Meine Motivation | Meine Leidenschaft

Meine Motivation | meine Leidenschaft

Heute schreibe ich über meine Moti­va­ti­on.
Was mich antreibt. Mehr, was mich grund­sätz­lich antreibt, meinen Blog zu betreiben, meine Gruppe so intensiv zu gestalten & so unglaub­lich viel von meinem Wissen gratis zu verteilen.

ICH BIN ICH

Ich bin anders. Denn ich bin ein­zig­ar­tig. Und dem­entspre­chend mache ich auch alles so, wie ich bin…voller Lei­den­schaft & Freude.

Ich teile mein Wissen mit dir, damit du erkennst, was wichtig ist. Damit du erkennst, was dich ausmacht.

Und ich teile meine Erkennt­nis­se mit dir, damit du begreifst, wie du selbst tickst. Wie du bist & wie du die Dinge angehst.

Ich teile meine Erfah­run­gen mit dir, damit dir bewusst wird, du bist ein­zig­ar­tig. Und dass genau das deine Super­kraft ist.

Wahr­neh­men, Erkennen & Begreifen sind der Beginn, der Start.
Das Wissen ist nur der Anfang, der 1. Schritt sozusagen.

DENK NACH

Ich bringe dich dazu, nach­zu­den­ken! Über dich selbst, dein Leben, dein Umfeld, deine Sicht­wei­se, dein Mindset…
Und ich bringe dich dazu, mehr zu wollen!
Nicht einfach nur nach alten Vor­stel­lun­gen zu leben. Alten Glau­bens­sät­zen zu ent­spre­chen & nur ein Muster nach dem anderen abzuarbeiten…bis du nur mehr auf die Pension wartest, als ob das die Erfüllung deines Lebens wäre…

LEBE DEIN LEBEN | JETZT!

Ich möchte dir zeigen, dass du dein Leben jetzt leben kannst. So wie du es möchtest.
Und dass du alleine das in der Hand hast! Du allein hast die Macht, dein Leben so zu gestalten, wie es für dich richtig ist.
Das kann niemand für dich erledigen! Auch ich nicht!


Ich kann dir den Weg zeigen, deinen Weg. Gehen musst du ihn selbst!

Denn es ist dein wun­der­vol­ler, ein­zig­ar­ti­ger Weg! In deine Erfüllung ~ in deine Freiheit ~ in dein wahr­haf­ti­ges Leben!

DIE ALTEN ZEITEN SIND VORBEI!

Ich weiß einfach, dass die alte Zeit vorbei ist. Jene Zeit, in der alle Menschen dieselben Schemata durch­lau­fen. Die gleichen Muster leben. In eine Norm gepresst werden.
In der eine Lösung für alle gelten soll. Jedes Leben gleich ablaufen soll.
Nein, diese Zeit ist vorbei. Ich weiß das. Ich kann es sehen.

Und ich lebe es bereits. Hier & jetzt.

Die alten Muster bröckeln. Die Menschen erwachen & wollen ihre Ein­zig­ar­tig­keit zeigen, leben & lieben.


Diese Menschen pfeifen auf die ver­al­te­ten Glau­bens­sät­ze. Sie gestalten sich neue. Basierend auf ihren Herzen, auf ihrer eigenen Kraft, auf ihrem wahren Selbst.

Sieh genau hin & auch du wirst das erkennen.
Und wenn du lernst, dies mit deinem Herzen zu sehen, dann kannst du es auch leben.

MEINE MOTIVATION

Meine Moti­va­ti­on ist es, dich dorthin zu bringen. Zu sehen. Es zu erkennen. Zu wollen.

Und wenn du bereit bist, das, was du siehst, in deinem Leben zu haben ~ es wirklich zu leben, dein wahres Sein, dein authen­ti­sches Leben ~, dann kann ich dir mit meiner Arbeit dabei helfen.
Denn meine Arbeit basiert auf der Ein­zig­ar­tig­keit eines jeden Menschen!


Keine Schablone, keine 08/15-Strategie, keine Pauschal-Lösungen!
Nein, du & deine Bedürf­nis­se, ihr steht im Mit­tel­punkt!

Weil in deinem Leben nur du die wich­tigs­te Person bist!

ICH LEBE BEREITS DIE NEUE ZEIT

Wie ich bereits erwähnte, ich lebe bereits die neue Zeit & genau damit arbeite ich.
Weil das die Zukunft ist!

Sei auch du ein Teil davon & erkenne deine Ein­zig­ar­tig­keit!

Alles Liebe, Daniela

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision ist es, dir deinen eigenen Weg zu deinem glück­li­chen, erfüllten & freien Leben zu zeigen ~ und zwar in wun­der­vol­ler Balance von Verstand, Herz & Seele!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du regel­mä­ßi­ge Inspi­ra­ti­on direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).