Meine Instagram-Gedanken | Nimm dich wichtig


Ich bin heute mal wieder ganz offen & ehrlich:⠀



Ich weiß momentan nicht so recht, was ich schreiben soll. Nicht, weil mir nichts einfällt, sondern weil ich einfach zu viele Ideen habe. Zu viele Impulse. Zu viele wichtige Themen.⠀


Aber ich möchte jetzt nicht einfach so dar­auf­los­pos­ten. ⠀


Ich würde gern darüber schreiben, was dich gerade beschäftigt.

Nicht, was mich beschäf­tigt. Das hast du bereits lesen können.⠀


Heute geht es mir voll und ganz um dich.⠀
Was inter­es­siert dich?⠀
Wobei kann ich dir helfen?⠀
Was brauchst du von mir, damit es dir gut geht?⠀
Welches Thema ist gerade akut bei dir?⠀


Schreibe mir doch einfach:⠀
⇨ in den Kom­men­ta­ren⠀
⇨ per Nachricht⠀
⇨ über meine Website – Kon­takt­for­mu­lar⠀
⇨ via E‑Mail⠀


Ganz wie du willst! Ich freue mich über jeden Input von dir! Damit ich dein Thema beleuch­ten kann! Und dir helfen kann!⠀
Nutze diese Chance! ⠀
Diese Woche widme ich ganz dir!⠀

Damit wünsche ich dir einen wun­der­vol­len Tag! Und ich freue mich von dir zu hören!⠀⠀


Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

✨ Affirmationen für dein wahres Selbst ✨ ⠀

ICH BIN DIE WICHTIGSTE PERSON IN MEINEM LEBEN!⠀



Nutze diese Affir­ma­ti­on heute und die ganze Woche! ⠀

Nimm dich selbst einmal wirklich wichtig!⠀
Stell dich an erste Stelle!⠀


Du spielst die Haupt­rol­le in deinem Leben! Niemand anderes als du!⠀
Darum lebe auch so! Du bist kein Statist, keine unschein­ba­re Neben­rol­le! ⠀
Nein! Du bist die Heldin/du bist der Held in deiner Story — in deinem Abenteuer-Stück namens Leben!⠀

Also verhalte dich auch dem­entspre­chend! Deine Rolle ist wichtig! Genau­ge­nom­men ist sie die wich­tigs­te in deinem Stück! Denn ohne dich würde dieses ganze Leben nicht exis­tie­ren!⠀

Ein­leuch­tend, nicht wahr?⠀
Na dann, du bist die wich­tigs­te Person in deinem Leben! Denk immer daran!⠀

Alles Liebe, ⠀
Daniela⠀

Heute habe ich dir einfach eine kleine Sammlung meiner Power-Fragen als Video zusammengestellt.⠀


Weil es hier um dich geht! ⠀

💙 WAS WILLST DU WIRKLICH?⠀
💙 WAS IST DIR WIRKLICH WICHTIG?⠀
💙 WER BIST DU?⠀
💙 WER WILLST DU SEIN?⠀
💙 WAS MACHT DICH GLÜCKLICH?⠀
💙 WAS GIBT DIR ECHTE FREIHEIT?⠀
💙 WIE DENKST DU ÜBER DICH SELBST?⠀
💙 WIE GUT KENNST DU DEINE WAHREN BEDÜRFNISSE & WÜNSCHE?⠀
💙 WOVOR HAST DU AM MEISTEN ANGST?⠀



Denk einfach mal über diese Fragen nach und du wirst dich selbst ein Stückchen besser ken­nen­ler­nen!⠀

Also nimm dich selbst wichtig! Du bist es wert!⠀
Ich weiß, dass du das kannst! Fang einfach heute damit an!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Statt eines simplen Tipps bekommst du heute ein Geschenk: ⠀
mein POWER-FRAGEN-WORKBOOK!⠀

3 Seiten voller Fragen, die dir helfen, zu dir selbst zu finden — dich selbst besser ken­nen­zu­ler­nen & dein wahres Selbst her­vor­zu­ho­len.⠀

Klick einfach auf den Link in meiner Bio — im aktuellen Post FRAG DEIN SELBST findest du den kos­ten­lo­sen Download. ⠀

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

WOCHENEND-INTENTION



Folgende Intention gibt es für dieses Wochen­en­de:⠀

ICH KÜMMERE MICH UM MEIN PERSÖNLICHES WOHL!⠀

Und damit meine ich das All-inclusive-Paket: Körper, Geist & Seele! ⠀
Alles, was mir gut tut, was mir ein wohliges Gefühl gibt und mir zeigt, dass ich mir selbst wichtig bin!⠀

Dasselbe empfehle ich dir auch. ⠀
Wenn du bereits die ganzen Power-Fragen durch­ge­gan­gen bist, dann weißt du ja schon, was dir wichtig ist, was du brauchst und wie du deine Bedürf­nis­se erfüllen kannst.⠀

Nimm dich wichtig, denn du bist es wert! ⠀
Denk immer daran: Du bist ein­zig­ar­tig & wun­der­voll — so wie du bist!⠀
Somit wünsche ich dir ein wun­der­vol­les & wohliges Wochen­en­de!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).