Vollmond Energie Ritual | Februar 2020

Am Sonntag ist wieder Vollmond!⠀

Und ich biete dir auch diesmal wieder mein kos­ten­lo­ses Vollmond-Energie-Ritual an!⠀
Wenn auch du von den wun­der­vol­len Energien & der tollen Kraft des Voll­mon­des pro­fi­tie­ren möchtest, dann melde dich bei mir einfach an.⠀
Ich habe die Teil­neh­mer­zahl auf 10 begrenzt, da ich sonst einfach zu viel zu tun habe.⠀

Ich arbeite nämlich geistig während der gesamten Zeit des Rituals, um die Energien zu lenken, mit deiner Seele zu kom­mu­ni­zie­ren & deine Botschaft zu empfangen. Außerdem sende ich dir genau die Energie, die du momentan benötigst.⠀

Du fragst dich wahr­schein­lich gerade, was du dafür tun musst & was es dir auslöst?⠀

Du musst nichts Groß­ar­ti­ges tun, dich einfach nur den Energien um 22:00 Uhr öffnen. Den Rest erledige ich.⠀
Wenn du ein bestimm­tes Thema hast, kannst du dich gerne zu Beginn darauf kon­zen­trie­ren. Lass es aber dann los & versuche nur, im Hier & Jetzt zu sein.⠀

Dann kannst du, wenn du spürig bist, eventuell die Energie wahrnehmen… vielleicht hast du Visionen, Eingebungen oder du spürst ein Kribbeln, Vibrieren. ⠀

Viel­leicht passiert aber bei dir gar nichts ~ zumindest kannst du es nicht wahr­neh­men. Aber auch das ist okay! ⠀
Mach dir auf keinen Fall Druck. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn du hart darauf wartest, dass was passiert, spürst du meist rein gar nichts.⠀
Denn, um zu spüren, musst du offen sein. Offen im Herzen, offen im Bewusst­sein, offen im Verstand, offen in der Ver­bin­dung… Und bei Druck bist du alles andere als offen. 😄⠀
Nimm es gelassen! Lass dich einfach darauf ein! Ohne Erwar­tun­gen!⠀

Bis jetzt hatte ich noch jedes Mal für jeden & jede eine per­sön­li­che Seelen-Botschaft. ⠀
Viel­leicht habe ich dann ja auch eine Botschaft für dich.⠀
Also, du gehst sicher nicht mit leeren Händen aus diesem Ritual!⠀

So, Lust bekommen, dabei zu sein?⠀
Probier es einfach aus & melde dich kostenlos an!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

VOLLMOND | ENERGIE | RITUAL

Das gestrige Vollmond-Ritual war wun­der­voll und diesmal etwas anders… Es floss unglaub­lich viel stärkende Energie in uns alle. Diese Energie schenkte uns Kraft & Stärke und pushte uns gewaltig!⠀
Ich merkte, wie ich einen Augen­blick lang abdrif­te­te, irgendwie in die Unend­lich­keit, in die gren­zen­lo­se Unend­lich­keit, bis mich ein Leuchten zurück in den Kreis holte.⠀

Es war so wun­der­schön, wie alle Teil­neh­mer & Teil­neh­me­rin­nen dann vor meinem geistigen Auge zu leuchten begannen vor lauter Kraft & Energie…⠀

Diesmal war die Energie-Über­tra­gung das Haupt­er­eig­nis und weniger die See­len­bot­schaf­ten…⠀
Hier habe ich nur ganz kurze Bot­schaf­ten vernommen, die ich inzwi­schen alle versendet habe.⠀

Für mich stand dieses Ritual voll im Zeichen von Stärke, Vertrauen & auf sich selbst Einlassen. ⠀

Alles in allem war es wieder wun­der­voll und hat enorm viel in uns allen bewegt!⠀⠀

So viel tolle Energie, ich spüre sie jetzt noch in mir pulsieren. Und ich hoffe, diese noch eine Zeit lang so intensiv zu spüren…⠀

Wie ging es dir gestern?⠀
Wie geht es dir heute?⠀
Was hat dir der Vollmond gebracht?⠀⠀

Ich freue mich sehr, wenn du deine Erfah­run­gen mit mir teilst.⠀

Alles Liebe,⠀⠀⠀⠀
Daniela⠀⠀⠀⠀

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Portaltage & Mondzyklus
eine neue Zeit bricht an
Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision ist es, dir deinen eigenen Weg zu deinem glück­li­chen, erfüllten & freien Leben zu zeigen ~ und zwar in wun­der­vol­ler Balance von Verstand, Herz & Seele!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du regel­mä­ßi­ge Inspi­ra­ti­on direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).