Kronen Chakra | Deine kleine Erlebnis-Tour

Kronen Chakra

Was fühlst du, wenn du dich mit deinem Kronen Chakra verbindest? Was nimmst du wahr?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wie fühlt es sich an? Wie sieht es für dich aus? Wofür steht es?

So tauche einfach für diesen Augenblick ganz tief ein… und erlebe dein High Vibe Kronen Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Spürst du, wie die ganze spirituelle Energie in dich einfließt? Wie du dich mit den höheren Ebenen verbindest? Und so deine Frequenz anhebst? Wie es ist, wenn du dich voll & ganz darauf einlässt?

Einfach eintauchst & die Energie in dich fließen lässt?
Wenn du dich ganz einfach auf dein Kronen Chakra besinnst, spürst du dieses wundervolle Prickeln? Wie es durch deinen Kopf in deinen ganzen Körper fließt und dich & dein ganzes Energie-System erfüllt? Wie du dann sofort anfängst, höher zu schwingen?

Und du dich ein bisschen wie frisch verliebt fühlst… schwebend auf Wolke 7?

Oder nimmst du noch zu wenig Weite wahr? Könnte da etwas mehr sein? Fühlst du die Bereitschaft in diese Weite zu gehen?

Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: „Ich bin…“

Kronen Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Wenn ich mich ganz bewusst auf mein Kronen Chakra einlasse, dann bin ich mit meiner eigenen Göttlichkeit verbunden.

Doch nicht nur das, ich bin auch der Ausdruck meiner Göttlichkeit. Es ist so, als würde mein ganzes ursprüngliches Sein mit all dem Wissen, der Weisheit & der höheren Wahrnehmung in mich einfließen & sich mit meinem Körper verbinden. Ich habe nicht nur Zugang zur unendlichen Weisheit & Spiritualität ~ ich bin all das. Ich bin voll verbunden. Angebunden. Im ständigen Austausch. Auf allen Ebenen. GANZ. GANZ verbunden.

Es fühlt sich an, als hätte ich auf alles Zugriff ~ alles ist abgespeichert & alles kann ich abrufen. Nicht immer mit dem Verstand ~ aber mit meinen Gefühlen, mit meiner Energie.

Und dann fließt es… dann fließt es einfach in mich & durch mich.

So gestalte ich meine Programme & meine Seelenbotschaften ~ all das fließt aus der Unendlichkeit des All-Seins & All-Wissens in mich hinein. So kreiere ich auch daraus meine Programme, die dich voranbringen.

Und da sie aus meiner ganz einzigartigen Verbundenheit entstehen, sind meine Workshops & Spezial-Programme genauso einzigartig. Und auch so anders… besonders. Sie sind mein Ausdruck des Göttlichen.

Du willst noch tiefer eintauchen?

Und dich mit deinen Chakren auf eine ganz besondere Art & Weise verbinden?
Dich auf ein ganz außergewöhnliches Erlebnis einlassen? So eines, das du in dieser Form noch nie erlebt hast?

Dann schau doch mal hier:

Du willst über News informiert werden?

Dann trage dich liebend gerne für meinen 12 Chakren Letter ein: