Es läuft eh nach Plan… | Insta-Post

Geht es dir auch manchmal so? Du hast einen Plan und du arbeitest hart daran. Und dann geht alles irgendwie komplett daneben… Der Plan geht einfach nicht auf… ?⠀

Mir ging es in der letzten Woche so. Ich habe gearbeitet und gearbeitet. Aber mein Plan ging einfach nicht auf. ⠀
Also beschloss ich, die Yang-Seite mal außen vor zu lassen und habe mich meiner Yin-Seite zugewandt.⠀
Und, nachdem ich einige Zeit in Stille verbracht habe, mit mir selbst, habe ich eine wertvolle Erkenntnis gewonnen:⠀

Es läuft eh nach Plan! Nur halt nicht nach dem meines Egos! ?

Also, manchmal muss ich halt vertrauen, dass es genau so richtig ist. Und dem Ego Einhalt gebieten. Mich mehr auf mein Inneres und mein wahres Selbst konzentrieren. Damit ich den Einklang finde.⠀
Denn eines weiß ich inzwischen genau, wenn ich im Ungleichgewicht bin, dann läuft’s nicht so richtig. ⠀
So, Balance her und mit dem Fluss des Lebens schwimmen! Denn ich habe es ja selbst in der Hand! ⠀
Vertrau dir selbst! Vertrau deinem Higher Self! Vertrau deinem Leben! ⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!