Selbstliebe-Challenge | Neues ausprobieren | Insta-Post

Heute steht Folgendes auf meinem Selbstliebe-Plan:⠀
Probier etwas Neues aus! ? Yeah!⠀

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?⠀

Mach was Neues!

Ich mache eigentlich ständig etwas Neues, etwas zum ersten Mal. Da ich ja selbständig und eine absolute Selbermacherin bin (habe ich ja bereits erwähnt ?), komme ich nicht umhin, Neues zu lernen, auszuprobieren.⠀
Allerdings, so einfach zum Spaß etwas Neues testen, das liegt schon eine Weile zurück. Aber das werde ich sofort ändern! ?⠀



Wie sieht es bei dir aus?⠀
Wie oft machst du etwas Neues?⠀
Oder bleibst du lieber bei Altbewährtem?⠀
Traust du dich aus deiner Komfortzone raus? Oder bleibst du lieber in deiner sicheren Umgebung?⠀


Hast du dich schon einmal gefragt, ob du nicht vielleicht etwas verpassen könntest?⠀
Schließlich gibt es eine riesengroße Welt da draußen…und so viele Möglichkeiten, Spaß zu haben, Lustiges zu tun. ⠀

Ich weiß inzwischen, was ich wie, wo & wann da draußen finden kann. Und ich weiß, wie wichtig mir die Abwechslung ist. ⠀
Ich bin gerne in meiner Komfortzone, keine Frage, aber ich verlasse sie auch regelmäßig, weil ich weiß, dass ich mich dadurch weiter bringe, Freude finden kann und/oder Besonderes entdecken werde. ⠀

Erkenne, was du brauchst, wirklich willst und schau, dass du dir das erfüllen kannst!⠀
Und probiere hin und wieder etwas Neues aus!⠀

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß!⠀


Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!