerne Kom­pli­men­te, nicht, weil ich selbst davon pro­fi­tie­re, sondern weil es heut­zu­ta­ge so selten ist, dass man in irgend­ei­ner Art & Weise gelobt wird, einem etwas Nettes gesagt wird, jemandem etwas Positives auffällt oder überhaupt etwas Schönes regis­triert wird. ⠀
Wenn du mit offenen Augen und weitem Herzen unterwegs bist, dann findest du 1000 Gründe, Schönes zu regis­trie­ren und zu hono­rie­ren. ⠀

Mach das doch einfach und zaubere mit Leich­tig­keit jemandem ein Lächeln ins Gesicht!⠀

Es ist so simpel und doch so großartig!⠀


An dich, meine Leserin, mein Leser, ich finde es unglaub­lich schön, dass du hier meine Posts liest, dass du es dir selbst wert bist, dich um dein see­li­sches Wohl zu kümmern. Dass du nach Worten suchst, die dir ein schönes Gefühl geben! Und dass du bereit bist, deine Ein­zig­ar­tig­keit zu erkennen & zu leben! ⠀

Du bist ein­zig­ar­tig & wun­der­voll! Du bist besonders & großartig! Du bist ein Original!⠀

Ich danke dir fürs Lesen, Folgen, einfach fürs Hiersein! ⠀
Und ich wünsche dir einen wun­der­vol­len Tag voller Freude!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: