Selbstliebe-Challenge | Offline | Insta-Post

Weißt du, was heute am Plan meiner Selbstliebe-Challenge steht?⠀

Schalte mal Handy und Computer aus!⠀

OFFLINE

Und genau das werde ich heute tun – zumindest für einige Stunden!⠀
Zwischendurch einmal offline sein hat schon seinen Reiz. ⠀

Ich schalte zwar bewusst abends mein Telefon aus. Aber tagsüber habe ich es ständig in Reichweite.⠀
Auch mein Computer läuft beinahe ständig. Texten, Fotos bearbeiten, Shop und Website pflegen, Gestalten, Posten, Kommunizieren, Recherchieren… ⠀
Offline bin ich eigentlich nur während meiner Coaching-Sitzungen und meiner Meditationen bzw. bei meiner Offline-Kreativ-Arbeit. ⠀

Ich glaube, ich werde mir in Zukunft regelmäßige Offline-Zeiten einplanen. Tut mir sicher gut.⠀

Also, ich poste heute nur noch meine Botschaft des Tages und melde mich dann ab! ?⠀

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!