Neue Zeit ist…

Ständig schreibe ich von der Neuen Zeit ~ doch was ist diese Neue Zeit eigentlich?

Ich nehme dich mit auf meine kleine Definitions-Reise zur Neuen Zeit…

Neue Zeit ist…

Neue Zeit ist Neues Denken ~ Neues Definieren ~ Neues Bewerten ~ Neues Bewusstsein…

Alles verändert sich & unser enges, beschränktes Denken & Definieren, Bewerten stößt gerade an seine Grenzen… So vieles ist einfach nicht mehr stimmig… passt nicht mehr.

Pauschal-Aussagen zB gehen gar nicht mehr… oder das sehr einseitige Betrachten in Schwarz-Weiß ~ das hat ausgedient. Die Welt ist nicht S/W ~ es gibt unzählige Abstufungen (Schattierung, Bandbreite) & dazu noch die gesamte Farbpalette (Spektrum). Das gibt unserem Bewerten & Definieren ganz neue Vorgaben ~ es geht nicht mehr, irgendetwas als nur schlecht oder nur gut zu bewerten. Das stimmt einfach nicht. Es kommt auf die Perspektive an, auf den Menschen, auf die Werte, auf die Gefühle, auf die Ausrichtung ~ auf den Bezugspunkt. Hallo Physik!

Doch das erfordert ein Neues Denken ~ eben ein offenes Denken. Mit so viel mehr Sichtweisen & Möglichkeiten. Die Fähigkeit, verschiedene Perspektiven einzunehmen & so das Gesamtbild zu betrachten. Und eben in diesem Gesamtbild alle Schattierungen & Farben zu sehen. Zu erkennen. Und ja, auch zu verstehen ~ verstehen zu wollen.

Dafür brauchst du wiederum ein Offenes Bewusstsein ~ ein Neues Bewusstsein. Das dir ermöglicht, über all deine Grenzen, Limitierungen & Glaubenskonstrukte hinauszugehen. Noch viel mehr als die offene & ausgedehnte Wahrnehmung…

Neue Zeit ist…

… eine wundervolle, neue Art zu leben. Ein krass genialer neuer Lifestyle. Sie ist die Zukunft.

Es geht nicht darum, ob sie kommt. Nein, sie ist schon da. Und es geht auch nicht darum, ob du in diese Neue Zeit eintauchst ~ sondern, wann.

Ich habe die Zukunft gesehen ~ ehrlich, weit voraus. Ja, bis alle Menschen in dieser Neuen Zeit & dem genialen Lifestyle sind, wird es noch dauern. Aber ich habe diese Neue Zeit, voll verkörpert & voll bewusst gelebt, bereits in einer Zukunftsvision gesehen ~ erlebt. Ja, ich muss „erlebt“ sagen, denn es war so viel mehr gefühlt als nur gesehen ~ es war im Sinne der Neuen Zeit.

Ich versuche, dir einen kleinen Einblick zu geben ~ was etwas schwer ist, da mir immer noch die passenden Worte dafür fehlen… aber ich werd’s versuchen:

Ausflug in die Neue Zeit

Es ist eine große Stadt ~ voller Menschen. Doch es fühlt sich weder hektisch noch irgendwie sonst gestresst, frustriert oder unangenehm an… wie es sonst für mich unter so vielen Menschen ist (too much momentan!) Ganz im Gegenteil, ich fühle mich so wohl, wie in der freien Natur am Berg, im Wald unter dem Konzert der Vögel. Frei. Verbunden. Offen.

Ja, es ist eine so freie Energie zu vernehmen ~ alle Menschen sind offen, frei & doch verbunden.

Voller Licht & Liebe ~ doch es ist so anders als die aktuelle Definition davon. Es ist echt, wahrhaftig, hoch schwingend, ganz & vollständig. Verständnis. Bewusstes Wahrnehmen. Aufeinander eingehen.

Die Menschen nehmen sich wirklich wahr ~ ohne Vorverurteilung & Vorab-Bewertung. Sie gehen aufeinander offen zu ~ hören wirklich zu & nehmen die Gefühle des Gegenüber wichtig. Kein oberflächliches Hallo & weiter geht’s… Nein, bewusstes Eingehen auf die andere Person: Mit allen Sinnen. Fühlen. Erleben. Das ist die Kommunikation der Neuen Zeit. Sich selbst auch Zeit geben, das zu verarbeiten ~ genauso wie dem Gegenüber dieselbe Zeit zugestehen. Sie lassen ihren Gefühlen Raum ~ kein Verdrängen. Sondern achtsames Fühlen & Ausdrücken ~ und das wird vom Gegenüber anerkannt. Voller Verständnis. Und Wertschätzung.

Ein Anrempeln bzw. ein Zusammenstoß zweier Menschen wird ganz bewusst aufgearbeitet (was Besseres fällt mir zu der Situation nicht ein…). Sie reden miteinander, sie kommunizieren ~ bewusst, offen, verständnisvoll. Es geht dabei um die beiden Personen & was das mit ihnen macht. Sie nehmen sich die Zeit, den Zusammenstoß als Chance für Kommunikation zu werten & zu nutzen.

Kein Hustle ~ und „Ich muss weiter…“. Nein, es wird Wert auf das echte, bewusste, wahrhaftige Miteinander gelegt. Auf allen Ebenen.

Auch Beruf & Berufung ist komplett neu definiert ~ denn jeder Mensch macht das, was ihm liegt & Freude bereitet. Und ja, es gibt wirklich keinen Frust mehr. Und keinen Mangel. Energie-Ausgleich gibt es in allen Formen ~ und ist immer wertschätzend & zufriedenstellend.

Freiheit ist selbstverständlich ~ und es gibt keine Limitierungen, so wie wir sie kennen. Einschränkungen & starre Strukturen. Alles ist fließend ~ im Flow. Und alles funktioniert ineinandergreifend ~ ohne Starrheit. Sondern voll flexibel. Grenzenlos. Wundervoll.

Alles ist eins ~ und jeder ist Teil des Großen Ganzen. Auch das bekommt ganz neue Definitionen & Dimensionen. Es ist ein krass geniales wundervolles harmonisches Orchester ~ und doch noch so viel darüber hinaus. Es gibt noch keine Worte dafür…

Klingt ziemlich utopisch, nicht wahr? Zu schön, um wahr zu sein?

Wie wäre es, wenn du dich einfach der Möglichkeit öffnest? Dass dies in unserer Zukunft möglich ist? Wahr wird?

Ich habe es erlebt ~ und das Feeling in dieser Vision war der Hammer. Der absolute Oberhammer. Das geilste Erlebnis, das ich hatte. Und das, obwohl ich mit der Neuen Zeit schon eine geraume Zeit verbunden bin & aus ihr meine Impulse schöpfe.

Das in der gesamten Menschheit verkörpert zu erleben ~ zu sehen, wozu die Menschheit als Ganzes in der Lage ist, das war so unbeschreiblich schön. Mir kamen die Tränen ~ ja, ich habe nach dieser Vision so geheult! Weil es mich so berührt hat. Tief in mir. In meinem ganzen System.

Und ich bin jetzt mehr denn je davon überzeugt, mit meiner Bestimmung noch größer weiterzumachen. Bigger, better, bossy bämm!

Diese Zukunft ist genial. Diese Zukunft ist uns gewiss. Keine Sorge. Aber ich will sie schon jetzt leben. Ich will sie sukzessive in meine Wirklichkeit realisieren ~ manifestieren. Ich will diese Neue Zeit in meinem Umfeld voll & ganz leben.

Und genau darum geht es hier ~ auf pieceofparadise.at & auf danieladecker.at

Die Neue Zeit schon jetzt zu implementieren ~ ich warte nicht. Ich will es jetzt. Und genau dafür habe ich meine ganzen Skills bekommen. Dafür habe ich meinen krass genialen Zugang zur Neuen Zeit. Und ja, genau dafür kreiere ich die oberhammergeilen Programme! Yeah!

Wenn auch du die Neue Zeit schon jetzt leben willst, dann bist du bei mir richtig!

Und es geht hier nicht darum, warum & wieso du das willst! Scheiße, Darling, ich weiß selbst nicht, wieso ich die Neue Zeit will ~ und das schon bevor ich diese Vision hatte. Nein, ich wollte einfach diese Impulse leben ~ mein Leben bewusst im Neuen Bewusstsein (er)leben. Mein Denken erweitern, mein ganzes Sein erweitern. Und meine ganze göttliche Power in mir wieder aktivieren ~ für diese Neue Zeit.

Und ich hatte keine Ahnung, wieso ich das eigentlch wollte. Wieso ich das will. Ich will es einfach. Und ich mache es einfach.

Einfach so. Jetzt. Die Neue Zeit jetzt leben.

Versuch nicht, mit deinem Alten Denken da ranzugehen ~ vergiss es. Zu klein, zu beschränkt, zu beknackt. #Sorrynotsorry
Geh mit deinem ganzen System da hinein ~ wenn du es fühlst, spürst… dann ist es richtig! Ganz einfach.

Es gibt keinen Grund ~ kein Endergebnis. Kein Resultat, das dich anlockt. Entweder du willst dies leben mit deinem ganzen Sein oder du willst es (noch) nicht.

Es ist so simpel!

Und ich gestehe dir auch die volle Selbstverantwortung & Selbstbestimmung zu, dir hier mitzunehmen, was für stimmig & brauchbar ist. Was du für dich rausziehen & nutzen willst.

Alles Liebe, Daniela

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner