Liebevolle Routine

Liebevolle Routinen

Tauch ein ~ tauche ein in meine Energie. Erspüre & erlebe, wie es ist die Macht zu haben ~ über deine Struktur. Über deine Ordnung.

Wenn du selbst in der Lage bist, dir den Halt zu geben, den du benötigst. Dir selbst die Sicherheit zu geben, die du so sehnsüchtig erwartest.

Nimm diese Macht an ~ du hast sie in dir. Du hast deine Macht in dir ~ deine Macht, alles zu tun. Alles, was du willst.

Daher lass ab von den alten Strukturen & erschaffe dir deine eigenen. So viel mehr. So viel besser. Oh ja, so viel mehr DEINS. Das ist es, was ich von dir einfordere.

Denn es ist Zeit für dich, Zeit, für dich selbst zu sorgen. Dir endlich das zu geben, was du brauchst & willst.

Zeit. Struktur. Ordnung. Routinen. Praxis. All das sind nur Mittel zum Zweck. All das sind nur Tools für dich. Für deine Wahrhaftigkeit. Und du wirst das noch herausfinden. Denn du bist auf dem Weg…

So tauche ein. Lass dich ein. Und fang einfach mal an, dir deine Struktur selbst zu erarbeiten. Deine Routine zu etablieren. Und finde heraus, was dies mit dir macht. Was dies für eine Macht in dir auslöst.

Denn Selbstermächtigung beginnt in dir. Deine Macht zu leben, beginnt in dir.

Und so fange einfach mal an… mit deiner eigenen Struktur.

✨💖✨💖✨💖✨

Leg los

Wir haben uns ja gestern mit liebevollen Routinen auseinandergesetzt ~ dank des Vollmonds, der uns dahingehend aufgefordert hat.
Uns selbst gut zu behandeln ~ unsere eigenen Strukturen & Routinen zu etablieren.

Liebevolle Routinen sind unglaublich wichtig! Dich selbst wichtig zu nehmen & wirklich gut zu behandeln, sollte normalerweise an oberster Stelle stehen.
Und ja, ich weiß, tut nicht jede/r…

Und hier kommen wieder die ganzen Weil-Bullshit-Sätze…

Hier kommt meine Antwort drauf:
Scheiß drauf!
Ja, genau: Scheiß auf diese Bullshit-Sätze!

Niemand hat dir vorzuschreiben, dich selbst schlecht zu behandeln… oder dich für unwichtig zu erklären… dich kleinzuhalten… oder sonstwas.
Niemand darf das!
Denn es du allein bist für dein Leben verantwortlich ~ du lebst es. Du hast es angefangen. Du musst es zu Ende leben.

Also, lebe es nach deinen Regeln!

Und jetzt:
Welche liebevollen Routinen hast du bereits?
Und welche wirst du dir zulegen?

Alles Liebe,
Daniela

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner