Selbstliebe-Challenge | Komplimente | Insta-Post

Die heutige Aufgabe bei meiner Selbstliebe-Challenge lautet: ⠀
Mach jemandem ganz bewusst ein Kompliment!⠀

Wie sieht es bei dir aus? Machst du oft Komplimente? ⠀

Ist dir schon aufgefallen, wenn du jemandem ein Kompliment machst, dann bringst du nicht nur dein Gegenüber zum Lächeln, sondern dich selbst auch noch!⠀
Denn dieses positive Gefühl, das du beim Anderen auslöst, kommt zu dir zurück!⠀
Achte das nächste Mal einfach darauf!⠀

Ich mache gerne Komplimente, nicht, weil ich selbst davon profitiere, sondern weil es heutzutage so selten ist, dass man in irgendeiner Art & Weise gelobt wird, einem etwas Nettes gesagt wird, jemandem etwas Positives auffällt oder überhaupt etwas Schönes registriert wird. ⠀
Wenn du mit offenen Augen und weitem Herzen unterwegs bist, dann findest du 1000 Gründe, Schönes zu registrieren und zu honorieren. ⠀

Mach das doch einfach und zaubere mit Leichtigkeit jemandem ein Lächeln ins Gesicht!⠀

Es ist so simpel und doch so großartig!⠀


An dich, meine Leserin, mein Leser, ich finde es unglaublich schön, dass du hier meine Posts liest, dass du es dir selbst wert bist, dich um dein seelisches Wohl zu kümmern. Dass du nach Worten suchst, die dir ein schönes Gefühl geben! Und dass du bereit bist, deine Einzigartigkeit zu erkennen & zu leben! ⠀

Du bist einzigartig & wundervoll! Du bist besonders & großartig! Du bist ein Original!⠀

Ich danke dir fürs Lesen, Folgen, einfach fürs Hiersein! ⠀
Und ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Freude!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!