Lass dich verwöhnen… | Insta-Post

Yeah! Hier ist eine meiner liebsten Übungen der Selbstliebe-Challenge!⠀
Lass dich mal so richtig verwöhnen!⠀


Oh ja! ?⠀



Da wird mein Liebster eingespannt! Der Gute ahnt noch nichts von seinem Glück…?⠀
Nein, natürlich habe ich mit ihm schon gesprochen, schließlich müssen wir ja beide Zeit für das Verwöhnprogramm haben. Es soll ja entspannend und wohltuend sein.⠀
Also, ich teile jetzt natürlich nicht alles mit dir… aber mein Schatz hat eine wundervolle Gesichtsmassage drauf! So viel sei dir verraten! ?⠀


Und morgen werde ich mit einer Freundin gemütlich frühstücken gehen! Das gehört zu meinem Verwöhnprogramm dazu! – Natürlich mit Prosecco! ??⠀



Wie sieht es bei dir so aus?⠀
Gönnst du dir hin und wieder pures Verwöhnen?⠀
Und was gehört für dich da alles dazu?⠀


In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Tag!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!