Für mich war das Paradies immer das Ultimative. Das Endziel. Die Erfüllung. The perfect bliss. Und es schien für mich auch eher unerreichbar ~ damals.


Doch ich konnte es stückweise in mein Leben holen. Stück für Stück. Ein Stück vom Paradies. Hier & jetzt. Hier in Graz. Dieses Stück vom Paradies ist jetzt schon da. Nicht erst irgendwann. Nicht erst, wenn ich alles von meiner endlosen To-Do-Liste abgehakt habe.

Ich habe begriffen, dass mein Paradies immer da ist, wo mein Herz ist ~ mein wahres Selbst ist.
Und mit meiner Website PieceOfParadise lade ich dich ein, ein Stück meines Paradises kennenzulernen. Und dir dein eigenes Stück zu kreieren. Dein eigenes Paradies zu leben. Da, wo du bist. Dort, wo dein Herz ist. Und dort, wo du einfach du selbst sein kannst.
Und dies ist kein Ort ~ nein, es ist genau der Zeitpunkt, an dem du einfach nur wahrhaftig Du bist. An dem du deine Beschränkungen & Vorstellungen loslässt & du dein wahres Selbst lebst. Unabhängig. Frei. Wahrhaftig.

Bist du bereit, dein eigenes Paradies zu erschaffen? Stück für Stück?
Dann bist du hier absolut richtig!

MEIN WEG ZUM PARADIES

Mein Weg begann als ich ganz tief unten war… wie so viele Geschichten.
Nun, eigentlich begann er wohl doch in meiner Kindheit ~ als ich anfing, meine Vielfältigkeit & mein Anders-sein zu verdrängen.
Doch wie das so ist, irgendwann konnte ich nicht mehr vor meiner Bestimmung weglaufen & fing an, mich mit mir & meinem Weg zu beschäftigen.

Da fand ich zur Spiritualität. Und zu mir selbst.

Und wie das bei mir halt so ist… ich mache alles auf meine eigene Art & Weise. Und genauso bin ich dann meinen Weg gegangen.
Und nun bin ich hier. Lebe meine wundervolle Berufung ~ auf meine persönliche Art.
Lebe alle meine Facetten in Liebe & Freude.
Lebe mein großartiges Leben ~ auf meine eigene Weise.
Gestalte mir mein Stück vom Paradies ~ yep, auf meine Art & Weise.

Und ja, mein Leben ist mein ganz persönliches Stück vom Paradies. Momentan hier in Graz. Weil mein Paradies genau da ist, wo mein Herz ist… da, wo mein wahres Selbst zuhause ist ~ wo ich wahrhaftig ich selbst sein kann.

Und an meiner Seite mein geliebter Schatz ~ mein wundervoller Paradiesmann.
Auch meine Beziehung ist ein Stück vom Paradies. Weil wir beide auch hier ganz unseren eigenen Weg gehen & unser Anders-sein voll & ganz annehmen ~ ja, inzwischen lieben wir es richtig, nicht wie alle anderen zu sein!