Vollmond-Energie-Ritual | Dezember 2019 | Das allererste…

VOLLMOND-ENERGIE-RITUAL

Der heutige Tag ist so voller Vollmond-Energie – und ich beginne eine Art Wei­ter­bil­dung. D. h. es wird hier auf meinem Account etwas ruhiger – für die nächsten 10 Tage -, da das auch immer eine große Trans­for­ma­ti­on für mich bedeutet.⠀

Es wird sich viel tun, viel verändern… Und ich freue mich darauf.

Heute möchte ich dir daher noch mein Vollmond-Energie-Ritual anbieten. Ich surfe bereits auf dieser wun­der­vol­len Welle der Energie und möchte dir einfach die Mög­lich­keit geben, beim heutigen Abschluss-Ritual mit Energie-Boost dabei zu sein.⠀

Also, wenn du heute Abend im Energie-Kreis dabei sein möchtest, dann schreibe mir kurz.⠀
Du brauchst im Grunde nichts Beson­de­res tun. Stimme dich auf das, was du möchtest ein und öffne dich ab 22 Uhr einfach den Energien.⠀
Ich werde dir, im Zuge meines Rituals, die nötige Energie zukommen lassen, die du brauchst – eine Fern-Energie-Über­tra­gung.⠀
Keine Sorge, du bekommst nur so viel Energie, wie dein System braucht bzw. ver­kraf­tet – zu deinem Wohle!⠀

Dies ist mein Weih­nachts­ge­schenk an dich!⠀
Nutze die kraft­vol­le Vollmond-Energie, um deine Energie zu stärken und dir das zu holen, was du momentan gerade dringend brauchst.⠀

Ich freue mich, von dir zu hören!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

VOLLMOND-ENERGIE-RITUAL

Das gestrige Vollmond-Energie-Ritual war sehr intensiv. Ich durfte wun­der­vol­le Trans­for­ma­tio­nen mit­er­le­ben & habe diverse Bot­schaf­ten erhalten.⠀
Wir durften noch sehr viel loslassen — wie hart­nä­ckig manche Glau­bens­sät­ze & Denk­mus­ter in uns doch sind…⠀
Vom Verstand her ist uns klar, dass sie aus­ge­dient haben, doch die Energie dieser Muster sitzt noch sehr fest & tief.⠀

Nicht ver­zwei­feln, wenn nicht alles auf Anhieb einfach ver­schwin­det. Es ist ein Prozess, sowohl das Loslassen alter Denk­mus­ter & Glau­bens­sät­ze als auch das Vertrauen aufbauen in neue Muster.⠀
Ich habe all jenen, die sich gestern für mein Ritual ange­mel­det haben, bereits ihre per­sön­li­che Botschaft zukommen lassen!⠀

Natürlich waren auch einige unan­ge­mel­de­te Besucher dabei…😄⠀
Da ich jetzt keine Namen & Gesichter dazu habe, kann ich die folgenden Bot­schaf­ten nur allgemein hier posten:⠀

♡⠀
“Für eine erfüllte & wahr­haf­ti­ge Beziehung, wie du sie dir wünschst, solltest du bereit sein, deine Masken fallen zu lassen. Solltest du ein wahres Ich prä­sen­tie­ren, wahr­haf­tig du selbst sein. Denn das, was deine Rolle möchte, und was du glaubst, dass andere von dir wollen, ist nicht das, was deine wahre Sehnsucht ist. ⠀
Erst, wenn du dich selbst öffnest, deinem wahren Sein, kannst du deine wahre Liebe finden & eine erfüllte Part­ner­schaft leben.”⠀

♡⠀
“Hab keine Angst, dein Herz zu öffnen! Lerne, dir selbst sowie dem Leben & der Liebe zu vertrauen. Egal wie sehr die Ver­gan­gen­heit schmerzt, solange du dein Herz ver­schlos­sen hältst, solange hältst du auch den Schmerz fest in dir! So, lass den Schmerz los, lass dein Miss­trau­en los & lerne wieder, zu lieben, zu vertrauen, zu leben!”⠀

♡⠀
“Mut & Zuver­sicht — beides steckt in dir! Du hast die beiden so gut versteckt, dass du sie selbst nicht mehr findest. Doch nur du allein bist in der Lage, sie zu finden & zu reak­ti­vie­ren! Darum akzep­tie­re deine Angst, sie ist einfach ein Teil von dir… doch lass dich von ihr nicht bremsen. Hab den Mut, dich deiner Angst zu stellen & die Zuver­sicht, dass du sie ganz einfach loslassen kannst! Du hast beides bereits in dir!”⠀

Mehr habe ich heute nicht…⠀


Alles Liebe,⠀
Daniela

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Created with GIMP
eine neue Zeit bricht an

Du willst mehr Inspiration? Dann folge mir:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision ist es, dir deinen eigenen Weg zu deinem glück­li­chen, erfüllten & freien Leben zu zeigen ~ und zwar in wun­der­vol­ler Balance von Verstand, Herz & Seele!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du regel­mä­ßi­ge Inspi­ra­ti­on direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).