No Limits ~ Wachse über deine Limitierungen hinaus

Limitierungen sprengen!
Wachse über das Bild, das du von dir hast, hinaus!

Limitierungen sprengen ~ Wie geht das?

Geh mal ganz tief in dich ~ welches Bild hast du von dir?
Welche Glaubenssätze poppen auf, wenn du über dich selbst nachdenkst?
Was kannst du in deinen Augen alles ~ und was nicht?
Wo stehst du? Wo möchtest du hin? Was hindert dich daran? Welche Gedanken über dich selbst hindern dich daran?
Und wieso glaubst du diesen Bullshit überhaupt noch?

Hast du noch gar nichts von mir gelernt? 😉 Kleiner Scherz ~ aber im Ernst, bei mir findest du seit Jahren jede Menge Artikel über Bullshit-Glaubenssätze & wie du damit umgehen kannst…
Und jetzt geht es noch tiefer bei mir… denn die Neue Zeit hat andere Tools, Methoden & Strategien. Jene, die noch tiefer gehen ~ für jene Deep Diver & Self-Leader, die noch tiefer gehen wollen!

Wie sieht es aus ~ bist du bereit, noch mehr deiner Limits hinter dir zu lassen? Noch weiter & höher über deine Beschränkungen hinauszuwachsen? Einfach noch um so vieles größer zu werden?

Dann fang damit an:
Welche limitierenden Gedanken & Glaubenssätze über dich selbst wirst du heute einfach über Board werfen? Welche Limitierungen sprengen?

Limitierungen sprengen

Wachse über deine Limitierungen hinaus!

Ganz ehrlich, ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich wirklich realisiert habe, dass ich allein meine Limits setze ~ dass ich ganz allein für mein Kleinhalten verantwortlich bin. Dass ich mich selbst beschränke ~ egal in welchem Bereich.
Aber ich habe auf dem Weg hierher krass geniale Methoden & Strategien entwickelt, die immens pushen… und ja, auch meine hartnäckigen Glaubensskonstrukte lösen.

Mehr & mehr aus meiner Göttlichkeit heraus zu agieren, statt nur zu reagieren ~ das ist aktuell mein Weg. Grenzenlos zu werden. Meine wahre Größe zu leben. Meine lodernde Leidenschaft noch mehr zu teilen ~ und für jene Menschen da zu sein, die meine Unterstützung wollen. Um ihren Weg zu gehen ~ und mit meinen Methoden immense Sprünge zu wagen ~ zu erleben… einfach weniger Umwege machen.

Denn nur darum geht es ~ ich bin hier, um dir zu zeigen, dass es direkte Wege gibt. Und dass du nicht zwangsweise jeden Umweg machen musst, um an dein Ziel zu kommen.
Ja, manche dieser Umwege sind dazu da, dass du mehr lernst ~ aber ich habe von den Energien das Go bekommen, dir einige dieser Umwege zu ersparen. Damit du rascher, effizienter & auch sanfter durch diesen Wandel kommst.
Um diese Aufgabe/Mission zu akzeptieren, hat mich auch dazu gebracht, einige meiner Limitierungen hinter mir zu lassen. Diverse Glaubenssysteme & Konstrukte im Zusammenhang mit Wegen, Strategien & Bestimmung.
Ich bin seit letztem Jahr ~ seit dem letzten Zyklus ~ über so viele meiner Beschränkungen hinausgewachsen… und ich habe so viel dabei gelernt!

Jetzt ist es Zeit, dass du auch deine ganzen Limitierungen hinter dir lässt ~ denn du bist so viel größer, wichtiger & stärker als du glaubst. Und du wirst gebraucht ~ in deiner Kraft, deiner Macht & in deiner Göttlichkeit.

Oh, Darling, ich sehe so viel Großes auf dich zukommen! 😍

Alles Liebe, Daniela
Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner