Es läuft eh nach Plan… | Insta-Post

Geht es dir auch manchmal so? Du hast einen Plan und du arbeitest hart daran. Und dann geht alles irgendwie komplett daneben… Der Plan geht einfach nicht auf… 🤔⠀

Mir ging es in der letzten Woche so. Ich habe gear­bei­tet und gear­bei­tet. Aber mein Plan ging einfach nicht auf. ⠀
Also beschloss ich, die Yang-Seite mal außen vor zu lassen und habe mich meiner Yin-Seite zugewandt.⠀
Und, nachdem ich einige Zeit in Stille verbracht habe, mit mir selbst, habe ich eine wertvolle Erkennt­nis gewonnen:⠀

Es läuft eh nach Plan! Nur halt nicht nach dem meines Egos! 🤣 

Also, manchmal muss ich halt vertrauen, dass es genau so richtig ist. Und dem Ego Einhalt gebieten. Mich mehr auf mein Inneres und mein wahres Selbst kon­zen­trie­ren. Damit ich den Einklang finde.⠀
Denn eines weiß ich inzwi­schen genau, wenn ich im Ungleich­ge­wicht bin, dann läuft’s nicht so richtig. ⠀
So, Balance her und mit dem Fluss des Lebens schwimmen! Denn ich habe es ja selbst in der Hand! ⠀
Vertrau dir selbst! Vertrau deinem Higher Self! Vertrau deinem Leben! ⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Ich bin DanielaSeelen- & Mindset-Coach

Und ich zeige dir, was alles möglich ist, wenn du dein Leben selbst in die Hand nimmst!

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann stöbere auf meinem Blog & abonniere meinen SOUL LETTER, um immer am Puls der Energie zu sein: 

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe unten | INFO-Bereich).