Einblick in die Neue Zeit ~ Neues Bewusstsein

Neue Zeit ist nichts anderes als eine ganz neue Art & Weise zu leben ~ so viel bewusster, intensiver, inniger, verbundener & auch magischer. Es ist eine andere Art von Bewusstsein ~ es ist NEUES BEWUSSTSEIN.

Dir selbst bewusst zu sein ~ in jedem Moment. Achtsamkeit war erst der Anfang. Selbstliebe war erst der Anfang. Ja, dir selbst immer bewusst zu sein, was du gerade denkst, fühlst, erlebst, wahrnimmst ~ und das ohne unbewusst zu bewerten oder gar vorab zu verurteilen. Das ist die Neue Zeit. Ein ganz Neues Bewusstssein ~ voller Bewusstheit & in Ganzheit.

Geh mit mir in die Tiefe & erfahre, was ich alles dazu zu erzählen habe…

Neue Zeit steht für…

Neues Bewusstsein

Bewusstes Leben & Lieben ~ Tieferes, innigeres, sinnlicheres Erleben von Gefühlen. Einfach durch so viel tieferes Verständnis aufgrund von bewusstem Wahrnehmen ~ offene & ausgedehnte Wahrnehmung ist das Neue Normal.
Daraus folgt dann auch das bewusste Bewerten ~ um auch deine Entscheidungen bewusster zu treffen. Doch nicht nur aus dem bewussten Bewerten heraus, sondern ganz einfach aus deiner soulful Weisheit, zu der du dann (aufgrund deiner offenen & ausgedehnten Wahrnehmung) ständig Zugang hast.

Neues Denken

Ganz Neue Perspektiven, Definitionen & Begriffe werden sich eröffnen. Denn es geht um die gesamte Bandbreite der Polarität ~ all das ist dasselbe Feld. Und du nimmst auch das ganze Spektrum darin wahr. S/W ist vorbei. Entweder-Oder ist vorbei. Jetzt geht es um die gesamte Palette & das Vereinen der Polarität. Alles wird eins ~ und wir leben in einer Sowohl-Als-Auch-Welt.

Das bildet vollkommen neue Verknüpfungen im Gehirn & sorgt für ein ganz Neues Verständnis ~ auf allen Gebieten.

Neue Wege & Strategien

All das, was bisher gut funktioniert hat, hat nun ausgedient ~ es funktioniert einfach nicht mehr. Ja, obwohl es bis jetzt echt gut war. Das Richtige war. Aber es ist aus der Alten Zeit, aus dem Alten Denken, aus dem Alten Verständnis. So viele Neue Wege tun sich auf ~ und daraus natürlich auch so unglaublich viele Neue Methoden, Strategien & Tools. Wie zB Schatten-Arbeit. Oder High Intense Body Work.

Es wird Zeit, zu reflektieren & all das, was ausgedient hat, loszulassen. In Frieden & Dankbarkeit. Und dann Neue Wege einzuschlagen ~ Wege, die einfach jetzt besser, effektiver & rascher funktionieren.

Neue Ganzheit

Ultimative Ganzheit ist ein wesentlicher Faktor in der Neuen Zeit. Und das bedeutet, wirklich alles an dir annehmen ~ alle Facetten, Ebenen, Anteile, Aspekte etc.
Keine Ablehnung & keine Trennung mehr ~ ja auch Distanz wird neu definiert. Entkoppeln trifft es noch am ehesten, und das lernst du bei mir in meinen Programmen & Trainings.

Ganzheit heißt auch, dass du deine Göttlichkeit wiederfindest & sie verkörperst. Dass du deine Macht auslebst. Dass du ganz bewusst in Verbundenheit mit deinem ganzen Sein bist. Im perfekten Einklang ~ Vollständig. Vollkommen. In der Definition der Neuen Zeit.
Hier geht es zur Session „Deine Göttlichkeit erfüllt leben“

Und ja, auch das beinhaltet die ganze Bandbreite, das gesamte Spektrum zu leben. Zu erleben. Zu sein. Wirklich ganz.
Und aus dieser Ganzheit heraus, agierst du. Ja, du agierst aktiv aus deinem ganzen powervollen Selbst heraus. Und reagierst nicht nur auf das, was sich dir im Außen zeigt.

Neue Art der Verbindung

Es entsteht eine ganz Neue Art der Verbindung ~ Verbundenheit mit dir selbst & allem, was ist. Auch die Kommunikation ist dementsprechend Neu, Ganz & Bewusst ~ und bezieht wirklich alle Ebenen mit ein: Energie, Emotionen, Body, Mind, Seele etc.

Das verschafft dir einen ganz besonderen Zugang zu anderen & auch zu so viel mehr Magischem Flow & Geiler Energie.

Vorteile  | Neues Bewusstsein

Vorteile der Neuen Zeit ~ dem Neuen Bewussten Leben

Ein Leben in echter Bewusstheit deines gesamten Seins ~ im echten, freien & intensiven Bewusst-Sein.

1. Tiefe Kommunikation & echte Verbindung

Du bist sowohl mit dir selbst & all deinen Facetten, Ebenen, Anteilen etc. verbunden, als auch mit dem Großen Ganzen ~ mit allem, was ist. Und genau so kommunizierst du auch. Tief, echt, wahrhaftig ~ emotional & energetisch. Auf gleicher Ebene ~ mitfühlend, verständnisvoll & offen. #DeepSoulAndLoveSpeech ~ aus meinen Programmen

2. Tiefes Bewusstsein & tiefe Bewusstheit

Du bist dir in allem ganz bewusst ~ du gehst in deine Tiefe & findest dort alles. Und nimmst alles an. Du liebst alles. Du bist dir so viel mehr bewusst ~ du gehst in die unendliche Weite des Erlebens, Erfahrens & Wahrnehmens. Tiefe = Weite. Weite = Tiefe.

3. Ultimative Ganzheit

Du bist wirklich ganz ~ du hast alle Facetten, Anteile, Aspekte, Ebenen etc. an dir angenommen. Und du hast auch deine Göttlichkeit gefunden, aktiviert & verkörpert. Du bist die Gesamtheit deines Seins.

4. Ganzes Spektrum der Polarität

Du erlebst die gesamte Bandbreite der Skala ~ denn du erkennst den Zusammenhang zwischen den Polen: Alles ist dasselbe Feld… nur in Abstufungen. Und genau das ist der Schlüssel. Jener Schlüssel, den du in deinem Leben bewusst nutzt.

5. Hohe Schwingung & volle Power

Durch dein Neues Bewusstsein, dein Neues Denken & deiner Verbundenheit erhöhst du deine Energie & schwingst in sehr hoher Frequenz. Sowohl dadurch als auch durch deine Ganzheit hast du eine ganz besondere Macht in dir aktiviert.

6. Echte Erfüllung & pure Freiheit

All das erlaubt dir endlich echte Erfüllung in deinem Leben ~ aus den Vollen zu schöpfen & dein Leben voller Begeisterung zu leben. Das wiederum ist pure, hammergeile Freiheit.

Na, auch Lust drauf bekommen?

Neue Zeit Reise  | Neues Bewusstsein

Deine Reise ins Neue Bewusstsein ~ das brauchst du dabei

Ich bin ja schon eine Weile unterwegs… und ja, große Teile der Neuen Zeit lebe ich schon. Und all meine Impulse stammen direkt aus dieser wundervollen Verbindung zur Energie der Neuen Zeit.

So kann ich im Grunde auch erzählen, was du so auf dieser Reise brauchst ~ sieh mich gerne als Guide mit Insider-Wissen. Ich kann dir wundervolle Sehenswürdigkeiten & nette Abkürzungen zeigen ~ wobei Abkürzung irgendwie das falsche Wort ist: Beschleunigung passt eher. 😉

Du brauchst…

Du brauchst Sehnsucht nach Wachstum, Shiften, Bewusstheit ~ den Wunsch, über deine Grenzen, Beschränkungen, Limitierungen hinauszuwachsen. Den Wunsch, dich selbst als Ganzes wahrzunehmen & zu lieben. Auch die Sehnsucht, einfach alles wirklich & wahrhaftig bewusst zu ERLEBEN. Dein Mindset, deine Gefühle, dein ganzes Sein wirklich zu leben ~ mit allen Sinnen, Facetten, Ebenen.

Du brauchst diesen innigen Wunsch nach Veränderung ~ ja, dich auf Neues einzulassen. Neue Wege einzuschlagen. Neue Methoden & Strategien auszuprobieren. Zu erkennen, wo das Alte nicht mehr funktioniert & dieses dann loszulassen, um Neues anzuwenden.

Du brauchst viel Selbstreflexion & Bewusstseins-Arbeit ~ dich selbst immer wieder wahrnehmen, spüren, fühlen, erleben. Offen, ehrlich & auch ausgedehnt ~ Bewertungen & Definitionen zu verändern ~ auch loszulassen & die Beobachter-Rolle als Tool zu verwenden.

Du brauchst deine innige Bereitschaft für DEEP DIVE ~ wirklich & wahrhaftig tief einzutauchen. Und absolut alles offen & ehrlich wahrzunehmen ~ und auch anzunehmen. #SchattenArbeit

Und natürlich brauchst du die entsprechende Motivation & Willensstärke, damit du diesen Weg gehst. Diese Reise machst. Jetzt. Ja, du brauchst deinen eigenen Grund, warum du dies genau jetzt schon in dein Leben ziehen willst. Das Neue Leben voller Bewusstheit & Bewusstsein schon jetzt leben willst. Und nicht erst irgendwann…

Wo findest du dich wieder? Und wo steckst du noch fest?
Was möchtest du? Wo willst du hin? Ruft dich die Neue Zeit?

Richtung Neue Zeit  | Neues Bewusstsein

Richtung Neues Bewusstsein in der Neuen Zeit ~ ein kleiner Wegweiser…

Es ist eine Reise ~ eine, die an dem Punkt beginnt, an du genau jetzt stehst.

Und wie in etwa schaut diese Reise aus?

Zuerst ist es notwendig, dass du deinen Mind & dein Bewusstsein öffnest… weit öffnest, stretchst, ausdehnst ~ damit du Neues überhaupt wahrnehmen, einladen & nutzen kannst.

Du musst lernen, Neue Perspektiven einzunehmen ~ das Alte Konstrukt an Glaubenssätzen, Denkmustern, Definitionen & Bewertungen loszulassen. Damit du so viel mehr wahrnehmen kannst ~ dazu zählt auch ganz bewusst die Beobachter-Rolle einnehmen zu können. Dich selbst zu hinterfragen ~ offen, ehrlich & ohne Bewertung.

Du musst lernen, all deinen Gefühlen ihren Raum zu lassen ~ sie anzuerkennen & anzunehmen. Sie wirklich zu erleben, auszudrücken & zu durchleben ~ mit all deinen Sinnen. Denn #Emotionen sind ein wesentlicher Schlüssel-Faktor im Neuen Bewusstsein.

Es geht weiter mit ganz vielen Erkenntnissen & dem Verständnis darin ~ ja, so viel mehr zu verstehen als nur mit dem Verstand. Nämlich über dein gesamtes System ~ mit allen Facetten. Das ist die Herausforderung.

Dann bist du soweit, deine ursprüngliche #Göttlichkeit in dir wiederzufinden. Sie zu aktivieren & zu verkörpern. Damit du sie in deinem Hier & Jetzt voll & ganz leben kannst. Inkl. der ultimativen Power darin ~ #Manifestationskraft #Schöpfungskraft #Ursprung #HigherSelf

Das ist der Punkt, an dem du deine Ganzheit erreichst ~ deine wahrhaftige Ganzheit. Mit allen Facetten, Ebenen, Anteilen, Aspekten im Einklang bist. Alles an dir angenommen hast & wahrhaftige, echte, aufrichtige Selbstliebe erlebst.

Ab da beginnst du dein Neues Bewusstsein ganz einfach zu leben.

Das ist die Reise in die Neue Zeit.

Nimm’s bitte nur als Leitfaden & nicht als strenge, starre Anleitung. Das funktioniert in der Neuen Zeit nicht mehr ~ hier gilt Flexibilität & Freiheit. Alles ist im Flow. Und manches geht bei dir rascher, früher & auch anders vonstatten… Denn du bist einzigartig ~ genauso wie dein Weg.

Daniela  | Neues Bewusstsein

Meine Neue Zeit

Ich liebe es, die Neue Zeit mehr & mehr in meinem Leben zu implementieren. Schon seit langer Zeit bin ich mit ihrer Energie verbunden & schöpfe aus ihr all meine Ideen, Impulse, Tools & mehr.

Sie hat mich intensiv wachsen & shiften lassen. Und nein, es war nicht immer leicht ~ für mich als extremen Kopfmensch & Kontrollfreak war der Weg in die Spiritualität sowieso etwas sehr Eigenes.

Doch genau das Richtige ~ und ja, ich musste ein Kopfmensch sein. Ich musste ein Kontrollfreak sein. Damit ich die Weisheit in der Neuen Spiritualität begreifen konnte.

Damit ich die Impulse auch wirklich empfange & umsetze.

Und ja, ich stelle die Alte Spiritualität damit auf den Kopf ~ Beispiele?

Du brauchst dein Ego ~ es abzulehnen, abzulegen & hinter dir zu lassen ist das Falsche, denn es bedeutet Ablehnung. Und mit Ablehnung kommst du nicht in die Ganzheit.

Oder du brauchst auch deinen Verstand ~ denn ohne ihn wirst du niemals etwas umsetzen können.

Oder pfeif auf den ganzen Licht & Liebe Transformations Scheiß bei Gefühlen ~ Gefühle an sich sind nicht niedrig schwingend & müssen nicht transformiert werden.

Das einzige, das du transformieren, ablegen & hinter dir lassen musst, sind diese Bullshit-Glaubenssätze & deine damit verbunden Einschränkungen. That’s it.

Und all das, Darling, kommt direkt aus der Neuen Zeit ~ aus der Energie der Neuen Zeit.

Denn der Schlüssel liegt in deiner echten, wahrhaftigen Ganzheit ~ und die erreichst du nur, wenn du nichts an dir ablehnst. Also, mit Schatten-Arbeit. Das aktuell effektivste Tool der Neuen Zeit.

Wie geht es dir mit meinem Text? Bist du auch auf dieser Wellenlänge? Oder triggert dich das vielleicht ein bisschen?

Alles ist okay. Alles ist genau richtig. Schau einfach hin ~ offen, ausgedehnt, tief. Fühle hin, spüre in dich hinein.

Was macht das mit dir?

Hier findest du die 5 Anzeichen, dass dich die Neue Zeit ruft:

Alles Liebe, Daniela
Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner