Herzlich willkommen zu meinem Instagram Special — ich habe bei einer wundervollen Challenge mitgemacht, die ich dir hiermit vorstelle:
#lebedeinenspirit

Um das volle Instagram-Feeling zu bekommen, bitte ich dich mit dem letzten Artikel “MEINE WERTE” zu beginnen und dich nach oben durchzulesen.

So, damit mein Puzzle-Feed auch komplett ist, gibt es noch einen weiteren Post zum Thema

#lebe­dei­nen­spi­rit von mir… 

💖 mein Spirit — mein Weg — mein Stil 💖 

Im letzten Post habe ich ja davon geschrie­ben, dass ich noch ein Stückchen klarer sehe. Und genau das möchte ich jetzt mit dir teilen. Sozusagen auf den Punkt bringen! 

ICH BIN ICH. Punkt. Aus. 

Und genau das ist meine Stärke, mein Geheimnis, meine Super­kraft, mein Weg, mein Leben, mein Spirit, meine Aussage — das bin ich. 

Ich weiß, ich bin ein­zig­ar­tig!

 Ich bin alles — 

♡ verrückt & rational 

♡ aktiv & passiv 

♡ Verstand & Spi­ri­tua­li­tät 

♡ struk­tu­riert & chaotisch 

♡ innen & außen 

♡ göttlich & mensch­lich 

♡ Licht & Schatten 

♡ oben & unten 

♡ stark & schwach 

Ich bin sowohl als auch… ich muss mich nicht für eines ent­schei­den! Denn ich bin alles! 

Und ich kann alles sein — denn ICH BIN ICH! Ein­zig­ar­tig & wun­der­voll! 

Und genauso bist du ganz einfach du! 

Erkenne das! Erkenne, dass du ein­zig­ar­tig & wun­der­voll bist! Erkenne, dass du alles bist! 

Du bist du — du bist alles! Alles, was du willst! Alles, was du bist! 

Sieh dich selbst! Sieh deine Stärke, deine Kraft, deine Macht! 

Erkenne deine Super­kraft, deine Ein­zig­ar­tig­keit, deine Gött­lich­keit! 

Geh deinen Weg! Lebe deinen Spirit! Es ist dein Leben! 

Du bist die wich­tigs­te Person in deinem Leben! Und nur du allein gibst deinem Leben Sinn!

 Also, geh hinaus & sei du selbst! Zeige dein Licht! Zeige deinen Spirit! Zeige deine Kraft!

SEI DU SELBST! DU BIST DU! UND DU BIST EINZIGARTIG & WUNDERVOLL!

So, das waren jetzt meine Abschluss-Worte dieser wun­der­ba­ren Challenge. Lebe deinen Spirit!

Und ich wünsche dir ein wun­der­vol­les Wochen­en­de!

Alles Liebe,⠀
Daniela

#dubistein­zig­ar­ti­gund­wun­der­voll ⠀
#lebe­de­in­selbst ⠀
#wahres­selbst ⠀
#geh­dei­nen­weg ⠀
#spi­ri­tua­li­tät ⠀

Mein Rückblick auf die vergangen 7 Tage…

Ich bin unglaub­lich dankbar, dass ich auf diese #lebe­dei­nen­spi­rit Challenge auf­merk­sam wurde. Und dass ich mich entschied, mit­zu­ma­chen.

Sie hat vieles in mir bewegt.

Nicht nur, dass ich so viele wun­der­vol­le Frauen ken­nen­ler­nen durfte — vielen herz­li­chen Dank für eure Inspi­ra­ti­on, eure wun­der­vol­len Worte & euren Spirit! -, ich tauchte noch tiefer in meinen Spirit ein.

Mich mit meinem Spirit, meinem Leben, meiner Berufung noch einmal so intensiv aus­ein­an­der zu setzen, mich darin zu vertiefen, meine innere Stimme dies­be­züg­lich wahr­zu­neh­men und alle Gefühle zu erleben, die damit zusam­men­hän­gen, war eine besondere Reise in mein Inneres.

Und ich habe sie wahrlich genossen. Ich habe alt­be­kann­te & brandneue Facetten erkannt.

Ich habe viel reflek­tiert.

Viel gelernt.

Viel erkannt.

Und viel gespürt. 

Ich bin mir noch ein Stück näher gekommen. 

Ich sehe noch klarer. Ich spüre noch mehr. Ich bin einfach noch mehr…

Es ist eine wun­der­vol­le Reise — meine wun­der­vol­le Reise!

Ich danke @eleni_iatridi_coaching von Herzen, dass ich ein Teil dieser kraft­vol­len Challenge sein durfte! 

Alles Liebe,⠀
Daniela

#dubistein­zig­ar­ti­gund­wun­der­voll ⠀
#lebe­de­in­selbst ⠀
#wahres­selbst ⠀
#geh­dei­nen­weg ⠀
#spi­ri­tua­li­tät ⠀
#ichbinich ⠀

Tag 7 der #lebe­dei­nen­spi­rit Challenge von @eleni_iatridi_coaching
Win­ter­zeit & mein Spirit | Kleine Winter-Vorschau⠀

Privat werde ich mir wärmende Rituale, Kuschel­zeit & viele Medi­ta­tio­nen gönnen. ⠀
Und da ich aus­ge­spro­chen gerne in der Küche werke, werde ich tolle neue Rezepte aus­pro­bie­ren sowie mal wieder eine große Auswahl an Keksen backen. ⠀
Der heurige Winter steht bei mir voll im Zeichen des Genusses!⠀

In meinem Business wird es so richtig bunt werden, da ich einige tolle, ganz neue Projekte am Laufen habe, die demnächst online gehen.⠀

1. Selbst­wert E‑Mail Kurs⠀
Mein 5‑tägiger E‑Mail Kurs ist soeben fertig geworden & online. Du bekommst 5 E‑Mails mit 5 Lektionen — inkl. Unter­la­gen, Moti­va­tions-Tipps etc.⠀
Und der Kurs ist für dich kostenlos! ⠀
Probier ihn aus & steigere deinen Selbst­wert in nur 5 Tagen! 💝✨🎁👑⠀
(Du findest in u.A. im aktuellen Blog-Post “Selbst­wert steigern” — Link in Bio)⠀

2. Online-Kurs Selbst­lie­be⠀
Ich arbeite seit einiger Zeit an einem ganz beson­de­ren Online-Kurs — zum Aufbauen & Stärken deiner Selbst­lie­be.⠀
Da Selbst­lie­be für mich ja das Fundament ist, habe ich beschlos­sen, mein spi­ri­tu­el­les Coaching-Konzept ent­spre­chend zu verwenden, um einen effek­ti­ven Online-Kurs für dich zu erstellen. 🥰💖⠀

3. Mehr Spi­ri­tua­li­tät & Rituale⠀
Ich werde in Zukunft wieder mehr Spi­ri­tua­li­tät einbauen & ein paar neue, wun­der­vol­le Rituale posten, die dich mit deinem Spirit, deiner Seele, deinem Selbst in Einklang bringen. 🦄🌈✨⠀

4. Geschenke⠀
Unter anderem habe ich auch vor, Geschenke zu verteilen. Schließ­lich kommt ja bald Weih­nach­ten…😉🎁🎄⠀

Mehr Infor­ma­tio­nen bekommst du in den nächsten Tagen in eigenen Posts. ⠀
Folge mir, wenn du neugierig darauf bist. 🤗⠀

Also, heuer wird der Winter aufregend, lustig & aus­ge­spro­chen liebevoll! 🥰⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela

#dubistein­zig­ar­ti­gund­wun­der­voll ⠀
#lebe­de­in­selbst ⠀
#wahres­selbst ⠀
#geh­dei­nen­weg ⠀
#spi­ri­tua­li­tät ⠀
#ichbinich ⠀

Tag 6 der #lebe­dei­nen­spi­rit Challenge von @eleni_iatridi_coaching

Heute geht es um meinen Kraftort – den Ort, an dem ich auftanke, Kraft tanke, mir meine Energie hole.⠀

Tja, dafür ein Bild zu finden ist irgendwie schwer, denn mein Kraftort liegt in mir selbst.⠀

Auch wenn ich die Natur liebe und auch dort Energie tanke – sei es im Wald, am See, am Meer, am Berg etc. –, mein wirk­li­cher Kraftort liegt tief in mir.⠀
Und damit verbinde ich mich regel­mä­ßig, um mir Kraft zu holen. Meine Energie zu stärken. Und um mich zu inspi­rie­ren, mir Antworten zu holen oder einfach in mir zu ruhen – für wun­der­vol­le Ent­span­nung.⠀

Doch in mir gibt es noch so viel mehr…⠀

In mir liegt meine ganze Liebe. Diese wun­der­vol­le Liebe, so kraftvoll & innig. Stärkend & liebevoll.⠀

Und in mir liegt meine Freiheit. Meine groß­ar­ti­ge Freiheit. Diese gren­zen­lo­se Freiheit – ich selbst zu sein. Mich über meine Grenzen zu erheben und sie hinter mir zu lassen.⠀

In mir liegt mein Glück. Mein traum­haf­tes & buntes Glück. Dieses wun­der­vol­le, erfül­len­de Gefühl des Ange­kom­men-Seins.⠀

In mir liegt ALLES. ⠀
Und alles kommt aus mir – es über­win­det die schein­ba­ren Grenzen meines Körpers & meines Geistes…⠀

Das ist mein Kraftort.⠀
Meine Quelle. ⠀
Mein Ruhepol. ⠀
Meine Inspi­ra­ti­on. ⠀
Mein Zuhause. ⠀
Mein ICH.⠀


Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

#dubistein­zig­ar­ti­gund­wun­der­voll ⠀
#lebe­de­in­selbst ⠀
#wahres­selbst ⠀
#geh­dei­nen­weg ⠀
#spi­ri­tua­li­tät ⠀
#ichbinich ⠀

So trage ich meinen Spirit hinaus in die Welt“ lautet der heutige Post der #lebe­dei­nen­spi­rit Challenge von @eleni_iatridi_coaching. ⠀
Ich musste die Fra­ge­stel­lung leider ein bisschen anders inter­pre­tie­ren und so nehme ich sie einfach wort­wört­lich:⠀

Ich lebe meinen Spirit und lasse jeden, den es inter­es­siert, daran teilhaben.⠀
Gut, manche kommen auch ungefragt in den Genuss meiner Weis­hei­ten…😉⠀ ⠀
Ich bin offen & ehrlich – über mein buntes Leben, meine Spi­ri­tua­li­tät, meine Erfah­run­gen & Erkennt­nis­se. Und das kann jeder sehen, hören, lesen…⠀

Ich teile aus­ge­spro­chen viel von meinem Wissen – absolut kostenlos. Weil ich einfach so viel zu geben habe. ⠀
Weil ich finde, dass mein Wissen wertvoll ist und dir helfen kann, leichter zu dir selbst zu finden. ⠀
Damit du einfacher lernst, dich zu lieben. ⠀
Und damit du schneller & besser dein wahres Selbst leben kannst.⠀
Weil ich weiß, dass es manchmal richtig schwer ist, sich selbst zu finden. Weil manche Wege einfach steinig sind und manchmal sogar unüber­wind­bar scheinen. ⠀
Weil du auch jemanden an deiner Seite brauchst, der dich unter­stützt, der dir hilft und dir Trost spendet, wenn es nötig ist.⠀
Und deswegen lasse ich dich an meinem Spirit teilhaben – hier auf Instagram, ebenso auf Facebook, Pinterest und selbst­ver­ständ­lich ganz aus­führ­lich auf meinem Blog!⠀

Natürlich gibt es bei mir auch kos­ten­pflich­ti­ge Weis­hei­ten, Unter­stüt­zung, Hilfe, Produkte etc. – mein spi­ri­tu­el­les Coaching ist schließ­lich mein Beruf, von dem ich lebe. ⠀

Aber es gibt unglaub­lich vieles, das ich mit dir einfach so teile, weil ich weiß, dass es dir helfen kann!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

#dubistein­zig­ar­ti­gund­wun­der­voll ⠀
#lebe­de­in­selbst ⠀
#wahres­selbst ⠀
#geh­dei­nen­weg ⠀
#spi­ri­tua­li­tät ⠀
#ichbinich ⠀

Tag 4 der #lebe­dei­nen­spi­rit Challenge von @eleni_iatridi_coaching

Meine Spirit Buddies | Wer mich auf meinem Weg begleitet:⠀

Eigent­lich hat mich jede einzelne Begegnung in meinem Leben dorthin gebracht, wo ich heute bin.⠀
Und ich bin jedem Menschen, jeder Situation, jeder Her­aus­for­de­rung dankbar. Denn ich bin daran gewachsen, habe gelernt & mich weiter ent­wi­ckelt.⠀

Natürlich ist meine Seele meine ständige Beglei­te­rin — meine Mentorin, meine Freundin, meine Weg­wei­se­rin, meine Beschüt­ze­rin etc. Sie weiß, wie dankbar ich ihr bin. 🥰⠀

Aber hier möchte ich mich bei meinem Schatz, meinem See­len­part­ner, meinem Para­dies­mann bedanken!⠀

Denn er hat mir ermög­licht, meinen Weg zu gehen, mich selbst zu finden…⠀
Er hat mich von Anfang an akzep­tiert & geliebt, wie ich war – wie ich bin.⠀
Er hat meine Ent­wick­lung miterlebt, mit­ge­stal­tet & mich unter­stützt. Er ist immer für mich da. Er respek­tiert, schätzt & liebt mich. ⠀
Er ist mein spi­ri­tu­el­ler Zwilling – wir sind uns unglaub­lich ähnlich & doch ergänzen wir uns wunderbar. ⠀

Ich bin ihm so dankbar! Für jeden Augen­blick, den er mit mir teilt, für jedes Gespräch, für jede Berührung, für jede Hilfe… Und dafür, dass er so ist, wie er ist! ⠀

Er begleitet mich auf meinem Weg, immer. Er unter­stützt alles, was ich tue.⠀
Er ist immer für mich da. Immer an meiner Seite. Er gibt mir Rücken­wind & Aufwind. Er verleiht mir Flügel…⠀

Und im Gegenzug ist es genauso! Denn ich gebe ihm genau das Gleiche zurück! ⠀

Wir sind uns einig – und wir sind manchmal eins – in Gedanken.⠀
Denn unsere spi­ri­tu­el­le Ver­bun­den­heit lässt uns sehr oft die Gedanken des anderen lesen. ⠀

Wir sind Partner – in jeder Hinsicht. Und dafür bin ich unglaub­lich dankbar!⠀

Er ist mein Spirit Buddy! Absolut! ⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

#dubistein­zig­ar­ti­gund­wun­der­voll ⠀
#lebe­de­in­selbst ⠀
#wahres­selbst ⠀
#geh­dei­nen­weg ⠀
#spi­ri­tua­li­tät ⠀
#ichbinich ⠀

Heute geht es bei der #lebe­dei­nen­spi­rit Challenge von @eleni_iatridi_coaching um meine Power Affir­ma­ti­on der Woche.⠀

Ich arbeite unglaub­lich gerne mit Affir­ma­tio­nen! Deswegen bekommst du ja auch montags immer meine Wochen-Affir­ma­ti­on. ⠀

Durch die Challenge ist es diesmal etwas anders — somit gibt es bereits heute deine Inspi­ra­ti­on.⠀

Ich habe dir ein Video mit ein paar meiner liebsten Power Affir­ma­tio­nen zusam­men­ge­stellt:⠀

✨ Affir­ma­tio­nen für dein wahres Selbst ✨⠀

ICH BIN EINZIGARTIG & WUNDERVOLL!⠀
ICH TUE DAS, WAS GUT FÜR MICH IST!⠀
ICH SCHÄTZE & LIEBE MICH!⠀
ICH NEHME MICH WICHTIG!⠀
ICH BIN ICH!⠀
ICH LEBE MEINE FREIHEIT!⠀

Ich bin richtig so, wie ich bin. Ich achte auf mich & meine Bedürf­nis­se. Ich höre mir zu & tue, was mir gut tut. Ich nehme mich an, achte & liebe mich. Ich lasse meine Grenzen hinter mir & lebe meine Freiheit.⠀

Diese Affir­ma­tio­nen spiegeln einfach am besten meinen Spirit wider. Und genau darum geht es mir in dieser Woche.⠀

Und damit wünsche ich dir einen wun­der­vol­len Sonntag!⠀

Alles Liebe, ⠀
Daniela⠀

#dubistein­zig­ar­ti­gund­wun­der­voll ⠀
#lebe­de­in­selbst ⠀
#wahres­selbst ⠀
#geh­dei­nen­weg ⠀
#spi­ri­tua­li­tät ⠀
#ichbinich ⠀

Tag 2 der #lebe­dei­nen­spi­rit Challenge von @eleni_iatridi_coaching

Heute geht es um die Geschich­te hinter meinem Spirit. ⠀
Das Witzige ist, dass ich schon immer anders als die Norm war. Und ich habe ver­zwei­felt versucht, mich anzu­pas­sen.⠀
An alle Glau­bens­sät­ze & Erwar­tun­gen meines Umfelds.⠀
Oder auch, was ich glaubte, das andere von mir erwarten…⠀
Und das hat einfach nicht funk­tio­niert. Ich war nun mal anders. So sehr ich es mir auch “normal” wünschte — damals.⠀

Ich habe sehr lange & viele Ent­wick­lungs­pha­sen gebraucht, um endlich meinen eigenen & für mich richtigen Weg zu finden. Mich selbst zu finden, zu lieben & zu leben.⠀

Ich habe den Zugang zu meiner Seele gefunden und wir führen seitdem die herr­lichs­ten Gespräche. Sie hilft mir, wenn ich Antworten, Trost oder Input brauche. Sie macht mein Leben einfach bunter.⠀

Meine Reise begann, als ich mich einfach auf mich selbst einließ, auf meine innere Stimme, auf meine Seele. Durch sie bekam ich alle Antworten, alle Tools & bedin­gungs­lo­se Liebe.⠀

Ich lebe jetzt ganz mein wahres Selbst – im Einklang mit meiner Seele, meinem Verstand & meinem Körper.⠀
Ich habe gelernt, mir selbst zuzuhören & das, was ich höre, zu respek­tie­ren & zu achten.⠀
Ich habe gelernt, mich zu lieben, so wie ich bin.⠀
Und ich habe gelernt, meine eigene Freiheit zu leben.⠀
Ich brauche mich nicht zu ver­ste­cken, denn ich bin wun­der­voll so wie ich bin.⠀
Und dafür bin ich unglaub­lich dankbar!⠀

Und weil ich weiß, welch langer & teilweise schwerer Weg das sein kann, gebe ich mein Wissen & meine Erkennt­nis­se weiter.⠀

Um dir zu helfen, auch dein wahres Selbst zu finden, zu lieben & zu leben! Deine Freiheit zu leben.⠀
Dein Leben zu deinem eigenen Stückchen vom Paradies zu machen.⠀

Das ist meine Lei­den­schaft – meine Berufung — mein Spirit!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela

#dubistein­zig­ar­ti­gund­wun­der­voll ⠀
#lebe­de­in­selbst ⠀
#wahres­selbst ⠀
#geh­dei­nen­weg ⠀
#spi­ri­tua­li­tät ⠀
#ichbinich ⠀

Vielen lieben Dank an @eleni_iatridi_coaching für diese wun­der­vol­le Challenge #lebe­dei­nen­spi­rit ⠀

Auch ich schließe mich an und freue mich, dir etwas über meine Werte zu erzählen.⠀

♡ Liebe⠀
Ohne Liebe funk­tio­niert in meinen Augen gar nichts! Liebe ist uni­ver­sell & essen­ti­ell für mich!⠀

♡ Freiheit⠀
Freiheit empfinden & leben ist unglaub­lich wertvoll für mich! Freiheit zeigt sich auf so viele ver­schie­de­ne Weisen und ich schätze sie alle!⠀

♡ Ehr­lich­keit⠀
Ehr­lich­keit – sowohl zu mir selbst als auch zu anderen – ist für mich auch grund­le­gend. Offen & ehrlich zu sein, meine Meinung & Bedürf­nis­se aus­zu­spre­chen, einfach ich selbst zu sein und nichts zu ver­ste­cken, ist nicht nur hilfreich sondern auch meine Art von Freiheit!⠀

♡ Respekt & Achtung⠀
Respekt & Achtung ist mir sehr wichtig, nicht nur allem Leben gegenüber, auch Meinungen & Wünschen und selbst­ver­ständ­lich mir selbst & meinen Bedürf­nis­sen. ⠀

♡ Wert­schät­zung & Dank­bar­keit⠀
Wert­schät­zung – sowohl des Großen als auch des Kleinen – ist für mich wesent­lich. Auch andere Menschen & mich selbst zu schätzen & dankbar zu sein, gehört für mich zu meinem Leben dazu.⠀

♡ Akzeptanz⠀
Auch Akzeptanz ist ein wichtiger Wert für mich. Es macht für mich mein Leben leichter & bringt mich meiner Freiheit näher. Egal, ob es um Menschen, Dinge, Situa­tio­nen geht, akzep­tie­ren ist ein richtig guter Schritt, um frei zu sein.⠀

Ich lebe meine Werte durch & durch – privat & beruflich. Sie zeigen, was mich ausmacht und was mich bewegt. ⠀
Und damit bekommst du heute einen kleinen Einblick in meine Seele, in meinen Spirit, in mein Leben.⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

#dubistein­zig­ar­ti­gund­wun­der­voll ⠀
#lebe­de­in­selbst ⠀
#wahres­selbst ⠀
#geh­dei­nen­weg ⠀
#spi­ri­tua­li­tät ⠀
#ichbinich ⠀

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: