Mitten im Wandel | Energie Up-Date ~ Juni 2022

Im Wandel ~ Oh ja, es ist wirklich eine herausfordernde Zeit…

Und vielleicht fühlst du dich auch irgendwie zwischen den Zeiten hin- & hergerissen… da zerrt noch die Alte Zeit an dir… all das, was du kennst, was du gewöhnt bist, woran du geglaubt hast… was für dich Komfortzone, Sicherheit, Kontrolle bedeutet hat. Auch wenn es, wenn wir es genau betrachten, eigentlich ja so nicht wirklich richtig & wahr ist…
Und dann ist da der Ruf der Neuen Zeit ~ die in dir eine Sehnsucht auslöst. Eine Sehnsucht, deiner Bestimmung zu folgen… der Neuen Zeit zu folgen. Der Neuen Energie zu folgen…
Und ja, du steckst da mitten drin…

Mitten drin im Wandel

Vielleicht hast du auch irgendwie den Mut verloren ~ unterwegs? Die Motivation, weiter zu gehen?
Ich kann dich verstehen ~ denn ich spüre die Mutlosigkeit, die mangelnde Motivation… die Angst… das sture Festhalten am Alten… obwohl uns genau das Alte in den letzten 2 Jahren bewiesen hat, dass es eben nicht mehr funktioniert. Dass es uns eben keine Sicherheit bieten kann. Dass es keine Kontrolle gibt. Und auch, dass es einfach überholt ist…
Trotzdem klammern sich so viele Menschen mehr denn je daran… und ja, so irrsinnig sich das, von einer anderen Perspektive betrachtet, anhört/anfühlt, ist der Mensch in seinem Bestreben immer gut darin, sich an das Altbekannte zu klammern ~ egal wie Scheiße es eigentlich ist. #Komfortzone, die eigentlich ja keine ist… 😄

Ich sehe es ~ ich fühle es… doch ich bin da schon einen ordentlichen Weg weiter durch. Ich habe das, was dich jetzt noch so fordert, bereits hinter mir gelassen. Und ich kann dir da weiterhelfen ~ dafür bin ich da. Dafür habe ich geniale Methoden der Neuen Zeit kreiert ~ mit den Energien der Neuen Zeit.
Schon seit längerem biete ich meinen Soul Clients Strategien & Methoden an, die anders sind ~ die jetzt eben besser funktionieren. #SchattenArbeit #DeepSoulAndSelfDive

Ich sehe mich als eine Art Guide mit Insider-Wissen… Und ich bin für dich da!

Im Wandel ~ du schaffst das

Was ich gerade wahrnehme

Wir sind gerade mitten drin ~ mitten drin im Wandel, in Chaos, Wandlung & damit Angst. Ich nehme viel wahr ~ von allen Ebenen.
Während die Energie-Ebenen so voller Power, Erkenntnis, Chancen & Möglichkeiten sind ~ eine Welle von Intensität & Macht ausstrahlen… um uns intensiv shiften & wachsen zu lassen… ist die kollektive Menschheits-Ebene mehr vom Gegenteil geprägt: Angst, Resignation, Rückzug, Ablehnung, Verdrängung, Festhalten.

An diesem Punkt sind wir wahrscheinlich am Höhepunkt der Gegensätze ~ der Dualität/Polarität.
Und du wirst es spüren…


An dieser Stelle lade ich dich ein, mal kurz in dich zu gehen & zu reflektieren:
Welche Energie & Gefühle sind gerade in deinem Sein vorherrschend? Welchen gibst du gerade mehr Aufmerksamkeit?

Ja, es ist frustrierend, weil es so scheint, als würde es nicht vorwärts gehen. Und das sture Festhalten an alten Strukturen & Glaubenssystemen hilft uns nicht unbedingt dabei… 😉
Und ich weiß, wie viele Tools der Alten Zeit einfach nicht mehr funktionieren ~ jene Strategien, Methoden etc., die sich in den vielen Jahre ja eigentlich bewährt haben. So viele spirituelle Methoden sind, sagen wir es offen, veraltet. Sie haben auch ausgedient.
Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir ALLE Strukturen überdenken sollen. Auch die spirituellen. Denn genau hier hängen viele auch fest ~ dieses „Es hat früher funktioniert, also muss es jetzt auch funktionieren…!“
Kommt dir das bekannt vor? Dieses „Es war schon immer so, also ist es richtig…“?
Ja, ein Bullshit-Glaubenssatz ~ und wir verwenden ihn auch liebend gerne im Spirituellen.

Doch, Darling, die Neue Zeit ist da ~ und das heißt auch, wir müssen da hineinwachsen. Also, Altes überdenken, hinterfragen, loslassen ~ uns auf Neues einlassen. Neues wagen. Neue Methoden finden. Neue Strategien entwickeln.
Und auch wenn das jetzt nach verdammt viel klingt ~ keine Sorge, du schaffst das! Weil genau das deine Bestimmung ist!

Ich weiß, dass du das schaffst!

Ich weiß, dass du all das schaffen wirst ~ auch wenn du vielleicht gerade kurz vorm Aufgeben bist… weil es zu schmerzhaft, zu frustrierend, zu hart & heftig, zu arbeitsintensiv ist… weil es dir vielleicht zu langsam vorangeht & du auch den Sinn dahinter vielleicht aus den Augen verloren hast.
Vielleicht auch, weil du dich von der Angst, der Resignation, der Ablehnung etc. der kollektiven Ebene hast anstecken lassen ~ weil du sensibel/hochsensibel bist. Weil du all das wahrnimmst ~ und das in dich einfließen lässt.

Lass dir Folgendes von mir sagen:
Du entscheidest, welche Energie du in dein System lässt. Das was du wahrnimmst, kannst du entweder in deinem System einbetten (dich hineinziehen lassen) oder du entscheidest dich, in deiner Energie zu bleiben/sein. Und damit in deiner Macht.

Eine große Lüge in unserer Welt ist die, dass du dem Außen ausgeliefert bist. Dass du den Energien der anderen Menschen ausgeliefert bist.
Das ist ein so riesengroßer Bullshit, den wir uns jahrtausende lang eingeredet haben.
Komm in deine Macht zurück ~ du allein entscheidest: Und genau das ist deine Power!

Solange du glaubst, dass du ausgeliefert bist ~ wirst du es genau so empfinden & damit auch sein, in deinen Augen.

So wie in meinem Post mit den Gedanken bist du auch hier in deiner Machtposition, sobald du erkennst, dass du dich jederzeit entscheiden kannst.
Deine Entscheidungsmacht ist das, was dich in deine Power bringt.

Und ja, Darling, in der Neuen Zeit brauchst du keine mordsmäßig komplizierten, aufwendigen Loslass-Strategien ~ ganz im Gegenteil: Erkenne, dass du dich NUR entscheiden musst.
(Unter uns: Ich weiß, wie schwer diese ganz einfache Entscheidung fallen kann, solange die Bullshit-Glaubenssätze von dir geglaubt werden. Genau da musst du ansetzen, sonst drehst du dich weiter im Kreis…)

Lerne, deine Entscheidungsmacht einzusetzen! Und du wirst damit so viel verändern!

Ja, wir sind im Wandel ~ und das ist verdammt noch mal gut so!

Alles Liebe, Daniela
Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner