Newsletter | meine Vielfalt als Post

#SelbstentfaltungmitSeele

Du kannst nun deinen Lieblings-Newsletter wählen!

Auch wenn bei mir zur Selbst­ent­fal­tung all das gemeinsam dazu gehört ~ Mindset, Por­t­al­ta­ge, 12 Chakren, aktuelle Energie etc. ~, verstehe ich, dass du viel­leicht nur Interesse an 1 Kategorie hast. 

Und ich verstehe, dass du ganz einfach deinen Inter­es­sen folgst. Ich fördere das ja auch. Da ich weiß, dass du deinen eigenen Weg gehen sollst.

Aus diesem Grund habe ich meinen News­let­ter (SOUL LETTER) auf­ge­spal­ten. Passend zur Viel­fäl­tig­keit meines Angebots…

D. h. du kannst ab sofort wählen, welche Post du von mir bekommen möchtest.

Deine Auswahl

Soul Letter | Newsletter zur Selbstentfaltung

#lebedeinselbst #gehdeinenweg #seiduselbst

Hier bekommst du Inspi­ra­ti­on, Tipps & Tricks & jede Menge Infor­ma­ti­on zu den Themen: 
Selbst­ent­fal­tung, Selbst­ver­wirk­li­chung, Selbst­be­stim­mung, Selbst­ver­ant­wor­tung, Selbst­lie­be, Selbst­wert, Selbst­ver­trau­en, Selbstbewusstsein…

Du erhältst immer dann Post von mir, wenn ich 

💎einen neuen infor­ma­ti­ven Beitrag geschrie­ben habe

💎eine neue Medi­ta­ti­on für dich habe

💎ein groß­ar­ti­ges Tool ent­wi­ckelt habe

💎ein neues Freebie kreiert habe

💎etwas ganz Beson­de­res für dich vorhabe (zB Vollmond Ritual)


Ich werde nur 1 bis 2 Mal pro Monat schreiben ~ dafür aus­rei­chend Infos reinpacken. 😉

Beim Soul Letter werden jedoch schon aktuelle Energien wie Wellen, Por­t­al­ta­ge & auch ein bisschen Chakren mit hin­ein­spie­len ~ weil dies einfach wesent­li­che Bereiche sind, die für mich nicht weg­zu­den­ken sind. Aber es wird nur zum aktuellen Thema passend angeschnitten.

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung.

Portaltage Letter | Newsletter für die besonderen Energien

Nutze diese intensiven Energien für deine Entfaltung

Beim Por­t­al­ta­ge Letter bekommst du an jedem Portaltag ein E‑Mail ~ mit der jewei­li­gen Tages­ener­gie. Und dem Link zum aus­führ­li­chen Artikel sowie zur passenden Meditation.

Wenn ein Special ist (also 10 Por­t­al­ta­ge in Folge) bekommst du auf jeden Fall noch die tages­ak­tu­el­le See­len­bot­schaft plus einen kleinen Tagestipp.

So wie beim bis­he­ri­gen Special…

Das sind 52 Mails pro Zyklus (260 Tage). Also bedenke das bitte, in manchen Monaten bekommst du dann nämlich viel Post von mir…😉

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung.

12 Chakren Letter

12 Chakren im Einklang mit dir selbst

Hier bekommst du Infor­ma­tio­nen über die 12 Chakren.

 Da es hier kaum aktuelle Ver­än­de­run­gen gibt, bekommst du wahr­schein­lich nicht so oft Post von mir… 😉

D.h. ich schreibe dir nur, wenn ich eine grandiose Idee zu den Chakren habe ~ sowie die Chakren Quick Start Reihe oder der brandneue 12 Chakren Wave Workshop.

Aber lass dich über­ra­schen, hin & wieder habe ich einfach umwer­fen­de Ideen… 

 

Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung.