Jahresrückblick 2021: Meine abenteuerliche & magische Reise…

Jahresrückblick 2021 | Mein ganz persönliches Resümee meines wundervollen, aufregenden, bewegten, magischen, erfolgreichen, lehrreichen & großartigen Jahres 2021! Das mich zu so viel mehr von allem geführt hat…

Ich nehme dich mit auf eine ganz besondere Reise durch mein Jahr. Du erlebst meine Selbstreflexion & tiefe, sehr persönliche Einblicke. Du erfährst viele Herangehensweisen & Perspektiven ~ Gründe & Erkenntnisse. Ja, du kannst einen tiefen Blick in mein Leben werfen.

Du fragst dich vielleicht, was dir das bringt?

Nun, zum Ersten: Du lernst mich besser kennen!
Und zum Zweiten: Wenn du aufmerksam & achtsam bist, genau liest & die Worte & Erkenntnisse auf dich wirken lässt (darauf achtest, was sich dabei in dir regt…), dann kannst du verdammt viel daraus für dich mitnehmen ~ lernen, erfahren, verstehen.

Du bekommst bei mir immer Weisheit mit Gefühlen vermittelt oder Gefühle mit Weisheit… Dreh es einfach, wie du willst. Es passt in allen Richtungen…

Tiefen & Höhen

Es ging so tief. Und wandelte sich in pure Höhe.
Mein Jahr war gespickt mit Ups & Downs. Mit grenzgenialen Höhenflügen. Und tiefen Momenten.
Dieses Jahr, diese Reise, hat so viel in mir ausgelöst. Verändert. Gewandelt. Und mich auf das Next Level katapultiert.

Ja, es war eine grenzgeniale Reise. Durch alle Ebenen. Und es haben sich so einige weitere Ebenen aufgetan. Pure Magie. Reine Weisheit. Bedingungslose Liebe & Hingabe. Einfach so viel mehr…

Also, geh mit mir in die Tiefe! Tauche ein! Und erlebe mit mir mein Jahr 2021… sieh es mit meinen Augen. Aber nimm dir Zeit dafür, denn es passierte soooooo viel in diesem Jahr!

Mein Jahresrückblick 2021 | Das waren meine Ziele für 2021


Wachstum & Entfaltung

Ich bin für Wachstum & Entfaltung ~ das sind immer meine Ziele. Jahr für Jahr. Weil es bei mir genau darum geht. Und das ist nie wirklich abgeschlossen. Wachstum, Entwicklung, Entfaltung… all das geschieht ständig. Immer. Weil ich mich darauf einlasse. Weil für mich Stillstand ein No-Go ist. Stillstand heißt für mich, dass ich mein Leben aufgebe. Dass ich meinen Sinn aufgebe. Und das gibt es bei mir einfach nicht. Ich wachse & lerne. Ich entwickle mich weiter & entfalte mich. Und ich werde größer & leuchtender ~ strahlender & wichtiger. Ja, wichtiger. Meine Arbeit, das, was ich tue ~ das ist wichtig. Nicht nur für mich. Sondern auch für dich.

Denn ich fordere dein Wachstum. Deine Entwicklung & deine Entfaltung. Wenn du hier auf meiner Website, in meinem Leben, bist. Denn dafür stehe ich. Voll & ganz.

Das ist das Ziel hier ~ das ist die Vision. Dich genau dorthin zu bringen, dass du dich selbst wachsen sehen & erleben willst. Dass du deine Größe zeigen & leben willst. Und dass du über dich selbst hinauswachsen kannst. Dich wahrlich entfalten kannst ~ voll & ganz. Mit deiner ganzen Pracht. Deiner Leuchtkraft & deiner Größe. Voller Kraft & Macht.

Und daher wird das Jahr 2022 auch ganz im Zeichen von Wachstum & Entfaltung stehen.

Hingabe & Vertrauen

Ich hatte noch weitere Ziele: Vertrauen & Hingabe zu stärken. Vertrauen in meine Skills ~ in wirklich alle! Vertrauen in meine Größe & Göttlichkeit. Und Hingabe an das, was ist. Hingabe ans Leben.

Dass ich sie allerdings auf diese Art & Weise erleben & lernen werde, hatte ich nicht erwartet. Auch dazu erfährst du mehr im Themen-Abschnitt.

Erleben & ERLEBEN

Ja, ERLEBEN… das war nicht nur mein Ziel, sondern eigentlich auch mein Jahres-Motto. ERLEBEN ist für mich das tiefe Eintauchen & wirklich alles voll & ganz fühlen, spüren, wahrnehmen & annehmen.

Es geht nicht nur um Erfahren… mit dem Verstand begreifen, analysieren & definieren ~ es beschreiben oder daraus Erkenntnis ziehen. Es geht so viel tiefer. Denn ERLEBEN impliziert, dass du mit all deinen Facetten, allen Sinnen & auf allen Ebenen mitten drin bist. Zu 100%. Rundum. Mitten drin. Ganz & gar. Das ist ERLEBEN.

Und genau das ist das Geheimnis, der Schlüssel, der Inbegriff von Ganzwerdung & Selbstentfaltung. Das ist das, was richtig tief geht. Und das war das, was ich nicht nur selbst erleben wollte, sondern auch dir mitgeben.

Doch erst durch die Hingabe, das Vertrauen, meine weitere Entfaltung & das enorme Wachstum konnte ich diesen Schlüssel nach außen tragen. Für mich selbst war dieses Eintauchen & Erleben immer schon Teil meiner spirituellen Praxis. Konnte ich doch nicht so ganz in Worte fassen. Doch nun, am Ende dieses Jahres. Am Ende dieses Zyklus… ist es soweit. Und ich konnte es nicht nur in Worte fassen, sondern damit eine ganz neue Kategorie anlegen. Eine neue Herangehensweise für dich definieren. Das ERLEBEN ist die Basis für die Selbstentfaltung | Next Level. Und du kannst darüber noch so viel mehr weiter unten erfahren…

Daniela | Jahresrückblick 2021 |

Und ja, all diese Ziele habe ich erreicht. Mehr noch ~ ich habe sie übertroffen. Du erfährst mehr darüber im Kapitel: Wieso ich auf die Energie-Wellen so abfahre…

Dort erzähle ich dir alles haargenau!

Das waren meine Themen 2021

#01 | Wieso aus meinem Online-Kurs nichts wurde…

Oh, ich hatte so viele Pläne ~ und jede Menge Konzepte. Geniale Ideen für Online-Kurse. Bei einem sogar einen grenzgeniale Titel dafür.

Und ich habe sogar den ersten Online-Kurs (Selbstliebe ~ deine Heldenreise zur Selbstliebe-Queen/zum Selbstliebe-King) mit einem so guten Konzept beinahe fertiggestellt. Mit E-Book & Workbook. Mit Karten zum Ausdrucken. Und mit Affirmationen fürs Handy. 28 Tage Abenteuerreise.

Und ich hielt mich dann damit auf, unbedingt ein Video aufnehmen zu „müssen“! Das war für mich der Haken an der Sache. Zwar nicht der einzige. Aber der erste.

Ich bin kein Fan von Videos. Ursprünglich dachte ich, es liege an inneren Blockaden & Ängsten. Die habe ich überwunden ~ ich habe in meiner Gruppe Live-Videos gemacht & jede Menge Videos aufgenommen, zum Üben, üben, üben.

Heuer ist mir erst klar geworden, dass es ganz & gar nicht mit irgendwelchen Blockaden zu tun hat. Nein, es geht mir dabei um dich. Bei einem Video konzentrierst du dich einzig & allein auf mich. Auf meine Energie. Meine Ausstrahlung etc. Das ist gut zum Kennenlernen, aber kontraproduktiv bei meiner Herangehensweise beim Coaching.

Da sollst du dich ausschließlich auf dich selbst konzentrieren. Nicht auf mich. Du sollst dich auch nicht berieseln lassen. Sondern in deine Innere Welt eintauchen. Dich mit dir selbst beschäftigen.

Mir fiel der sprichwörtliche Groschen…

und damit war das Thema Video vom Tisch.

Wie geschrieben, das war nicht der einzige Haken… ich wollte unbedingt meine eigene Kursplattform. Und das hat gedauert. Ganz ehrlich, es dauert immer noch… Ich habe zwar mein Studio eröffnet (mehr dazu weiter unten), als Kursplattform angelegt, ich arbeite aber immer noch an der Technik & der Umsetzung in meinem Sinne.

#Willensstärke #Sturheit

Aber ich erstelle die Programme nebenbei immer gleich im Studio mit.

Im Endeffekt liegt der Kurs bei mir rum… und ich plane schon, ihn (etwas anders als geplant) doch noch auf den Markt bzw. in mein Studio zu bringen! Yeah!

Daniela | Jahresrückblick 2021

Als Scannerpersönlichkeit (Mulitheldin, wie ich immer gerne dazu sage) verliere ich oft das Interesse, wenn mir etwas zu lange dauert. Dann habe ich schon tausend neue Ideen, die mir unter den Fingernägeln brennen.

Und dann kümmere ich mich um das Aktuelle… um das, was mich gerade beflügelt.
Denn das geht wesentlich rascher & effizienter… du erfährst weiter unten mehr darüber!

Wenn du noch etwas über mein großes Learning daraus erfahren willst, dann kannst du dies hier nachlesen:

#02 | … aber lauter andere wundervolle Programme entstehen durften

Und genau so sind dann so viele großartige Spezialprogramme entstanden. Schneller. Intensiver. Und vollkommen anders als ein Kurs.

Ich habe in den ersten Monaten des Jahres nochmal viel darüber gelernt, dass es so wichtig ist, die Dinge auf meine Art & Weise anzugehen. Scheißegal, was andere erfolgreiche Coaches etc. tun. Scheißegal, was gerade Trend ist.
(Ich bin mit meinen Ideen sowieso immer zeitlich voraus! Ich merke dann bei meinen „Schnapsideen“, die ich aus Kosten- bzw. Technikgründen nicht umsetzen kann, wie innerhalb eines Jahres dann andere diese Ideen auf den Markt bringen ~ so what! Ich habs drauf. Zumindest die Ideen!)

Ich durfte lernen, dass wichtig ist, was ich zu bieten habe ~ was mich & meine Programme so einzigartig macht. Dass genau das gebraucht wird! Meine Herangehensweise! Weil ich die Dinge anders sehe. Anders verknüpfe.

Und genau so sind heuer lauter wundervolle Programme entstanden ~ und entstehen in diesem Augenblick weitere!

Lauter geniale, wundervolle, einzigartige Programme

Weil ich mich auf mich eingelassen habe. Auf meine Einzigartigkeit ~ eben auch hier. Weil ich das, was ich brauche, um solche Programme „erfolgreich“ zu absolvieren, darin liegt, wie ich es angehe. Meine Strategien. Meine Verknüpfungen der Energien. Und meine andere Sichtweise. Das Fordern des Deep Dives ~ so tief wie möglich einzutauchen. Und dann noch tiefer zu gehen. Das pure Erleben all deiner Gefühle & das Vereinen all deiner Facetten. Sowie das Vereinen aller Ebenen. Das ist es, was meine Spezialprogramme so erfolgreich macht!

Und genau das durfte ich lernen!

Natürlich kommt auch hier die ständige Veränderung zu tragen ~ warum ich meine Website dauernd verändere. Warum ich manche Programme nur 1x anbiete…
Auch darüber kannst du noch einiges lesen, wie zB gleich im nächsten Punkt.

#03 | Aufstieg & Fall der Portaltage Challenges

Oh, was war ich stolz! Mein allererstes Spezialprogramm ~ perfekt auf die 10 Portaltage abgestimmt.
Um die Energien für Transformation & Wachstum zu nutzen ~ für deine intensive Entfaltung.

Ein wahrlich hochschwingendes & tiefgehendes Programm. Teil 1: Changing & Teil 2: Rising. Wahrlich perfekt ~ und v.a. auch zusammenpassend. Aufeinander aufbauend.

Es ging so tief. Und es war sofort ausverkauft. (Ich hatte es limitiert, da ich ganz besondere Energie Kreis Rituale anbot, da konnte ich nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer/innen nehmen.)

Es war der Wahnsinn! Für mich & für die Teilnehmer/innen ~ zumindest für die vielen, von denen ich Rückmeldung erhielt!
Besondere Meditationen in Verbindung mit den Energien ~ und es kristallisierte sich etwas Wesentliches für mich heraus: Meine Meditationen sind ja von den Energien & meiner Seele inspiriert. Da war es nur klar, dass diese immer tiefer & tiefer gingen.

tiefer in die Magie

Es stellte sich heraus, dass meine Worte eine magische Auswirkung haben. Ja, meine Worte lösen in dir etwas aus. Sie bewegen & berühren. Sie aktivieren & transformieren. Das war für mich der Beginn die Energien noch mehr & besser zu kombinieren ~ diese intensiven Wirkungen meiner Meditationen, die dadurch einfach mehr wurden als eine geführte Entspannungsreise. Gespeist aus den Höheren Ebenen. Im Einklang mit den Energien. #Wirkung

Klaro, dass ich die High Vibe & High Intense Meditationen ab sofort als Herzstück eines jeden Programms definierte.

Ich spüre bei jedem Schreiben (die Worte bekomme ich immer angesagt…) die pure Energie. Und dann beim Aufnehmen habe ich diese genialen Höhenflüge. Und dann nochmal, wenn ich sie mit der speziellen Musik unterlege… Kein Wunder, dass bei mir die Entfaltung so rasch voranschreitet…

Das darauffolgende Programm (es gibt die 10 Portaltage am Stück ja immer 2x pro Zyklus ~ sie bauen aufeinander auf.) war dann auch gleich ausverkauft ~ wobei natürlich die meisten aus der 1. Challengen sofort gebucht haben.

Es war einfach großartig!

Und doch werde ich sie in Zukunft nicht mehr anbieten. Du fragst dich sicher, wieso? Wenn sie doch so gefragt sind?
Ganz einfach ~ sie haben in der Form ausgedient. Ja, in der Selbstentfaltung | Next Level sind sie so nicht mehr passend ~ da geht es grundlegend tiefer. Da sind die Portaltage Teil von etwas Großem ~ und gehören zum Zyklus dazu. Sie stehen nicht für sich alleine. Das kommende Jahr & auch der kommende Zyklus (Beginn am 19.5.2022) stehen im Zeichen der Größe! Und da kommt auch was Großes! Ich arbeite daran ~ und ja die Portaltage werden ein Teil davon sein. Alle Portaltage. Genauso wie die grenzgenialen Energie-Wellen, auf denen alles aufgebaut sein wird. Mehr dazu kannst du weiter unten lesen.

Portaltag Thema | Jahresrückblick 2021
Portaltag Thema | Jahresrückblick 2021
Portaltag Thema | Jahresrückblick 2021

#04 | Wie ich ein wirklich großes privates Ziel erreichte…

Es begann im Jänner & endete (zumindest das 1. Ziel) im September! Yeah! Ja, 9 Monate arbeitete ich regelmäßig darauf hin. Nutzte meine Ressourcen, mein Wissen (über mich selbst), meine Verbindung zu meinem Körper & lernte, dass ich jedes Ziel erreichen kann, das ich will.

Ich wollte endlich mal ein Sixpack! Und diesmal war kein Bier gemeint ~ obwohl ich ja Biertrinkerin bin. Nein, ich wollte meine Bauchmuskeln freilegen. Traumhafte, feste, stahlharte Bauchmuskeln antrainieren.

Gut, es ging dabei nicht nur um meine Bauchmuskeln ~ sondern generell um fitter zu sein. Ich war ein richtiges Sportmuffelinchen ~ aber ich wollte über mich selbst hinauswachsen. Und genau das tat ich. Ich schaffte es, in 9 Monaten mein Ziel zu erreichen ~ mit meiner eigenen genialen Strategie!

Die ganze Geschichte würde hier den Rahmen sprengen ~ du kannst sie aber gerne in meinem ausführlichen Artikel nachlesen:

Ziele erreichen mit der richtigen Motivation & der passenden Strategie

Auf jeden Fall, ich habe es geschafft ~ und das auch noch relativ einfach. (Klaro, die Trainings waren nicht ohne & ich habe ständig lautstark geflucht. Es war anstrengend…) Aber die Strategie, das Dranbleiben, der Stolz & die Belohnungen machten es mir um einiges einfacher & leichter als ich ursprünglich gedacht hatte.

Ich verrate dir gleich das Geheimnis: Der Schlüssel ist dein Warum! Wenn dein Warum absolut klar ist, dann kannst du dein Ziel erreichen ~ und dann wirst du es auch erreichen!

Daniela | Jahresrückblick 2021 |

#05 | … und was ich daraus für mein Business mitnahm

Selbstverständlich war dieses Ziel-Erreichen nicht nur für mein Aussehen von Bedeutung! Haha, ich meine damit für mein Wohlbefinden natürlich!

Es half mir zu verstehen, warum manches im Business einwandfrei & leicht funktionierte & manches einfach nicht. Warum ich mir manchmal so leicht tat & manchmal so schwer.

Es ging immer um mein Warum! Warum ich das tue. Und seit mir meine Warums klar sind, läuft alles so viel einfacher dahin.

Weil ich meinem Warum folge…

Wenn du mir auf Instagram folgst, dann hast du gemerkt, dass ich eines Tages anfing, viel mehr zu posten & zu schreiben. Ich hatte so viel mehr mitzuteilen…
Weil ich meinem Warum folge.

Ich haue auch ständig neue Programme & neue Produkte raus. Ruckzuck. Schon wieder was Neues. Mal gratis. Mal kostenpflichtig.
Weil ich meinem Warum folge.

Ich passe meine Preise an meinen Wert an.
Weil ich meinem Warum folge.

Ich verändere immer wieder meine Website & habe eine neue Rubriken auf meinem Blog erstellt.
Weil ich meinem Warum folge.

Für mich war das Sixpack-Experiment bzw. Sixpack-Abenteuer das beste, das ich machen konnte. Denn es hat mir meine Augen geöffnet. Und mir gezeigt, dass ich einfach alles erreichen kann, was ich will!

#Willensstärke #MeinWarum #Hingabe #Selbstermächtigung #SelbstentfaltungNextLevel

SOUL & SELF STUDIO  | Jahresrückblick 2021

#06 | Veränderung als Beständigkeit in meinem Business

Oh, yeah! Alle paar Monate bekommt meine Website ein großes Make-over! Von den kleinen Änderungen mal abgesehen, die ich quasi laufend umsetze…

Auch heuer habe ich Anfang des Jahres bereits meine Website überarbeitet. Und im Sommer gab es richtig tiefgreifende Veränderungen. Komplett neuer Look ~ neues Theme, neues Design… neue Website. Ja, im Sommer habe ich meine 2. Website, mein SOUL & SELF STUDIO, eröffnet. Und da musste doch der Look mit meiner bestehenden Website zusammenpassen! Ich bin nämlich auch sehr auf eine wunderschöne Verpackung & Darstellung aus… Ja, das Aussehen, das Präsentieren, das Äußere, die Aufmachung… ~ all das ist für mich auch unglaublich wichtig. Nicht nur der Inhalt. Denn nur wenn Äußeres & Inneres zusammenpassen, dann herrscht Einklang, Balance. Das ist Ganzheit.

Deswegen lege ich so viel Wert auf die Gestaltung ~ nicht nur meiner Websites, sondern auch meiner ganzen Programme. Und deswegen gibt es immer liebevoll & aufwendig gestaltete E-Books dazu. Besonders gestaltete Meditationen. Passende Workbooks & Worksheets. Immer im kompatiblen Design. Weil mir das so unglaublich wichtig ist!

Für mich müssen Inhalt & Verpackung perfekt zu sammenpassen! Dann ist es richtig! Yeah!

Also, Website wieder neu! Brandneu! Und ich bin so stolz darauf! Auch auf mein Studio! Daran arbeite ich noch, damit dort dann alle Programme wundervoll selbständig durchgemacht werden können! #Selbstbestimmung #Selbstermächtigung #SelbstentfaltungNextLevel

Außerdem gibt es dann einen exklusiven Mitglieder-Bereich ~ nur für jene, die wirklich, wirklich aktiv an ihrer Selbstentfaltung arbeiten wollen! Die so viel MEHR wollen… vom Leben, von den Energien, von sich selbst! Es wird besonders! Es wird außergewöhnlich! Und es wird High Intense & High Vibe! Denn dort gehen wir so viel tiefer… und schwingen danach so viel höher!

Ja, so passiert noch einiges… an Veränderungen auf meiner Website, in meinem Business. Denn bei mir ist die Veränderung meine Konstante im Business. Und das ist so richtig cool!

Das bin nämlich ich! Ständiges Wachstum. Dauernde Weiterentwicklung. Beständige Entfaltung. Niemals Stillstand. Immer in Bewegung. Das bin ICH!

Und genau das ist mein Business ~ und das spiegelt sich ganz eindeutig auf meinen Websites wider!

Kleine Vorwarnung: Es wird wieder Veränderungen geben! Yeah! Klaro, was sonst?

#07 | Mein Aha-Erlebnis mit den 12 Chakren & den Wellen

Ich liebe es ja, mit meinen 12 Chakren zu arbeiten ~ gehört für mich zu meiner allabendlichen Meditationspraxis dazu. Seit ich mit meinem spirituellen Weg angefangen habe, bin ich sehr gut mit meinen Chakren verbunden. Sie helfen mir. Sie unterstützen mich. Und sie pushen & boosten mich.

Dieses Jahr habe ich etwas Wundervolles herausgefunden ~ etwas, das einzigartig ist. Etwas, das ich noch nie irgendwo gesehen habe. Die Verbindung der Chakren mit der Wellen-Energie.

Ja, ich habe mich heuer sehr viel mehr auf die Wellen-Energie & ihren Rhythmus, ihren Zyklus, eingelassen. Noch mehr als zuvor. Noch viel mehr! Und da kam während einer Meditation dieses geniale AHA! Es war bewegend! Es war tief. Und es war hoch! So hochschwingend!

Ich habe die 13 Töne der Energie-Welle, die jeweilige Ton-Energie-Signatur, mit den Chakren in Einklang gebracht. Ja, das stimmt perfekt überein. Und diese Verbindung, diese Übereinstimmung, pusht & boostet deine Chakren immens! Es geht immer noch einen Schritt effizienter… auch das durfte ich in diesem Jahr lernen & erfahren.

High Intense Workshop

Und so habe ich einen wundervollen, High Intense Workshop entwickelt ~ aus der Energie & den Chakren heraus. Erneut mit meinen magischen High Vibe Meditationen & den ebenso High Vibe Energie Kreis Ritualen. Eine großartige Chance, die Chakren nicht nur ganz besonders auf die eigene Art & Weise zu erleben, die Verbindung zu ihnen zu stärken, sondern auch den Einklang mit der Welle zu nutzen, um sie intensiv zu pushen.

Wow! Ich war hin & weg ~ welch großartige Chance darin steckte! Und die unterschiedlichen Energie-Signatur wirkt darauf noch weiter ein. Denn jede Welle hat eine ganz besondere Energie.

Ich lasse auch immer offen, welche Welle ich für den Workshop nehme ~ das entscheide ich dann immer intuitiv. Das kann dann natürlich auch sehr kurzfristig sein…

Und dieses Aha hat sich ja bei mir noch so viel weiterentwickelt… dazu komme ich noch später zu sprechen.

12 Chakren Wave Workshop | Jahresrückblick 2021

#08 | Wie mich eine Blogparade beflügelt hat

Ein wundervoller Aufruf einer Blogparade hat mich erreicht ~ und ich bin dem Ruf gefolgt. Haben sich doch eh schon so viele Impulse in meinem Inneren gerührt. Ich bin darauf eingegangen & konnte so meinen Impulsen folgen & wundervolle Artikel zum Thema „Beziehungsgeflüster“ schreiben. Gerade das Thema Beziehungen & Partnerschaft war ganz präsent in meinem Jahr. Und ich konnte mich da so richtig austoben. Ich schrieb gleichmal 5 Artikel dazu & eröffnete auf meinem Blog eine ganz neue Rubrik. Ja, klar, sie heißt Beziehungsgeflüster. Und sie wird nicht bei 5 Artikeln stehen bleiben. Denn auch das kommende Jahr & die Selbstentfaltung | Next Level beinhalten das Thema Beziehung. Und vor allem Partnerschaft.

Beziehungen sind wesentlich ~ allen voran die Beziehung zu dir selbst. Und dann kommen alle anderen. Und hier einfach klarer zu sehen, dich selbst gut zu kennen, damit du weißt, was du willst & brauchst, ist einfach die Grundlage, um überhaupt gute Beziehungen zu pflegen, geschweige denn eine wahrhaft schöne & erfüllte Partnerschaft zu führen.

Ich nehme gerne meine eigene Partnerschaft her, denn sie zeigt mir persönlich auf, wie wichtig Inner Work ist ~ wie wichtig Selbstliebe ist. Und natürlich die Wichtigkeit von Kommunikation ~ offen, ehrlich, auf Augenhöhe & mitfühlend. All das ist in diese Kategorie, in jeden einzelnen Beitrag eingeflossen.

Und auch die Beziehung zu meinem Schatz hat sich verstärkt ~ wir planten sogar, einen gemeinsamen Workshop zu entwickeln. Den wir zwar momentan auf Eis gelegt haben, der jedoch noch lange nicht vom Tisch ist…

Daniela | Jahresrückblick 2021 |

Für mich war diese Beschäftigung ebenfalls mit Wachstum gekoppelt ~ haben wir doch auch in der Zeit einen sehr tiefen Moment erlebt…

Hier kommst du zur Kategorie „Beziehungsgeflüster“:

#09 | Wieso ich auf meinen Gemüsestrudel verzichtete & Schokolade selber mache

Ja, ich verzichtete volle 6 Monate auf meinen Lieblings-Gemüsestrudel! Mein Schatz übrigens auch… Es war eine harte Zeit. Nicht wegen des Verzichts. Sondern wegen des Grundes.

Ich möchte hierbei nicht zu sehr in das Thema an sich eintauchen, sondern eher die Auswirkungen & Learnings daraus aufgreifen.

Es fing mit einer Diagnose an, die unsere Welt auf den Kopf stellte. Daraufhin haben wir uns selbstverständlich mit unseren Möglichkeiten auseinandergesetzt. Und zwar auf allen Ebenen, Gebieten etc. ~ Verstand, Seele & Gefühle in Kombination. Sind wir doch beide Kopfmenschen ~ ich nur etwas spiritueller als mein Schatz.
Wir tauchten nicht nur mit dem Verstand in die Thematik ein, sondern auch mit unserer Gefühlsebene. Und ließen uns natürlich auch von unserer Seele helfen. Klaro.

Sowohl Verstand als auch Körper & Seele forderten uns auf, die Ernährung anzupassen. Wir sind schon seit Jahren Vegetarier & lieben es, Neues auszuprobieren (Fleischersatz, Fischersatz, Käseersatz etc. ~ selbstgemacht versteht sich 😉). Hier kam nun eine neue Herausforderung für uns: Zuckerverzicht. Verzicht auf Kohlenhydrate. Also befassten wir uns mit ketogener Ernährung ~ nicht so leicht, wenn du dich pflanzlich ernährst. Doch wir haben es geschafft. Und wir haben großartige Keto-Rezepte entwickelt. Sogar Brot, das ein bisschen nach Brot schmeckt… 🤣

Außerdem fing ich an, Süßes zu kreieren ~ da mein Schatz ein Zuckersüßer ist… Pflanzliche Schokolade mit ohne Zucker (also „echtem“ Zucker). 😉 Du kriegst vegane Schoko zu kaufen. Du kannst ketogene Schokolade kaufen. Aber keto & vegan? Keine Chance. Und wenn dann zahlst du € 4 für 80 g. Hallo? Die schnupft mein Schatz im Vorbeigehen!

Okay, selbst ist die Frau ~ und ich bin fantastisch in der Küche! Also, gibt es jede Menge Schokolade, Pralinen, Dessert-Cremes, Torten etc. mit Pseudo-Zucker & rein pflanzlich. Null KH. Null Tierprodukte.
Und sowas von lecker! Yummmy!

Fakt: Die Ernährung hat geholfen. Yeah!

Doch es war nicht nur die Ernährung. Es war auch unser Umgang damit. Die Veränderung, die wir selbst in uns herbei geführt haben. Es hat uns wachsen lassen. Und unsere Hingabe verstärkt. Die Aussichten & Möglichkeiten, die so finster im 1. Moment waren, haben uns mehr zu uns selbst geführt. Unsere Prioritäten verändert. Unseren Fokus verändert. Und uns in so vielen Bereichen einfach klarer sehen lassen.

Es war eindeutig ein großes Learning. Ganz ehrlich, mit meiner Erfahrung & meiner Weisheit, sowie meinen Skills & Gaben, haben wir einen echt guten Weg gefunden, damit umzugehen.

Ja, wir hatten diese Opfer-Momente ~ warum passiert das gerade uns? Doch nur kurz, denn es geht ums Lernen. Und ums Wachsen. Und darum, dass solche Dinge immer eine wichtige Botschaft haben.
Wir haben die Botschaft verstanden. Und es durften sogar Wunder geschehen ~ in 2 Monaten signifikante Verbesserungen.

Wir haben gelernt, offen zu sein. Offen für Möglichkeiten. Wir haben gelernt, zu vertrauen. Hingabe zu leben. Und wir haben unser Leben noch ein bisschen mehr zu schätzen gelernt.

Und ich habe gelernt, klarer in dem zu sein, was ich wirklich möchte. Weniger People-Plesing & mehr Klartext. Auch auf die Gefahr hin, jemanden vor den Kopf zu stoßen.

Das Leben ist zu kurz, um es anderen Recht zu machen! Es geht vor allem darum, es mir selbst Recht zu machen.

Das war die Innere Botschaft aus unserem tiefsten Moment 2021!

Daniela | Jahresrückblick 2021 |

Es ist noch nichts überstanden ~ aber wir leben damit. Und ehrlich gesagt, wir leben gut damit. Weil wir Hingabe & Vertrauen praktizieren. Weil wir uns auf allen Gebieten & Ebenen annehmen. Und weil wir bemüht sind, auf uns selbst zu hören ~ mein Schatz kann seiner Inneren Stimme nun so richtig vertrauen. Und seine Hellsinne sind unheimlich (seine Worte, nicht meine) gewachsen.

#10 | ?

Hier habe ich bereits 3 unterschiedliche Themen geschrieben ~ und wieder gelöscht. Weil sie mir, als ich fertig war, nicht mehr gefielen.

Ja, das ist das Los von Multiheldinnen! So vieles habe ich zu sagen. Und am Ende will dich doch etwas anderes. Oh ja, ich schreibe gerne. Und viel. Bei mir gibt es immer ganz viel zu lesen. Ich liebe es, ausführlich auf alles einzugehen ~ und auch die Dinge von unterschiedlichen Seiten zu beleuchten. Sie auf mehrere Arten zu beschreiben. Weil vieles sehr schwer rational (und damit eingeschränkt & leingeistig & starr… 😉) zu verstehen ist. Und weil auch vieles für Anfänger in der Selbstentfaltung noch nicht nachvollziehbar ist.

Und noch dazu verändert sich ja so viel bei mir ~ durch mein Wachstum & meine Entfaltung. Vieles, das ich geschrieben habe, ist nun für mich anders. Was es dadurch keineswegs falsch macht. Denn es kommt immer darauf an, wo du gerade stehst & was du an diesem Punkt brauchst.

Stehst du am Anfang & hast noch viel Kopf zur Verfügung, dann brauchst du andere Ansätze…
Wenn du allerdings schon im Einklang mit deinem Kopf bist, somit in deiner Entfaltung, dann brauchst du eindeutig etwas Anderes, um voranzukommen.

Selbstentfaltung | Next Level ~ denn es geht so viel tiefer & so viel höher

Deswegen gibt es ja auf meinem Blog auch die neue Rubrik Selbstentfaltung | Next Level. Du siehst anhand meiner Texte, welche Wandlung ich in der ganzen Zeit gemacht habe. Und wie rasant es ab einem gewissen Punkt gehen kann.

Für mich ist dieses Teilhaben lassen an meiner Entfaltung ~ diese Reise, zu der ich dich von Herzen gerne einlade ~, ganz wichtig. Denn nur so kannst du sozusagen mit mir erleben, was es heißt, sich selbst wahrhaftig zu entfalten. Und das nun auf unterschiedlichen Ebenen.

Du bist mit mir gewachsen ~ je nachdem, wie lange du nun schon hier bist…

Du weißt, wozu ich fähig bin ~ und dass ich meine Fähigkeiten wundervoll ausweiten kann. Und du kannst bei mir immer ganz tiefe Einblicke erfahren. Weil ich offen & ehrlich bin. Ja, manchmal schonungslos ehrlich. Und ich kann auch Arschtritte verpassen. V.a. dann, wenn unbedingt Aktivität gefordert wird.

Und die Energien fordern diese Art von Aktivität ~ gerade jetzt ganz intensiv. Mit Nachdruck.

Deswegen lasse ich nicht locker ~ ich kann sehr hartnäckig sein & möchte am liebsten allen Menschen dieselben Möglichkeiten & Chancen bieten, die ich vom Universum bekomme. Diese wundervollen & magischen Chancen des Wachstums. Der Entfaltung auf allen Ebenen. Und der großartigen Geschenke… Nur dass ich dir die harten Lektionen ersparen möchte. Und dich auf meinem sanften Weg dorthin führen will. Damit du dich nicht mit dem Tod auseinandersetzen musst. Oder im tiefsten Loch ankommen musst. Um endlich etwas zu verändern.

Sondern, damit du den sanfteren Weg gehen kannst. Das wäre mir wirklich am liebsten. Und ja, ich weiß, manchmal kannst du es nur auf die harte Tour lernen. Und in der Selbstverantwortung, Selbstwirksamkeit & Selbstbestimmung ist auch dies deine eigene Entscheidung. Manchmal ist es nämlich genau das, was du wirklich brauchst, um deinen Kurs zu ändern.

Ich sehe das ein. Und ich verstehe das.

Trotzdem gebe ich nicht auf, dich auf deine Chancen & Möglichkeiten für den Sanften Weg hinzuweisen! #Sturkopf

Und dir die wundervolle Gelegenheit zu bieten, mit mir zu wachsen! Und von meinem bereits vorhandenen & stetig wachsenden Wissen (und innerer Weisheit) sowie meinen ebenfalls steigenden Skills zu profitieren.

Daniela | Jahresrückblick 2021

Diesmal habe ich einfach darauf losgeschrieben, und einfach alles fließen lassen. Ohne festes Thema. Ohne fixen Titel.

Und es ist richtig so!

Dies ist mein 10. Thema aus meinem Jahresrückblick 2021!

#11 | Wieso ich so auf die Energie-Wellen abfahre…

Jetzt gehen wir in die Tiefe! Yeah! So richtig tief!

Ich habe ja weiter oben schon erwähnt, dass ich zu mehr Hingabe geführt wurde. Und diese Hingabe führte mich noch tiefer in die Wahrnehmung der Energien. Besser gesagt, der Energie-Wellen & des Zyklus dahinter/darin.

Der Clou daran, dass ich mich darauf einließ, bedingungslos, vorbehaltlos & ganz tief, war, dass ich nun nicht nur meine Schwingung erhöht habe, meinen eigenen Zyklus kenne & nutze, brandneue Skills entwickelt habe, sondern auch um so vieles effizienter wurde. In allem.

Egal, was ich angehe, bin ich im Einklang mit mir, meinem Zyklus & der Energien, bin ich im Raketentempo unterwegs. Vollgas. Es ist der absolute Flow! Sowas habe ich bis dahin noch nicht erlebt.

Ja, ich kenne den Flow. Ich nutze ihn. Ich lasse mich davon leiten… Doch dies überstieg einfach alles.

Meine Inneren Sinne überflügelten sich ~ meine spirituellen Skills entwickelten sich rasant. Und ich bin tausendmal mehr in den Energien unterwegs. Mein Verstand hat kein Problem damit, sich hierbei „unterzuordnen“ ~ es ist so, als wäre er auch mit den Energien verbunden & im Einklang. Ganz ehrlich, es ist der absolute Wahnsinn!

Du kannst dir nun denken, warum ich so dermaßen auf die Energie-Wellen abfahre… 😄

Für mich war es gleichzeitig ein Loslassen & Eintauchen. Loslassen von bestimmten Strukturen… Eintauchen in das volle Erleben.

Erleben war eigentlich immer schon meine gelebte Strategie ~ was mich bewegt, berührt, zuzulassen & ganz tief enzutauchen. Ich bin niemand, der nur an der Oberfläche kratzt. Ich gehe immer ganz tief. In die tiefste Dunkelheit. In die unterste Ecke. Denn ich weiß, dort sind die richtig guten Sachen versteckt. Jene, die zuletzt ans Licht kommen ~ die aber am meisten weh tun, wenn du sie verdrängst.

Ich habe gelernt, zu fühlen. Wirklich & wahrhaftig zu fühlen. Einzutauchen. Und die Gefühle zuzulassen. Sie mit allen Sinnen zu erleben.

Und mit den Wellen ging es heuer ein ordentliches Stück weiter ~ mehr ins Ganz-Sein. So viele Erkenntnisse wahrhaftig erlebt. Ich bin nicht nur mit Verstand oder Herz bei der Sache. Nein, ich bin mit allen Facetten, allen Sinnen & allen Ebenen dabei! Ganz & gar. Mit Haut & Haaren. Mit allem, was ich bin.

Und das haben mir die Energie-Wellen, und mein Einlassen auf sie, offenbart!

Das ist der ultimative Schlüssel, wenn du wirklich frei, du selbst & glücklich sein willst. Und wenn du deine Wahre & Ganze Größe leben willst. Wenn du weißt, dass du zu so viel mehr fähig bist. Wenn du grooße Ziele & Pläne hast, wenn du über deine Grenzen hinauswachsen möchtest, wenn du dich nicht aufhalten lassen willst & wenn du bereit bist, alles dafür zu tun, um wahrhaft groß zu sein!

Ich habe daraus gelernt. Und ich lerne noch immer.
Schrittweise kommt dies auch zu dir. Schrittweise trage ich es nach außen.

Daniela | Jahresrückblick 2021 |

Wenn du wirklich bereit bist, für deine Größe & deine Selbstentfaltung | Next Level, dann bleib hier dran. Ich zeige dir, wie du das schaffen kannst. Ich zeige dir einen wundervollen Weg. Und wenn du diesen Inner Call in dir verspürst, wenn du auf meiner Wellenlänge bist & deine Bestimmung meiner ähnelt, dann kannst du immens von mir profitieren. Ich weiß, dass es einige da draußen gibt, die genau den Ruf in sich hören ~ und die auch bereit sind, diesem Ruf zu folgen. Für diejenigen, für dich, habe ich lauter wundervolle Sachen in Arbeit!

Ich habe gelernt, mich meiner Bestimmung hinzugeben ~ und meine Selbstbestimmung & Selbstermächtigung zu leben. Denn Hingabe heißt nicht Aufgeben. Ganz im Gegenteil: Es heißt, dich dir selbst zu verschreiben. Deiner eigenen Macht. Deiner eigenen Schöpferkraft. Es heißt, deine Ganzheit zurückgewinnen. Dich selbst als Ganzheit & Göttlichkeit anzunehmen. Und daraus die unerschöpfliche Macht zu ziehen, alles zu erschaffen, zu erreichen, zu gestalten, was du wirklich willst!

Und genau darum geht es! Das haben mich die Wellen gelehrt.

#12 | … und wie ich dadurch in 13 Tagen ein geniales Spezialprogramm schrieb

Ja, sie haben mich gepusht. Das Einlassen auf die Wellen-Energie, das Einlassen auf meinen Zyklus mit ihnen ~ all das hat mich in einen so besonderen Flow gebracht, dass ich mein 2-Wellen-Programm (ca. 4 Wochen) mit allem Drum & Dran in gerade mal 1 Welle geschrieben habe. Voll effizient. Voll ausgereift. Genial. Intensiv. Tiefgehend. Hochschwingend.

Ich musste es kurzfristig „raushauen“, weil es genau zu der Zeit notwendig war. Es wurde gebraucht. Und meine Teilnehmerinnen berichteten von ausgesprochen effizienten Erfolgen. Von wahren Wundern & so tiefgehenden Wandlungen. Es hat sie immens vorangebracht.

Part One

Für mich war dieses Spezial-Programm nur der Auftakt. Part One. Ein kleiner Auszug von etwas Großem. Ich habe es auch immer so bezeichnet. Es war der 1. Teil. Ein Einblick. Ein kleiner, aber unglaublich tiefgehender Einblick.

Es kommt ein riesengroßes Programm. Ich habe es schon im Kopf. Es entwickelt sich. Es erblüht. Ich spüre, wie es in mir wächst. Und ich schreibe die Impulse schon nieder. Im Einklang mit meinem Zyklus. In Balance mit der großartigen Energie. Und ich weiß, es wird grenzgenial. Es wird der absolute Wahnsinn. Der Hammer. Mega-geil. Das Must-Have bzw. Must-Do im Jahr 2022 ~ aber nur, wenn du dafür bereit bist. Momentan sind es sehr wenige. Nur eine Handvoll meiner Soul Clients sind dafür wirklich geeignet.

Daher wird es auch sehr exkusiv & bedarf einer sorgfältigen Auswahl. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das machen werde! Haha… aber ich mach mir darum noch keinen Kopf. Es wird sich perfekt fügen. Das Vertrauen habe ich. Schließlich bekomme ich immer die passenden Impulse zur richtigen Zeit.

Ich lasse dir einen kurzen Einblick in das große & geniale Master-Spezial-Programm zukommen:

DIVINE WAVE TIME | Deine neue Prime Time

Es wird riesig. Machtvoll. Intensiv. Und es ist nicht für jeden.
Mein Fokus hierbei wird sich jetzt auf jene Menschen verlagern, die wirklich bereit sind, wirklich tief einzutauchen. Die sich auf sich selbst tatsächlich einlassen wollen ~ mit allen Sinnen, mit jeder Faser, mit ihrem ganzen Sein & Tun.
Die genug davon haben, an der Oberfläche rumzudümpeln & hin & wieder ein paar Themen bearbeiten… ohne tatsächlich weiterzukommen.

Dieses Programm ist nur für die Menschen, die wirklich ihre Größe finden & leben wollen. Die einfach mehr aus ihrem Leben machen wollen. Die große Ziele & Pläne haben ~ für sich selbst.
Das ist mein größtes Vorhaben & mein wichtigstes Ziel! Das ist es, was die Energien 2022 von mir fordern! Und ich freue mich schon so sehr darauf, dies umzusetzen! Diese außergewöhnliche Reise mit ein paar wundervollen Seelen gemeinsam zu erleben! Voller Abenteuer & Gefühlen. So voller Erlebnissen & tiefgehenden Erkenntnissen. Und so voller außergewöhnlichem Wachstum & High Vibe Schwingung.

Es wird verdammt tief gehen. Und es wird so richtig hoch gehen. Wir werden alles GANZ ERLEBEN.

Wow! Ich freue mich schon riesig darauf! Und kann es kaum erwarten!

Daniela | Jahresrückblick 2021 |

Selbstermächtigung

Keine Sorge, ich werde auch ein paar kleinere Programme anbieten ~ jedoch auch zum Deep Dive, zum richtig tief Eintauchen. Weil genau das ist, was das Jahr 2022 von uns fordert.
Volle Selbstbestimmung & volle Selbstermächtigung. Tief tauchen & hoch schwingen. Das ist das Jahr 2022!

Weiter unten kannst du noch ein bisschen über meine Pläne für 2022 lesen…

Und wenn du einen Blick in die Zukunft werfen willst, dann lies dir meinen Artikel „Energie-Qualität 2022“ durch.

#13 | Rauhnächte ~ Abschluss & Neubeginn oder Der Zyklus

Klaro habe ich 13 Themen! Hab ich doch diesen 13tägigen Zyklus der Wellen…
Und mein 13. Thema ist zugleich Abschluss & Neubeginn: Was steht besser dafür als die Rauhnächte?

Für mich sind die Rauhnächte besonders, seit ich mit den Energien arbeite & meine Jahre bewusst abschließen möchte. Voller Dankbarkeit & Liebe.

Du weißt ja, ich bin kein Fan davon, in der Vergangenheit festzustecken & ihr zu viel Aufmerksamkeit zu widmen. Das bringt uns ja nicht voran. Aber die Vergangenheit bewusst abzuschließen ~ in Liebe, Frieden & Dankbarkeit ~ bringt uns sehr wohl voran. Denn es setzt unser System quasi auf Null zurück. Es ist wie ein Reset. Unsere Energie ist damit in einer wundervollen Schwingung. Und genau diese Schwingung hilft uns, uns dann auf das Jetzt zu fokussieren. Um die Zukunft für uns in unserem Sinne zu gestalten.

Für mich sind die Rauhnächte genau das. Die wundervolle, magische Möglichkeit eines herrlichen Resets. Das Jahr positiv abschließen ~ mit wundervollen & liebevollen Gedanken & Gefühlen. Und das kommende, neue Jahr ebenso positiv zu begrüßen! Und es mit meiner Energie zu synchronisieren.

So läuft es dann auf meiner Wellenlänge ab. Yeah!

Die Rauhnächte sind damit eine wirklich wundervolle Möglichkeit, dich selbst auf alles auszurichten, was dir wichtig ist. Das Jahr Revue passieren lassen… Die Learnings herausarbeiten ~ und dankbar dafür zu sein. Die wundervollen, großartigen, tollen & außergewöhnlichen Momente nochmal zu erleben ~ und sie dadurch würdigen & schätzen. Das Selbstverständliche bewusst wahrzunehmen ~ um es ebenfalls zu schätzen! Die Erkenntnisse & Erfahrungen nochmal bewusst in Erinnerung rufen ~ um sie zu verankern & auf ihnen aufbauen zu können.

All das ist die perfekte Chance, deine Energie hochschwingend auszurichten. Um dein Neues Jahr in dieser Energie zu begehen. Denn auch wie in der ersten Welle jedes Zyklus, liegt das ganze Potential im Beginn. So, wie du startest ~ mit der Energie & dem Fokus ~ legst du den Grundstein für den Rest der Zeit ~ also für dein Jahr 2022.

Und wie möchtest du dein Jahr 2022 haben? Wundervoll? Magisch? Großartig? Phänomenal? Fantastisch? Liebevoll? Freudvoll? Genial?

Dann nutze die Rauhnächte dafür! Und richte deine Energie hochschwingend aus, damit du dein Neues Jahr bestens beginnen kannst & es so mit dieser High Vibe Energie synchronisierst!

Bedenke: Alles ist ein Zyklus. Alles wiederholt sich. So lerne aus deinem Jahr 2021, damit du dich im Jahr 2022 steigern kannst. Damit du ins Next Level kommst!

Meine 4 liebsten eigenen Blogartikel des Jahres

Das waren meine liebsten Blogartikel im letzten Jahr ~ ich konnte es nur mühsam auf 4 eingrenzen, liebe ich doch jeden einzelnen Artikel. Jeder Beitrag kommt aus meinem Herzen & aus meiner Seele ~ und hat eine bestimmte Aufgabe! Dich zu inspirieren, dir weiterzuhelfen & dir wichtige Erkenntnisse zu vermitteln (für deine eigene Weisheit).

Ich wollte hier einfach mal Klartext reden aufgrund der vielen, vielen Missverständnisse in dem Bereich! Offen & ehrlich. Klar heraus!

Aufräumen mit diversen Illusionen & falschen Träumen…


Ich habe mit Abstand die beste Partnerschaft des Universums! Yeah! ~ Scherz beiseite. Ich weiß, dass es auf so viel ankommt in einer Partnerschaft, die wirklich funktioniert. Und hier habe ich diese, für mich so wichtigen, Punkte dargestellt…


Oh yeah ~ es war der Wahnsinn. Dieses Jahr & der gewaltige Wachstumsschub in mir. Und das ist der Auftakt für meine & deine Zukunft. Das nächste Level! Noch größer. Noch tiefer. Und noch so viel hochschwingender. Next Level. Gold Status. Divine Wave Time. Wow & Woohoo!


Den Artikel habe ich dir schon eingehend beschrieben ~ mein Favorite, weil für mich Körper & Geist untrennbar mit meiner Seele & den Energie-Ebenen verbunden sind! Weil wir einfach GANZ sind! Und so erreicht man Ziele! Yeah!


Natürlich liebe ich auch meine Wellen-Artikel ~ ein tiefe, erlebnisreiche „Analyse“ der Welle & ihrer Energie. Alle 13 Tage neu. Alle 13 Tage anders. Und so tiefgehend.
Sie sind meine kleinen Wegweiser & feinen Hinweise ~ ein kleiner Guide durch die Energie-Qualität. Für dich! Damit du sie für dich nutzen kannst!

Was war sonst noch so los bei mir…

Hier habe ich einen kleinen bildhaften Überblick über ein paar weitere Impressionen aus meinem Jahr 2021.

Es war ein intensives Jahr ~ voller großartiger Erlebnisse. Voller Neuerungen & Learnings. Voller Veränderung & Wachstum. Und es war einfach großartig!

3-Tages-E-Mail-Kurs, um dein Ziel zu definieren & deine erfolgsversprechende Strategie zu entwickeln
#DanielasWochenimpuls ~ jeden Sonntag Abend auf Instagram
Selbstentfaltung mit allen Facetten & auf allen Ebenen ~ nur als Ganzes funktioniert die Entfaltung wahrhaftig!
Mein 1. Download-Produkt! Ein wundervolles Retreat für Zuhause ~ inkl. Meditationen, Ritualen, E-Book, Worksheets & ganz viel Liebe!
#DanielasSelbstliebeCoaching ~ eine geniale Challenge auf Instagram
#DanielasWochenimpuls ~ jeden Sonntag Abend auf Instagram
#Achtsamkeit ~ ein kleiner, wöchentlicher Aufruf, dein Umfeld etwas genauer & achtsamer zu betrachten. Um die Wunder der Natur sowie liebevolle Details bewusster wahrzunehmen. (auf Instagram)
BRANDNEU ~ der Start meiner Download-Produkte in meinem Online-Shop! Yeah!
Geniales Download-Produkt ~ eine großartige Kombination aus Journal & Planer. Selbstverständlich High Intense & High Vibe & mit den Wellen & Portaltagen! Klaro, was sonst?
Neumond Dezember 2021
Neumond Rituale ~ kleine, feine Vorschläge zu den Mondenergien in der jeweiligen Welle
Geschenke ~ Geschenke ~ Geschenke! Ich verschenke verdammt viel! 😄
#DanielasWochenimpuls ~ jeden Sonntag Abend auf Instagram
Mein liebstes Bild heuer ~ kommt bei mir daher im Jahr 2021 überall vor…
Vollmond Seelenbotschaft ~ meine Verbindung zur Vollmond & Wellen-Energie beschert dir immer wieder tiefgehende Botschaften & kann so einiges in dir aktivieren…
Der allererste Kalender, der die Kins, Wellen & Portale des Tzolkin mit unserem Kalender kombiniert hat! Yeah! Mein Meisterstück!
Divine Wave Time | Leben im Einklang mit der Wellen-Energie: Jede Welle hat ihre eigene Energie-Signatur. Ich stelle sie dir vor…
Jede Menge High Vibe & High Intense Meditationen für deine Deep Inner Work habe ich kreiert…
Mein Geburtstag fiel heuer auf den Beginn des neuen Zyklus des Tzolkin ~ welch eine magische Fügung für so viel Mehr…


Mein Motto & meine Ziele für 2022 | Wahre Größe & Selbstentfaltung Next Level

Tiefer & höher! Größer & intensiver! So wird mein Jahr 2022! Und es wird wundervoll & magisch! Yeah!

Mein Motto? SELBSTENTFALTUNG | NEXT LEVEL

Klaro, genau darum geht es ~ ab sofort! Bigger. Größer. Noch größer. Strahlende Größe. Leben.
Pur. Echt. Kompromisslos.
Kraftvoll & machtvoll aus dir selbst zu agieren ~ nicht einfach nur zu reagieren. Sondern voranzuschreiten. Und deine Träume & Ziele verwirklichen. Aus deiner Ganzheit. Aus deinem ganzen, strahlenden & großen Selbst heraus!

Das ist Selbstentfaltung | Next Level. Das ist das Jahr 2022!

Ich freue mich schon so darauf. Denn ich habe so viel geplant! Kleine Vorschau?

  • Divine Wave Time | Master | 10 Module ~ 20 Wellen ~ ca. 9 Monate
  • New Moon Clearing | Auszug & Einblick ins Master-Programm
  • Divine Wave Timing | Part Two | als Auszug & Einblick ins Master-Programm
  • Deep Soul Dive | Into the Dark ~ Ganzes Fühlen & Erleben | Vorbereitung auf Divine Wave Time | Master
  • Selbstliebe Reise | Abenteuer Programm (ja, endlich! ~ aber nicht als Kurs!)
  • Mitglieder-Bereich | exklusiv für Selbstentfaltung | Next Level

Folgende wundervolle Produkte/Programme bleiben im Angebot:

Ganz fix ist das Master-Spezial-Programm! Daran arbeite ich schon seit dem November Divine Wave Timing Programm. Dies war der Anfang, Part One. Für dich als ersten Einblick in das Mega-große Event. Und es war der Wahnsinn! Ich habe nun wirklich wundervolle Vorzeige-Soul-Clients, die den immensen Sprung ins Next Level geschafft haben! Und zwar easy ~ in nur 2 Wellen!

DIVINE WAVE TIME | MASTER
Dieses Event ist sowas von wichtig! Und dringend nötig! Und es wird dein Leben verändern! ~ Zumindest, wenn du zu jenen gehörst, die diesen Ruf in sich wahrnehmen…

Keine Sorge, ich lasse dich an der Entwicklung teilhaben. Gebe dir Einblicke & Kostproben ~ wie das New Moon Clearing. Vieles wird sich noch ergeben ~ durch die Energien an sich. Ich lasse mich ja von ihnen leiten.

Daniela | Jahresrückblick 2021 |

Die anderen Punkte sind Ideen & Impulse, die mir inzwischen gekommen sind. Und die ich auch gerne umsetzen möchte. Mal schauen, wie dies geschehen wird…

Energy Flow

Aber da ich ja mit den Energien voll im Flow bin & alles so effizient vonstatten geht, wird das kommende Jahr voller großartiger Programme sein! Sei gespannt! Und sei offen für dein großes & großartiges Jahr!

Wenn auch du den Ruf der Selbstentfaltung | Next Level hörst ~ diese Energie & den Aufruf in dir spürst, dann bist du absolut richtig bei mir! Und dein Jahr 2022 wird das Jahr sein, in dem du über dich selbst hinauswächst & deine Ganzheit, Wahrheit & göttliche Größe leben wirst!

Spürst du den Ruf in dir? Willst du weit über deine Grenzen hinausgehen? Bist du bereit, ganz tief in deine Dunkelheit zu gehen & alles ans Licht zu holen? Bist du bereit, deine volle Aufmerksamkeit auf dich zu legen? Und tatsächlich für dich selbst aufzustehen & einzustehen? Radikal ehrlich zu sein? Und dich auf die Selbstentfaltung | Next Level voll & ganz bedingungslos einzulassen?

Dann freue ich mich riesig darauf, dich in meiner Frequenz/Energie zu begrüßen & dich dabei zu begleiten!

Lass dich nicht verunsichern, wenn du den Ruf nicht vernimmst! Jeder Mensch hat seinen eigenen einzigartigen Rhythmus & muss den eigenen Prozess durchlaufen. Erst an einem bestimmten Punkt in deiner Entfaltung bist du bereit, diesen Ruf in dir wahrzunehmen. Und selbst dann braucht es seine Zeit, bist du bereit bist, ihm überhaupt zu folgen.

Also, mach dir keinen Kopf deswegen! Und achte deinen eigenen Rhythmus & Zyklus. Lerne & wachse in deinem Tempo. Du findest genug Inspiration, Tools & mehr auf meinem Blog!
Es geht bei mir immer um Selbstverantwortung, Selbstbestimmung, Selbstwirksamkeit & Selbstermächtigung ~ achte dies. Und du achtest damit dich selbst. Der Rest kommt dann im Laufe der Zeit von selbst.

Alles Liebe, Daniela

Mein Geschenk zum Jahresabschluss:

Hier sind deine Powerworksheets für den liebevollen Jahresabschluss & deinen Blick in dein kommendes Jahr: