Vollmond-Energie-Ritual | Dezember 2019 | Das allererste…

VOLLMOND-ENERGIE-RITUAL

Der heutige Tag ist so voller Vollmond-Energie – und ich beginne eine Art Wei­ter­bil­dung. D. h. es wird hier auf meinem Account etwas ruhiger – für die nächsten 10 Tage -, da das auch immer eine große Trans­for­ma­ti­on für mich bedeutet.⠀

Es wird sich viel tun, viel verändern… Und ich freue mich darauf.

Heute möchte ich dir daher noch mein Vollmond-Energie-Ritual anbieten. Ich surfe bereits auf dieser wun­der­vol­len Welle der Energie und möchte dir einfach die Mög­lich­keit geben, beim heutigen Abschluss-Ritual mit Energie-Boost dabei zu sein.⠀

Also, wenn du heute Abend im Energie-Kreis dabei sein möchtest, dann schreibe mir kurz.⠀
Du brauchst im Grunde nichts Beson­de­res tun. Stimme dich auf das, was du möchtest ein und öffne dich ab 22 Uhr einfach den Energien.⠀
Ich werde dir, im Zuge meines Rituals, die nötige Energie zukommen lassen, die du brauchst – eine Fern-Energie-Über­tra­gung.⠀
Keine Sorge, du bekommst nur so viel Energie, wie dein System braucht bzw. ver­kraf­tet – zu deinem Wohle!⠀

Dies ist mein Weih­nachts­ge­schenk an dich!⠀
Nutze die kraft­vol­le Vollmond-Energie, um deine Energie zu stärken und dir das zu holen, was du momentan gerade dringend brauchst.⠀

Ich freue mich, von dir zu hören!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

VOLLMOND-ENERGIE-RITUAL

Das gestrige Vollmond-Energie-Ritual war sehr intensiv. Ich durfte wun­der­vol­le Trans­for­ma­tio­nen mit­er­le­ben & habe diverse Bot­schaf­ten erhalten.⠀
Wir durften noch sehr viel loslassen — wie hart­nä­ckig manche Glau­bens­sät­ze & Denk­mus­ter in uns doch sind…⠀
Vom Verstand her ist uns klar, dass sie aus­ge­dient haben, doch die Energie dieser Muster sitzt noch sehr fest & tief.⠀

Nicht ver­zwei­feln, wenn nicht alles auf Anhieb einfach ver­schwin­det. Es ist ein Prozess, sowohl das Loslassen alter Denk­mus­ter & Glau­bens­sät­ze als auch das Vertrauen aufbauen in neue Muster.⠀
Ich habe all jenen, die sich gestern für mein Ritual ange­mel­det haben, bereits ihre per­sön­li­che Botschaft zukommen lassen!⠀

Natürlich waren auch einige unan­ge­mel­de­te Besucher dabei…😄⠀
Da ich jetzt keine Namen & Gesichter dazu habe, kann ich die folgenden Bot­schaf­ten nur allgemein hier posten:⠀

♡⠀
“Für eine erfüllte & wahr­haf­ti­ge Beziehung, wie du sie dir wünschst, solltest du bereit sein, deine Masken fallen zu lassen. Solltest du ein wahres Ich prä­sen­tie­ren, wahr­haf­tig du selbst sein. Denn das, was deine Rolle möchte, und was du glaubst, dass andere von dir wollen, ist nicht das, was deine wahre Sehnsucht ist. ⠀
Erst, wenn du dich selbst öffnest, deinem wahren Sein, kannst du deine wahre Liebe finden & eine erfüllte Part­ner­schaft leben.”⠀

♡⠀
“Hab keine Angst, dein Herz zu öffnen! Lerne, dir selbst sowie dem Leben & der Liebe zu vertrauen. Egal wie sehr die Ver­gan­gen­heit schmerzt, solange du dein Herz ver­schlos­sen hältst, solange hältst du auch den Schmerz fest in dir! So, lass den Schmerz los, lass dein Miss­trau­en los & lerne wieder, zu lieben, zu vertrauen, zu leben!”⠀

♡⠀
“Mut & Zuver­sicht — beides steckt in dir! Du hast die beiden so gut versteckt, dass du sie selbst nicht mehr findest. Doch nur du allein bist in der Lage, sie zu finden & zu reak­ti­vie­ren! Darum akzep­tie­re deine Angst, sie ist einfach ein Teil von dir… doch lass dich von ihr nicht bremsen. Hab den Mut, dich deiner Angst zu stellen & die Zuver­sicht, dass du sie ganz einfach loslassen kannst! Du hast beides bereits in dir!”⠀

Mehr habe ich heute nicht…⠀


Alles Liebe,⠀
Daniela

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Created with GIMP
eine neue Zeit bricht an

Du willst mehr Inspiration? Dann folge mir:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).