Experten-Interview | Seelencoaching & Herzens-Business

Ich freue mich wirklich sehr, denn ich wurde zu einem Interview geladen, um über meine Leidenschaft, mein Herzens-Business, mein spirituelles Coaching zu reden/schreiben.

Ich liebe es, meine wun­der­vol­le Arbeit Menschen näher zu bringen. Ihnen einen Einblick zu gewähren, was alles möglich ist.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut als ProntoPro Blog an mich her­an­ge­tre­ten ist, um mehr über mein spi­ri­tu­el­les Coaching zu erfahren und meine Arbeit, mein Wissen, meine Erfah­run­gen an ihre Leser wei­ter­zu­ge­ben.

Wenn du schon ein bisschen auf meiner Website, meinem Blog gestöbert hast, dann weißt du ja bereits, dass ich mein Wissen sehr gerne mit dir teile.

Einfach, damit du das Werkzeug oder zumindest den Impuls bekommst, das bzw. den du brauchst, um dein Leben in die Hand zu nehmen.

Um zu erkennen, dass du ein­zig­ar­tig bist, großartig & wun­der­voll!

Dass du lernst, dich selbst zu lieben — um deine Freiheit, dein Glück & deine Erfüllung zu leben!

Heute ist es soweit: Das Interview ist auf dem Blog von ProntoPro online.

Wenn du meine Antworten auf die gestell­ten Fragen lesen möchtest, dann klick einfach auf den Button:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision ist es, dir zu helfen, dein Mindset so zu verändern, dass du dein Leben voller Spaß, Lebens­freu­de, Erfüllung & Freiheit leben kannst!

Dafür habe ich ein aus­ge­klü­gel­tes Konzept, mein SOUL TALK & COACHING, ent­wi­ckelt, das ganz­heit­lich, effektiv & intensiv wirkt. Damit du endlich das Leben leben kannst, von dem du tief in dir träumst!

 

SOUL LETTERDer News­let­ter für dich & deine Seele!

Wenn du wun­der­vol­le Inspi­ra­ti­on ins Postfach erhalten, wertvolle Freebies bekommen & immer die neuesten Artikel lesen möchtest, dann melde dich gleich an:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).