Vertraust du dir? | Insta-Post

Wie ist es um dein Selbstvertrauen bestellt?⠀
Vertraust du dir? Oder vertraust du anderen mehr? Oder vertraust du niemandem?⠀

Was traust du dir zu? ⠀
Glaubst du an dich und deine Fähigkeiten?⠀

Glaubst du an dich?

Wenn du das nicht tust: Was hält dich davon ab, dir selbst zu vertrauen?⠀

Welche Stimmen wollen dir einreden, du könntest dir nicht vertrauen?⠀

Hast du schon mal ganz tief in dich hineingehorcht und den Unterschied gehört, zwischen den Stimmen, die sagen, du könntest etwas nicht und der Stimme, die dir sagt, du kannst alles?⠀


Mein Rat für mehr Selbstvertrauen:⠀


Erkenne den Unterschied! Erkenne, was dich ausmacht, was du alles kannst, weißt und was du alles schon geschafft hast. Erkenne, wer du wirklich bist! Sieh dich mit den wundervollen Augen deiner Seele! Du bist wundervoll! Großartig! Einzigartig! Besonders! Wichtig! Stark! Und noch so viel mehr!⠀
Wieso also vertraust du dir nicht? ⠀


Und wenn dir jetzt ganz viele „Weil“s einfallen („weil ich das nicht kann…“), dann mach als Übung folgendes: Zu jedem Weil suchst du dir ein positives Pendant.

Du sagst dir selbst: Nein, ich kann mir vertrauen, denn ich kann das sehr wohl! Ich kann das lernen!⠀
Finde einfach mal positive Ausreden zu den fiesen, abwertenden Weil-Antworten!⠀

Du kannst dir vertrauen! ⠀

In diesem Sinne, vertraue dir voll und ganz!⠀
Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!