Portaltag 10 | 31.08.2020

31.08.2020

Tagesenergie

Dein Quan­ten­sprung in deine Ent­fal­tung als Schöp­fer­kraft! Nutze die heutige Energie, um noch eins drauf­zu­set­zen. Mach den nächsten Schritt. Den gewal­ti­gen Schritt.

In deine Selbstverwirklichung.

Achte heute auf deine Visionen. Sieh, was alles möglich ist. Sieh, was du alles bist & kannst.

Du hast heute den All-sehen-Blick, wenn du dich darauf einlässt. Sieh das, was für dich bestimmt ist. Sieh das, was du jetzt brauchst, um deine Ver­wirk­li­chung in Liebe abzuschließen.

Heute ist der letzte der 10 Portaltage!

Und ich möchte mich bei dir bedanken, weil du hier dabei warst.

Weil du dich für das Special & meine Bot­schaf­ten, Texte (Gedanken) & Medi­ta­tio­nen interessierst. 

Und weil du dich selbst wichtig genommen hast! Und die Por­t­al­ta­ge für dich genutzt hast… für deine Ver­än­de­rung, Trans­for­ma­ti­on, Wei­ter­ent­wick­lung… oder auch einfach nur um zu verstehen, was gerade geschieht. Aber du hast dich mit dir selbst aus­ein­an­der gesetzt! Und darauf kannst du stolz sein~ und dir gratulieren!

Und ich tue dies auch gleich hiermit:

Ich gratuliere dir von Herzen!

Denn du hast mit diesen Por­t­al­ta­gen, mit deiner Beschäf­ti­gung mit dir selbst & mit den regel­mä­ßi­gen Medi­ta­tio­nen einen rie­sen­gro­ßen Schritt gemacht. 

Näher zu dir selbst. Zu deinem wahren Selbst. Zu deiner inneren wahren Stärke & Magie.

Wie geht es dir dabei?
Was hat sich für dich verändert? 
Was waren deine Aha-Erleb­nis­se ~ deine Erkenntnisse?

Dazu habe ich dir natürlich auch eine kleine Übung gebastelt… die findest du wie immer weiter unten! 🤗

💎Erblicke, wAS IST

Erblicke, was sein kann…

Sieh in deine Tiefe. Sieh in deine Zukunft.

Was möchtest du wissen? Wer möchtest du sein? Wie willst du dich fühlen, mein Herz, mein Diamant?

Erlaube dir deine Freiheit zu leben. Erlaube dir, du selbst zu sein.
Gib dir einfach die Erlaubnis, dein wahr­haf­ti­ges Selbst Wirk­lich­keit werden zu lassen.
Ja, du selbst brauchst dir nur die ent­spre­chen­de Erlaubnis zu geben.

Denn nur du verwehrst dir diese Freiheit…

Komm nicht wieder mit Ausreden & Aus­flüch­ten daher… die nur die Sprache deiner Glau­bens­sät­ze sind. Lass diese faden­schei­ni­gen Gründe sein, die dir deine klein­li­chen Denk­mus­ter einreden wollen.

Denke größer. Denke weiter. Sei größer. Sei weiter.

Du bist so viel mehr, als du dir selbst zutraust. Du bist so viel mehr, als dir dein klein­geis­ti­ges Konstrukt im Geiste vormachen möchte. Ja!
Du bist einfach so viel mehr! Erkenne das. Erblicke das!

Sieh über deine Grenzen hinaus. Über deine Bar­ri­ka­den, deine Beschrän­kun­gen… Blicke in die unend­li­che Weite deines Seins. In die gren­zen­lo­se Freiheit deines Seins.

Und erkenne. Erkenne, dass das nicht nur möglich sondern auf jeden Fall machbar, erlebbar für dich ist.

Ja, erkenne, dass diese Freiheit für dich da ist. Befreie dein wahres Selbst. Lebe so, wie es für dich wun­der­voll ist. Entfalte dein wahr­haf­ti­ges Selbst. Gestalte dir dein Leben ent­spre­chend… im Einklang mit deinem Selbst. Im Einklang mit deiner Freiheit!

Im Einklang mit dir selbst.

Du kannst das. Wenn du lernst, deinen Blick ent­spre­chend zu verändern. Ihn zu weiten… ihn über deine Grenzen hin­aus­wach­sen zu lassen! Dann wirst du erkennen! Dann wirst du alles erkennen, was für dich wichtig & richtig ist!

Und dann wirst du dich entscheiden!

Und darauf freue ich mich! Denn ich bin an deiner Seite! Voller Liebe & Vertrauen!

Voller gren­zen­lo­ser Liebe & aus unend­li­cher Weite,
Deine Seele ✨💎✨

Hier ist die heutige Meditation für deineVision:

Kleine Übung:

Volle Vision voraus!

Nimm die heutige Medi­ta­ti­on her & erblicke, was für dich wichtig ist. Was du brauchst, um den Schritt in deine Ent­fal­tung zu machen!
Notiere dir danach alles, was dir dazu noch einfällt. Schreibe dir deine Vision auf & achte den ganzen Tag auf Zeichen…
Was dir auch an Stich­wor­ten, Ideen, Impulsen begegnet, notiere es dir!
Heute ist alles wichtig!

Sieh es als Abschluss-Arbeit… 😉

Damit dir klar ist, wie du nach den Por­t­al­ta­gen wei­ter­ma­chen willst. Was du verändern möchtest, was du wirklich gestalten möchtest.
Wie du wirklich leben willst. Wie du deine Zukunft gestalten willst.

Du hast jetzt sehr viel in dir offen gelegt, ver­ar­bei­tet, erkannt & gelöst. Außerdem sehr viel Input & Inspi­ra­ti­on bekommen, deine ganzen Facetten gemeinsam zum Strahlen zu bringen. 💎

Bist du bereit, daraus tat­säch­lich mehr zu machen?
Das ganze Potential, das du nun erblickt hast, wirklich zu nutzen?
Deinen Diamanten zu erkennen & dein wahres Selbst zu leben?

Und damit wünsche ich dir einen wundervollen Tag voller Visionen!

Nochmal ein herz­li­ches Dan­ke­schön, dass du diese 10 Tage lang mit dabei warst.
Ich hoffe, du bist im nächsten Jahr, bei den nächsten 10 Por­t­al­ta­gen in Folge wieder dabei!

Und du bleibst noch bei mir, denn ich habe noch viel mehr für dich… 🤗💎

Alles Liebe, Daniela

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass du hier mit dabei warst! 

Hier habe ich den Link zur Playlist auf Youtube (da habe ich dir alle Portaltag-Medi­ta­tio­nen zusam­men­ge­fasst ~ schließ­lich kannst du sie immer wieder machen, unab­hän­gig von den Portaltagen 🤗):

Und wenn du mir einfach mal schreiben möchtest, dann tue es einfach! Du weißt ja, ich freue mich riesig über Post! 🤗

Du hast meinen wundervollen SOUL LETTER noch nicht abonniert? 

Na, dann wird es aber Zeit! 😄

Für regel­mä­ßi­ge Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie brauchst du dich nur hier anmelden:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe unten | INFO-Bereich).

Da wirst du selbst­ver­ständ­lich auch über die Por­t­al­ta­ge infor­miert. Und wenn ich ein Special mache. Und wenn ich einen neuen Artikel habe…und…

Du merkst schon, ich werde dich einfach über alles Brand­ak­tu­el­le infor­mie­ren ~ ohne, dass ich dich zuspamme. Keine Sorge! 🤗

Ich freue mich halt einfach, dir dann schreiben zu dürfen! 😉

Ich bin Daniela& bei mir dreht sich alles um dein Wahres Selbst

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann stöbere auf meinem Blog & abonniere meinen SOUL LETTER. Sei immer am Puls der Energie:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).