Vollmond Ritual

Tauche tief ein in die wundervolle High Vibe Vollmond Energie im magischen Energie kreis.

by-Daniela-2.png

Vollmond Ritual

Energie Kreis Ritual
Dein Zugang zum Energie Kreis

Das Vollmond Energie Kreis Ritual findet ausschließlich auf Energie Ebene statt. 

Als Startzeitpunkt ist immer 22 Uhr vorgesehen. Das dient unserem Verstand als Leitlinie, dass wir uns darauf einlassen. Denn eigentlich existieren die Energien ja außerhalb von Zeit & Raum.

Für uns ist es leichter, uns zu einer bestimmten Uhrzeit bereit zu machen, weil wir in der linearen Zeit leben. Das hilft beim Einlassen.

Also, in der Zeit machst du einfach eine Stille Meditation oder ein Ritual deiner Wahl. Wichtig dabei ist nur, dass du dich voll & ganz darauf einlässt. Du dich den Energien öffnest & bereit bist, alles, was geschehen mag, einfach zuzulassen.

Auf meiner Seite „arbeite“ ich auf Energie Ebene in unserem Energie Kreis. Ein wundervoller geschützter einzigartiger Raum in der Energie, in dem ich dich & alle anderen Lichter, Seelen, etc. herzlich einlade.

Durch das enorme High Vibe Schwingungsfeld, ist alles, was wir hier erleben auf einem ganz besonders hohem Niveau. Es kann unglaublich viel in dir anregen, aktivieren & stärken. Sogar tief in dir verändern.

Gerade in der letzten Zeit, wo meine Skills auf der Energie Ebene immens erweitert wurden & meine eigene Schwingung rapide ansteigt, kann ich noch so viel mehr auf diesen Ebenen für dich tun.

 

 

Wichtig für dich ist Folgendes:
1. Alles, was geschieht, dient immer deinem Wohle ~ und geschieht nur, weil du auf Energie Ebene bereit bist.  
Ich „übertrage“ nichts ~ auch keine Codes oder Downloads oder sonstige Energien, das ist meiner Meinung nach nicht richtig & auch nicht nötig.  
Ich öffne, rege an & stärke nur das, was in dir vorhanden ist. Und es ist alles in dir vorhanden.

2. Ob du dies in deine Realität umsetzt ~ also sich dann wirklich für dich auf allen Ebenen manifestiert ~, liegt ganz allein an deiner bewussten Entscheidung, ob du dies annimmst oder nicht.
Egal, was ich angeregt habe, wenn du dich dagegen entscheidest, passiert es nicht. Punkt. Aus.

 

 

 

Ich kann aufgrund des High Vibe Schwingungsfeldes im Einklang mit der aktuellen Wellen-Energie & in Kombination mit dem Vollmond unglaublich viel auf Energie-Ebene bewirken.

Für viele ist dies eine immense Veränderung im Inneren. Ein großartiger Anstieg ihrer eigenen Frequenz. Ein wundervolles, intensives Erlebnis in ihrem ganzen System.

Diese Energie Kreis Rituale sind Bestandteil meiner Programme & ich biete sie nur noch selten gesondert an.

Heute hast du diese besondere Gelegenheit, in dieses Magische Erlebnis & in meine High Vibe Energie einzutauchen.

Gratis. Ich verlange von dir nur, dass du dich darauf einlässt ~ dass du bereit bist, die Geschenke, die auf dich warten, anzunehmen. Und dass du dich für dich selbst öffnest.

ANmeldung zum
Vollmond Energie Kreis Ritual

Anmeldung gemäß meiner Datenschutzerklärung.

Back to Top