Meine Instagram-Gedanken | Sei mal neugierig | Kinderaugen

Was habe ich noch von meiner Nichte & meinem Neffen gelernt:

Sei neugierig!⠀


Das ist wirklich großartig! Denn die zwei fragen wirklich nach, wenn sie an etwas Interesse haben.⠀

Wie ist das?
Wie sieht das aus?
Wie funk­tio­niert das?
Wieso?
Warum?
Weshalb?

Und vor allem, die Fragen sind offen, ehrlich und mit echtem Interesse! Und dazu noch ohne Bewertung!⠀

Wie oft haben wir das heutzutage schon? ⠀

Darum meine Erkennt­nis und meine Botschaft an dich:⠀
Sei offen für Neues, wertfrei & neugierig!⠀
Stell Fragen! Inter­es­sie­re dich dafür! ⠀
Geh an alles Neue mit kind­li­cher Neugierde ran.⠀

Es tut richtig gut, nicht schon von vorn­her­ein ein vor­ge­fer­tig­te Meinung zu haben, sondern einmal neutral & neugierig an ein neues Thema her­an­zu­ge­hen. ⠀
Ohne, dass wir es im Vorfeld schon bewerten…⠀

Probier das einfach mal aus! Sei neugierig!⠀
Und bilde dir erst hinterher deine Meinung!⠀


Mag viel­leicht nicht so einfach sein. Aber es lohnt sich!⠀


Wenn du magst, kannst du mir gerne deine Erfah­run­gen damit schreiben. Ich würde mich sehr freuen!⠀


Somit betrachte die Welt hin & wieder mit Kin­der­au­gen!⠀



Alles Liebe,⠀
Daniela

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).