Die 5 besten Affirmationen für mehr Selbstliebe als Mantra

Diese 5 kurzen Affir­ma­tio­nen für mehr Selbst­lie­be bringen eigent­lich das Wesent­li­che auf den Punkt!

Nutze sie als dein tägliches Mantra! Und spüre deine Ver­än­de­rung!

Lies sie dir durch, drucke sie aus oder speichere sie dir am Handy/Computer/Tablet. — Oder du lernst sie gleich auswendig! 😉


Auf jeden Fall, mach dir diese Affirmationen regelmäßig bewusst!

Du bist es wert, dich selbst anzu­neh­men und zu lieben, denn du bist wichtig & stark und gut genug, um es mit allem auf­zu­neh­men, darauf kannst du vertrauen!


Dein Mantra für mehr Selbstliebe


Ich bin es wert!

Ich bin es wert, geliebt zu werden, meinen Seelen-Weg zu gehen, erfolg­reich zu sein,…! Und das heißt auch: ich bin es wert, ich selbst zu sein!


Ich bin wichtig!

Ich bin ein wichtiger Teil des Lebens, der bereits viele Menschen positiv beein­flusst hat!


Ich bin gut genug!

Ich bin gut genug, um alle meine Ziele zu erreichen und Träume/Wünsche zu erfüllen!


Ich vertraue mir voll und ganz!

Ich weiß, wer ich bin und was ich kann. Darauf kann ich mich verlassen!


Ich bin stark!

Ich bin stark genug, alle Her­aus­for­de­run­gen anzu­neh­men, allen Wid­rig­kei­ten zu trotzen und unbe­irr­bar meinen Seelen-Weg zu gehen!

Und hier sind alle am Stück:

Mantra GIF

Alles Liebe,

Daniela

Du willst noch mehr? Voilá:

30+ Selbst­lie­be-Affir­ma­tio­nen

Affir­ma­tio­nen für dein wahres Selbst

Affir­ma­tio­nen auf Pinterest

Außerdem habe ich folgende Empfehlungen für dich:

20 Selbst­lie­be-Tipps

11 Loslass-Tipps für mehr Leich­tig­keit

Mehr Lebens­freu­de über Nacht?

Sei du selbst!

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: