Meine Instagram-Gedanken | Selbstliebe-Challenge | Neues ausprobieren

Heute steht Folgendes auf meinem Selbst­lie­be-Plan:⠀
Probier etwas Neues aus! 😄 Yeah!⠀

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?⠀

Mach was Neues!

Ich mache eigent­lich ständig etwas Neues, etwas zum ersten Mal. Da ich ja selb­stän­dig und eine absolute Sel­ber­ma­che­rin bin (habe ich ja bereits erwähnt 😉), komme ich nicht umhin, Neues zu lernen, aus­zu­pro­bie­ren.⠀
Aller­dings, so einfach zum Spaß etwas Neues testen, das liegt schon eine Weile zurück. Aber das werde ich sofort ändern! 😍⠀



Wie sieht es bei dir aus?⠀
Wie oft machst du etwas Neues?⠀
Oder bleibst du lieber bei Alt­be­währ­tem?⠀
Traust du dich aus deiner Kom­fort­zo­ne raus? Oder bleibst du lieber in deiner sicheren Umgebung?⠀


Hast du dich schon einmal gefragt, ob du nicht viel­leicht etwas verpassen könntest?⠀
Schließ­lich gibt es eine rie­sen­gro­ße Welt da draußen…und so viele Mög­lich­kei­ten, Spaß zu haben, Lustiges zu tun. ⠀

Ich weiß inzwi­schen, was ich wie, wo & wann da draußen finden kann. Und ich weiß, wie wichtig mir die Abwechs­lung ist. ⠀
Ich bin gerne in meiner Kom­fort­zo­ne, keine Frage, aber ich verlasse sie auch regel­mä­ßig, weil ich weiß, dass ich mich dadurch weiter bringe, Freude finden kann und/oder Beson­de­res entdecken werde. ⠀

Erkenne, was du brauchst, wirklich willst und schau, dass du dir das erfüllen kannst!⠀
Und probiere hin und wieder etwas Neues aus!⠀

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß!⠀
Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: