New Moon Clearing | Jänner

White New Moon Clearing ~ starre, verhärtete, alte Strukturen lösen & das grenzgeniale Öffnen für die unendliche Weite & wahre Größe.

Ich durfte im Zuge des Magischen Rauhnächte Workshops ein wundervolles New Moon Clearing für meine Teilnehmer/innen machen. Und es war einfach sensationell.
Der erste Neumond im Jahr 2022 hatte eine ganz besondere Stärke, um alte Strukturen nicht nur aufzubrechen, sondern sie auch zu lösen… ganz einfach zu lösen. In Goldenen Staub zu verwandeln, der ganz einfach zu Boden fiel.

Doch dieser Goldstaub blieb nicht einfach liegen… nein, er wandelte sich. Er erhob sich & nahm eine ganz außergewöhnliche Form an: Eine Goldene Fackel. Geschwungen, elegant, glitzernd & glänzend war diese Fackel. Und sie ist dafür da, den Weg zu erhellen ~ mit ihrer ebenso goldenen Flamme.

Licht auf all das zu werfen, was meine Teilnehmer/innen wahrnehmen sollen… Was sie brauchen. Was sie sehen sollen. Natürlich, was sie erkennen sollen.

Diese erhellende Fackel war das 1. Geschenk des gestrigen NEW MOON CLEARINGs.

Der nächste Impuls war das ultimative Opening ~ Mind, Herz, Sein… alles wurde mit einem wundervollen intensiven Energie-Impuls geöffnet. Weit geöffnet. Unendlich weit.

Ich durfte sowohl den 1. als auch den 2. Impuls auch weit hinaus schicken ~ an alle, die sich mit der Intention „Ich bin bereit für meine Größe!“ bereit gemacht haben, den Neumond-Impuls zu empfangen. Und er war mega! Er ging durch & durch… ich spürte dieses Wahnsinns-Kribbeln am ganzen Körper… elektrisierend. Erhellend. Klar.

In diesem New Moon Clearing spielte sehr stark der Weiße Spiegel hinein ~ und verstärkte die Power.
Es war eine wundervolle Kombination. Und sie machte auch mir ein Geschenk ~ ich kann es noch nicht in Worte fassen, aber sobald ich es begreife, werde ich genauestens darüber schreiben…

Also, es waren gestern 2 wundervolle High Vibe & High Intense Impulse, die ich aussenden durfte & die auf Energie Ebene wahrlich viel bewirkt haben.

Zuerst die Erkenntnis, dass die alten Strukturen, das wir lösen durften, für uns eine Neue Form annehmen durfte, um uns zu unterstützen. Also, dass wir eigentlich das Alte nicht einfach ablehnen sollten, sondern für uns wandeln dürfen. Und es in anderer, neuer Form nützlich sein kann… Ja, alles ist Energie. Und Energie kann weder erschaffen noch zerstört werden… Physik-Grundlagen.

Und dann diese unendliche Weite, die fast explosionsartig in allen entstehen durfte ~ so frei & groß. Bereit, die gesamte Größe in strahlender Pracht freizulegen. Ihr den Weg freizumachen… damit sie noch mehr wachsen & erblühen kann. Und dabei dieser großartige Einklang mit dem eigenen Selbst… Von innen heraus gestalten. Von innen heraus wachsen & erblühen.

Wow, das war gestern ein wundervolles Erlebnis.

Alles Liebe, Daniela
Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner