Kausal Chakra | Deine kleine Erlebnis-Tour

Kausal Chakra

Was empfindest du, wenn du dich mit deinem Kausal Chakra verbindest? Was nimmst du wahr?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wie fühlt es sich an? Wie sieht es für dich aus? Wofür steht es?

Tauche einfach für diesen wundervollen Moment ganz tief ein… und erlebe dein großartiges Kausal Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Fühlst du, wie sich so viel in dir öffnet? Wie sich Knoten in deiner Energie lösen? Und sich wundervoller Frieden in dir ausbreitet?
Spürst du diese innere Weite in dir entstehen, wenn du dich auf diesen Frieden einlässt? Wenn du bereit bist, für Vergebung & Versöhnung zu sorgen? Wenn du mit dir selbst & allem um dich herum im Reinen bist?

Nimmst du dieses herrliche & befreiende Gefühl in dir wahr, wenn du dich auf deinen Seelenfrieden einlassen kannst? Wenn du dich mit deinem göttlichen Kausal Chakra verbindest?

Wie fühlt es sich an, dir zumindest diese Möglichkeit einzuräumen, selbst, wenn du für den inneren Frieden noch nicht ganz bereit bist? Was nimmst du wahr, wenn du dir dies zugestehst?

Könntest du dies zulassen?
Könntest du in diese wundervolle Weite & den Seelenfrieden eintauchen?

Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: „Ich sorge…“

Kausal Chakra
Kausla

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Wenn ich mich ganz bewusst mit meinem Kausal Chakra verbinde, dann bin ich voll & ganz im Reinen ~ mit mir & allem.

Ich spüre sofort, wenn ich irgendwo noch Versöhnung oder Vergebung brauche. Also, wenn mich etwas getriggert hat ~ dann kümmere ich mich darum. Nehme mir Zeit, dies anzunehmen. Und mich wieder GANZ zu fühlen. Ich kann wunderbar mit Triggern umgehen ~ sie sind sogar schon beste Freunde geworden…

Durch meine bewusste Verbindung mit meinem Kausal Chakra gehe ich noch weiter… ich kann Balance auf allen Ebenen herstellen. Alles an mir annehmen & lieben.

Ich erkenne das Große Ganze & die Tiefe meines Seins. Ich (an)erkenne dadurch, wieso die Dinge so sind, wie sie sind.

Für mich ist dieses Chakra eine wundervolle Unterstützung beim Ablegen von Bewertungen. (Alles, was geschieht, wird von uns ja bewertet ~ aufgrund unserer antrainierten Glaubenssätze & Denkmuster) ~ Dieses Ablegen des Bewertens hilft mir immer, eine relativ neutrale Beobachter-Perspektive einzunehmen. Und die Dinge von mehreren Seiten zu betrachten. Und so eine halbwegs objektive Sicht zu erreichen.

Um das zu erreichen, war meine Verbindung zu meinem Kausal Chakra ein wesentliches Element!

Nun geht es mir absolut easy von der Hand. Und ich kann so vieles ganz einfach annehmen.

Das macht mir mein Leben um einiges einfacher…!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner