Vollmond Energie Ritual | Jänner 2020

Created with GIMP
Es ist wieder Vollmond!⠀

Vollmond Energie Ritual

Nachdem das Ritual im Dezember so gut angekommen ist, mache ich heute erneut ein Vollmond-Energie-Ritual.⠀
Wenn du dabei sein möchtest, im Energie-Kreis, und von den wundervollen Energien profitieren möchtest – für deine Transformation, deinen Energy-Boost, deine Energie-Erhöhung – dann melde dich doch kurz an.⠀
Vielleicht habe ich dann auch eine persönliche Seelenbotschaft für dich.⠀

Anmeldung

Ach ja, letztes Mal waren zu viele unangemeldete Seelen dabei. Das war mir zu viel – ich habe die ganze Nacht gearbeitet. Und konnte nur 3 Botschaften ganz allgemein posten. Daher habe ich beschlossen, nur angemeldete in den Energie-Kreis aufzunehmen & mit Energie-Boosts zu versorgen.⠀
Also, bitte unbedingt anmelden. Du kannst mir ja einfach eine private Nachricht senden.⠀


Also, anmelden & ab 22 Uhr einfach den Energien öffnen!⠀
Und nutze diese kraftvollen Energien, um dich zu stärken, zu transformieren & mehr von dir selbst zu erkennen!⠀

Sprich mit mir: Bist du heute Abend dabei?⠀

Ich freue mich, von dir zu hören!⠀⠀
⠀⠀
Alles Liebe,⠀⠀
Daniela⠀⠀

Der absolute Wahnsinn!

Das gestrige Vollmond-Ritual war der Wahnsinn! So intensiv! So reinigend! Und so erfüllend!⠀
Die Energie floss nur so in uns alle… hat so unglaublich viel bewegt! Ich bin immer noch euphorisch! ⠀
Meine Teilnehmerinnen haben bereits ihre Seelen-Botschaften bekommen.⠀

Persönlich…

Und jetzt möchte ich einen Teil meiner persönlichen Erfahrung mit dir teilen! Obwohl Wochenende ist…? ⠀

Bei mir ging es gestern um noch mehr Vertrauen! Vertrauen in meine Energie – Vertrauen in meine Seele – und v.a. Vertrauen in meine spirituellen Fähigkeiten!⠀
Mich noch mehr in meine Energie fallen zu lassen. Kontrolle loszulassen. Mich von meiner Spiritualität tragen zu lassen. Ihr voll & ganz zu vertrauen. Noch tiefer einzutauchen. Ohne Zweifel. ⠀
Die Grenzen loszulassen. Hinter mir zu lassen. Über meine Grenzen hinaus zu gehen.⠀
Mein Bewusstsein zu öffnen. Über diese Grenzen hinaus. In die grenzenlose Freiheit.⠀

Freiheit…

Ich konnte gestern beim Ritual diese grenzenlose Freiheit wahrhaftig spüren. Ich habe sie erlebt! Und sie ist wunderschön! Kaum mit Worten beschreibbar. Nur fühlbar…⠀

Ich bedanke mich bei meiner Seele & dem Vollmond für dieses wundervolle Erlebnis.⠀
Und ich werde mich regelmäßig darauf besinnen – und alles umsetzen!

Ich wünsche auch dir von Herzen, dass der gestrige Vollmond dir deinen Weg gezeigt, dir eine Botschaft gebracht oder dir einfach die Energie zugeführt hat, die du gerade brauchst!⠀

♡ Sprich mit mir:⠀
Was hat dir der Vollmond gebracht? Weisheit, Erkenntnis, Botschaft, Energie?⠀
Ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrung mit uns teilst!⠀

Alles Liebe,⠀⠀⠀
Daniela⠀⠀⠀

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Portaltage & Mondzyklus
eine neue Zeit bricht an