Träume groß | Insta-Post

Du entscheidest ganz allein, ob du groß träumen darfst! ⠀
Lass dir niemals deine Träume kleinreden! Weder von anderen noch von dir selbst!⠀



Denk immer daran: Du entscheidest, was du denkst! Du entscheidest, wer du bist! Und du entscheidest, wer du sein willst! Darum entscheide dich für dich, für deine Träume und lass diese so richtig groß werden! ⠀



Und dann entscheide dich dafür, ihnen zu folgen! Denn Träume sind nicht nur allein zum Träumen da! Du kannst sie auch leben! Wenn du dich dafür entscheidest!⠀



Ich tue es! Ich träume richtig groß und ich bin am Weg jeden einzelnen meiner Träume zu verwirklichen!⠀

Egal wie viel Aufwand und Energie das benötigt, welche Herausforderungen auf meinem Weg liegen, welche Hürden ich zu überwinden habe – ich will meine Träume leben! ⠀


Ich kenne den Preis und ich kenne den Gewinn! Und ja, meine Träume sind es wert! Ich bin es wert!⠀

Und du kannst das auch!



Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!