Selbstliebe | Insta-Post

Mich beschäftigt noch meine Seelenbotschaft: Liebe dich!⠀

Durch meine intensive Arbeit an meinem Business, das neue Coaching-Konzept entwickeln, meine Unmengen an Ideen umsetzen, habe ich in den letzten Wochen tatsächlich auf das Wesentliche vergessen: Mich selbst zu lieben!⠀

Was mir erst jetzt bewusst geworden ist: Ich kümmere mich um meine Weiterentwicklung, um Blockaden und Themen zu lösen, um neue Ideen/Konzepte, um Motivation (für mich und dich), lausche regelmäßig meiner inneren Stimme – und habe dabei doch eigentlich das Wesentliche vergessen: Liebe dich!⠀


Selbst bei meinen Seelengesprächen ging es mehr um Botschaften, wie ich anderen helfen kann oder was mein Business gerade braucht. Aber nicht um das Einfachste, das Grundlegendste: die Liebe! ?⠀
Meine Seele hat mir diese Botschaft zwar mitgeteilt, ich habe sie aber hinten angestellt…⠀
Dabei ist die Liebe das Universelle! Und du fängst am besten bei dir selbst an! Dann breitet sie sich von selbst aus! ⠀
Mit der Liebe zu dir selbst kannst du alles! Lebst du besser & leichter & liebevoller!⠀
Die Liebe ist so ein wundervolles Gefühl & du hast es verdient, dich selbst zu lieben!⠀


In deinem Leben hast du EINE große Liebe ganz bestimmt: nämlich du selbst! Und das solltest du nie vergessen!⠀


Nimm sie an! Hege und pflege sie! Sie ist etwas so Wundervolles! Und sie ist heilsam! Sie hilft dir über alle Schwierigkeiten, Herausforderungen & gibt dir Geborgenheit! Kuschel dich in deine Liebe ein wie in eine Decke! Halte sie & dich fest! Genieße dieses Gefühl: gleichzeitig zu lieben & geliebt zu werden! ?❤️Es ist so großartig! ⠀
Diese Liebe ist dir gewiss, wenn du sie zulässt, wenn du sie auslebst! ⠀

Ich werde mich ab sofort intensiv damit beschäftigen, diese Liebe zu spüren, sie in meinen Alltag zu integrieren, damit ich sie nicht mehr vergesse! ? Ich liebe mich! ?⠀

In diesem Sinne sage ich auch dir: Liebe dich!⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!