My Instagram | Spaß | Lebensfreude | Glück

EINBLICK IN MEINE ARBEIT

Spaß & Freude

Nachdem ich ja sonst immer so ernst schreibe, möchte ich dir mal einen spaßigen Einblick gewähren.


Denn, obwohl die Themen, denen ich mich widme, eigent­lich ernst sind, möchte ich doch darauf hinweisen, dass man auch mit viel Freude & Spaß da rangehen kann.⠀

Ich liebe Spaß! Yeah!

Freude zu empfinden, Spaß zu haben ~ gehört für mich zu meinem Leben dazu. Und zu meiner Arbeit.⠀
Ich liebe meine Arbeit! Meine Berufung! Und ich habe unglaub­lich viel Spaß dabei!⠀

Weil ich ihn mir mache! ⠀
Bei mir lag auch nicht plötzlich ein Päckchen vor der Tür, voll­ge­füllt mit Spaß & Lebens­freu­de… Nein, ich habe mir eigent­lich meine Lebens­freu­de erar­bei­ten müssen.⠀

Meine Reise…

Als meine Reise zu mir selbst begann, war ich emotional an einem Tiefpunkt. Von Spaß & Lachen keine Spur. Unzu­frie­den mit meinem Leben & mit mir selbst. Alles voller Fragen…⠀
Ich habe ange­fan­gen, mich mit mir selbst, mit meinen eigenen Antworten, mit meiner Seele & meinem Leben zu beschäf­ti­gen. Her­aus­zu­fin­den, was ich wie ver­bes­sern kann. Was mein Weg ist. Mein Ziel. Wo ich eigent­lich hin möchte…⠀


Ich habe mich voll & ganz auf mich selbst ein­ge­las­sen. Und ich habe meinen Weg gefunden. Meinen eigenen wun­der­vol­len & ein­zig­ar­ti­gen Weg! Den ich voller Freude, Lei­den­schaft & Liebe jeden Tag gehe!⠀

Ich bin alles & für mich selbst verantwortlich

Und ich habe das Wesent­li­che erkannt: Ich bin alles & ich bin für alles ver­ant­wort­lich!⠀
Meine Denk­mus­ter, meine Gefühle, mein Sein ~ all das bin ich & das kann ich verändern. Ich allein habe die Macht, mein Mindset & mein Sein positiv zu verändern.⠀
Ich habe zu meinem wahren Selbst, zu meinem Ursprung zurück gefunden.⠀
Und damit auch zu meiner Freude, die ich Tag für Tag genieße!⠀

Und ich zeige dir auch bei meinen Coachings, dass du mit Freude & Spaß an deine Themen herangehen kannst. ⠀
Alles Liebe, Daniela

Spaß & Freude, Leidenschaft & Liebe, Freiheit & Balance


All diese Werte gehören zu mir, meinem Leben & meiner Arbeit!⠀
Dass ich Respekt & Achtung, Ehr­lich­keit, Liebe, Dank­bar­keit & Wert­schät­zung, Freiheit & Akzeptanz zu meinen Werten zähle, weißt du viel­leicht schon aus meinen November-Posts.⠀


Heute widme ich mich weiteren Werten bzw. einer wun­der­vol­len Kom­bi­na­ti­on, die meine Arbeit & mein Leben wider­spie­gelt… ⠀
Meine Lei­den­schaft & meine Freude!⠀

Ich liebe es, zu lachen! Herzhaft zu lachen! Bis mir die Tränen kommen & mein Bauch schmerzt… bis ich nimmer kann! 🤣⠀
Ich liebe es einfach! Denn es befreit. Es befreit von Stress & schlech­ter Laune. Es gibt einen wun­der­vol­len Augen­blick totaler Freiheit. ⠀
Diese tolle Gelas­sen­heit & Zufrie­den­heit, wenn du nicht mehr kannst, vor lauter Lachen. Wenn rundherum alles egal ist…du nur mit Lachen beschäf­tigt bist. ⠀
Ein herr­li­ches Gefühl!⠀

Und diese Freude baue ich regel­mä­ßig in meinen Alltag mit ein. Ja, genau! Ich sorge dafür, dass ich zum Lachen komme!⠀
Wenn du jetzt ungläubig den Kopf schüt­telst, dann hast du es noch nicht ver­stan­den…⠀
Freude entsteht IMMER in uns selbst! Wir können sie jederzeit akti­vie­ren!⠀

Nun, es gibt jetzt keinen beschrif­te­ten Schalter, den du umlegen kannst, aber wenn du dich selbst sehr gut kennst, dann weißt du auch, wie du deine positiven Gefühle akti­vie­ren kannst. Was es dazu braucht. ~ Daher auch meine gestrigen Power­fra­gen…⠀


Also, fang an! Fang an zu lachen! Fang an, deine tägliche Dosis Freude zu empfinden. Es liegt nur an dir!⠀

Du hast es in der Hand! Du hast diese Macht! Erkenne sie! Und nutze sie!⠀


Ich brenne dafür, dir bewusst zu machen, dass du selbst alles tun kannst, um dich glücklich & fröhlich zu machen. Du kannst dir das nicht von anderen holen. Oder kaufen, gewinnen oder geschenkt bekommen. ⠀
Nein, du kannst es nur selbst akti­vie­ren!⠀

Alles Liebe, Daniela
WAS BRAUCHST DU, UM GLÜCK & FREUDE ZU LEBEN?⠀

Also, was ist dafür nötig?⠀
Was kannst du selbst dafür tun?⠀

Denn, wie ich bereits geschrie­ben habe, kommen diese Gefühle nur aus dir selbst.⠀
Denk einfach ein bisschen nach…


Wann warst du früher (in deiner Kindheit) glücklich? Wie hat sich das angefühlt?⠀
Wie kannst du dieses Gefühl wieder akti­vie­ren?⠀
Wie kannst du wieder Spaß haben?⠀
Warum hast du aufgehört, Spaß zu haben?⠀

Und wenn du jetzt mit “Weil ich erwachsen wurde..” kommst, dann kannst du dir jetzt vor­stel­len, wie ich dir die Zunge raus­stre­cke! DENKMUSTER! GLAUBENSSATZ!⠀

Ja, ich gebe dir recht, wir haben verlernt, als Erwach­se­ne Spaß zu haben. Aber wenn du soweit bist, dass du meinen Post gerade liest, dann kannst du dir den Spaß wieder zurück in dein Leben holen!⠀
Denn du bist selbst dafür ver­ant­wort­lich! Du kennst ver­mut­lich schon einen großen Teil deiner Denk­mus­ter & Glau­bens­sät­ze.⠀
Dann lass sie los! Wirf sie weg! Zer­schnei­de sie! Lass sie explo­die­ren! Stell dir vor, wie du sie loswirst!⠀
Diese Visua­li­sie­rung ist der 1. Schritt. Hol sie dir bewusst hervor & lass sie los!⠀

Tiefere Trans­for­ma­ti­ons­we­ge & Loslass-Rituale findest du bei meinem Coaching auf meiner Website.

Pfeif endlich auf die veralteten Denkmustern!
Geh in deine Zukunft! Lerne, dein Leben zu lieben!⠀


Es beginnt alles in dir, in deinem Kopf, mit deinem Verstand ~ und endet mit deinem Handeln!⠀
Du hast sowohl deine Grenzen als auch deine Freiheit bereits in dir! Du brauchst dich nur zu ent­schei­den! Jetzt! Genau jetzt!⠀


♡ Sprich mit mir:⠀
Wofür ent­schei­dest du dich?⠀
Was kannst du tun, um Glück & Freude zu leben?⠀
Was willst du tun?⠀
Was ist dir wichtig in deinem Leben?⠀
Und wie viel Spaß kannst du ertragen?

Alles Liebe, Daniela

noch mehr Spaß & Leidenschaft



Es wird Zeit, zu erkennen, dass unsere meisten Glau­bens­sät­ze Bullshit sind. All jene, die uns weis­ma­chen, dass wir auf andere hören sollen, alles im Außen bekommen können & alle anderen die Antworten haben…⠀
Die, die uns glauben machen wollen, wir sind zu wenig wert oder nicht richtig, weil wir anders sind (oder denken).⠀
Jene, die uns hindern, wirklich, wahr­haf­tig, authen­tisch zu sein. Die uns Angst machen ~ vor so ziemlich allem…⠀


Ja, all diese Glaubenssätze & Denkmuster sind BULLSHIT!⠀


Heute bin ich radikal ehrlich!⠀
Nor­ma­ler­wei­se bin ich die erste, die einfach akzep­tiert & andere Denk­mus­ter toleriert.⠀
Aber hier kommt meine Lei­den­schaft heraus!

Meine Leidenschaft für die Freiheit & deinen eigenen einzigartigen Weg!⠀


Ich mag es nicht, wenn Menschen glaubhaft gemacht wird, dass sie, so wie sie wirklich sind, nicht richtig sind. Dass sie in eine Norm zu passen haben & die gleiche Denkweise haben zu müssen. Sprich, den gleichen Glau­bens­sät­zen aufsitzen…⠀

JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG!


Jeder Mensch hat seine ganz spezielle, ein­zig­ar­ti­ge Kom­bi­na­ti­on aus Erfah­run­gen, Erkennt­nis­sen, Per­sön­lich­keit, Gaben, Talenten, Lektionen, etc.⠀
Und genau das sollte vorrangig & wichtig sein. Das ist wichtig! ⠀
Denn nur so kann jede & jeder sein/ihr Potential leben. Sein/ihr echtes Leben leben. Sich wei­ter­ent­wi­ckeln & sich selbst lieben!⠀

WEG MIT DEN ALTEN DENKMUSTERN!


Weg mit den ver­al­te­ten Denk­mus­tern! ⠀
Auf in deine Zukunft! In der deine Ein­zig­ar­tig­keit deine Super­kraft ist! In der du als authen­ti­scher Mensch will­kom­men bist! Und in der deine Ein­zig­ar­tig­keit geschätzt wird!⠀

Ich weiß, dass genau das die Zukunft ist. Ich weiß, dass deine Einzigartigkeit dein eigener Schlüssel dafür sein wird.⠀


Und ich lebe bereits jetzt so. Und ich behandle dich jetzt schon so, wie du es verdienst. Als ein­zig­ar­ti­ge & wichtige Person! Weil ich die Zukunft kenne. Ich bin mit meiner Arbeit schon da.⠀

Also, wenn auch du weg willst vom faden Einheitsbrei, rein in deine bunte & leidenschaftliche Zukunft, dann entscheide dich ganz einfach dafür!

Ent­schei­de dich für dich!⠀
Ich helfe dir liebend gern dabei!⠀

Alles Liebe, Daniela

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).