Worauf bist du stolz? | Insta-Post

Worauf bist du stolz?⠀

Ich beschäftige mich gerade wieder, neben meiner Selbstliebe, auch mit den anderen großen S: Selbstwert, Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen.⠀

Hierbei taucht dann selbstverständlich die Frage auf, worauf bist du eigentlich stolz?

Ich weiß, dass bei dem Wort STOLZ bei dir vielleicht sogar ein alter Glaubenssatz auftauchen wird, der dir zuflüstert, nein, stolz sein darfst du nicht, das ist überheblich, das schickt sich nicht – sei bescheiden etc.⠀

Pfeif drauf!

Pfeif drauf! ?⠀
Gut, leichter gesagt als getan. ⠀
Aber wie das halt so ist, mit alten Glaubenssätzen, du kannst sie hinterfragen & auseinander nehmen & für dich passend neu & anders zusammenstellen. Ja, das ist alles möglich!⠀
Ich kann das inzwischen – und genau darauf bin ich auch stolz! Denn durch mein Seelen-Business, meine spirituelle Coaching-Arbeit habe ich so unglaublich viel erfahren, erkannt & gelernt. Das alles kann ich nutzen, um mir selbst & anderen zu helfen!⠀


Ich bin stolz darauf, was ich bereits alles geschafft habe, hinter mir gelassen & losgelassen habe.⠀
Ich bin stolz darauf, wer ich bin! Ich kenne mich inzwischen wirklich sehr gut und ja, ich mag alle Seiten an mir – auch die verrückten, launischen & richtig emotionalen. ⠀
Ich bin auch stolz darauf, gelernt zu haben, mit sämtlichen Schwierigkeiten umzugehen. Und dass ich nicht auf alles & jeden zu hören habe. Denn ich bin auch stolz darauf, dass ich meinen eigenen Weg gehe! Auch, wenn er manchmal sehr verschlungen & verwachsen ist. Es ist mein Weg! ⠀


Ich bin stolz darauf, vertrauen zu können! Mir selbst, meinem Weg, meiner Berufung!


Und ich bin unglaublich stolz, dass ich meine Erfahrungen mit dir teilen kann – in der Hoffnung, dass du vielleicht auch davon profitieren kannst – und wenn es nur ein kleiner Impuls ist, der dich zum Nachdenken anregt!⠀

Jetzt bist du dran: ⠀
Worauf bist du stolz?⠀

Ich wette, da gibt es ’ne Menge! Selbst wenn du noch nicht alles selbst erkennen kannst…⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!