New Moon | 1. April 2022

Der ultimative Neubeginn ~ komplette Neuausrichtung & grenzgeniales Up-Leveln. Das läutet dieser Neumond ein. Der April wird ein Hammer-Monat ~ nicht nur kosmisch gesehen (Astrologie lässt grüßen), sondern grundsätzlich in der New Energy & dem aktuellen Wachstums-Potential.

Hohe Sprünge & riesiges Potential

Möglichkeiten von immensen Sprüngen in Self Growth, Selfempowerment & Selbstentfaltung sind aktuell präsent. Und zwar unglaublich intensiv. Du spürst es in jeder Faser deines Seins. Es rührt sich. Es bewegt sich. Und ja, es will unbedingt ERLEBT werden.

Der aktuelle Neumond ist der Beginn von einem absolut genialem Neubeginn. Nicht wie herkömmlich, sondern so viel tiefergehend. So unglaublich tief. Und gleichzeitig so hoch. Ja, hier vereinen sich die Gegensätze. Hier lassen wir all das Alte, das uns in starre Strukturen & Muster presst, ganz einfach los. Es wird weiter. Freier. Gigantischer.

Du hast nun die geniale Möglichkeit, dein Energiefeld zu klären ~ eben das Alte, das dir nicht mehr dient, loszulassen. Dich selbst von deinen Beschränkungen & starren Strukturen zu lösen. Um so einfach mehr Freiheit, Weite & Möglichkeiten in dein Energiefeld zu lassen ~ zu etablieren. Du kannst genau jetzt ein neues Feld kreieren. Mit deiner Energie. Mit deiner Macht.

Der Neumond läutet eine wundervolle hochschwingende & abenteuerliche Phase ein ~ mit ganz besonderer & geballter Energie zum Up-Leveln. Bist du bereit für intensive & hochfrequente Sprünge in deiner Entwicklung & Entfaltung?

Dann lass dich voller Freude darauf ein ~ nutze sogleich den aktuellen NEW MOON, um dich & dein Energiefeld zu klären & dann auf die Neue Energie (deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte, Ziele…) auszurichten. Nutze die Power des Aprils für deinen Sprung aufs Next Level ~ und öffne das Tor zu noch gewaltigeren Möglichkeiten. Für mehr Größe, Strahlen & Erleuchtung.

Neumond & April

Ja, es geht im April voll zur Sache ~ es wird so unglaublich hochschwingend. Wenn du dich darauf einlassen kannst ~ empfangen & tun. Yin & Yang. Die richtige Balance zu finden, ist nun deine Herausforderung. Denn es geht jetzt genau um diesen Einklang ~ Annehmen & Loslassen. Beides ist wichtig. Ende & Neubeginn ~ das ist Zyklus. Um diesen Neubeginn zu initiieren, musst du bereit sein, Altes gehen zu lassen.

So tauche in dein Inneres ~ in deine Energie-Ebenen ein & frage dich, was dir nicht mehr dient & du einfach loslassen kannst. Und dann richte dich konsequent auf die Energie aus, die du erleben & verkörpern möchtest.

Boost für dein Hals Chakra?

Der April & die ganze aktuelle Energie sind momentan aufs Pushen aus ~ ja, auch dein Hals Chakra kann derzeit immens gepusht werden. Es wird sich auch hier auf dem Next Level einiges an Veränderung tun ~ ich spüre die Ausweitung meines Hals Chakras ganz stark. Es ist, als würde es weitere Aufgaben & noch mehr Power bekommen. Als würde es größer werden & weitere Kanäle zu noch sehr versteckten Ebenen öffnen. Als wäre es der Magic Key zu ganz speziellen Bereichen. Neu & zugleich uralt ~ eh schon wissen.

Die Öffnung der Kanäle & Ausweitung der Macht des Hals Chakras ist etwas ganz Außergewöhnliches & hat eindeutig mit der Frequenzerhöhung der aktuellen Neuen Zeit zu tun. Wenn du also mal in deine offene & ausgedehnte Wahrnehmung gehst, wie nimmst du momentan dein Hals Chakra wahr? Wie spürst du es? Was tut sich & regt sich?

Bei mir pulsiert es so unglaublich stark, dass ich es im gesamten Kopf spüre. Alles vibriert. Macht sich bemerkbar. Will aufbrechen & loslegen. Wie ein Rennpferd… wie ein Hund, der dem Stock nachjagen will. Voller Power.

Ja, es wird sich so viel tun. Und genau aus dem Grund liegt im April 2022 der Fokus auf dem Hals Chakra ~ ja, auch deswegen biete ich meinen 12 Chakren Wave Workshop im Blauen Adler als Extended Version an mit Frühbucherbonus. Buche bis 10. April 2022 & sei mit dabei im Vollmond Special Energie Kreis Ritual ~ extra fürs Hals Chakra.