Portaltag 3 | 24.08.2020

24.08.2020

Tagesenergie

Akti­vie­rung der Harmonie. Finde den Einklang, den Gleich­klang, die Balance. Erkenne an, was dich ausmacht. Erkenne alle Facetten an dir: Verstand, Herz (Emotionen), Körper, Unter­be­wusst­sein, Bewusst­sein, Ego & Seele… Du bist sowohl Materie als auch Energie. Du bist sowohl emotional als auch rational, bewusst & unbewusst.

Wenn du mit all deinen Facetten im Einklang bist, dann schwingst du in deiner wun­der­vol­len Frequenz.

Erkenne an, dass dein Außen nur dein Innen wider­spie­gelt. Wenn du dein Innen in Harmonie bringst, wird sich das im Außen wie­der­ho­len.

Und du erkennst deine Rolle als Schöp­fer­kraft.

Meine Gedanken

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Harmonie… Balance… Ausgewogenheit.

Und falls dir das alles sehr bekannt vorkommt, dann hast du es erkannt: Wir befinden uns in einem LOOP. Yep, in einer Schleife. Obwohl, ich muss das etwas akkurater for­mu­lie­ren: 

Wir befinden uns in einer Spirale…aufwärts, wohl­ge­merkt.

Also, die Energien wie­der­ho­len sich zwar, aber wir befinden uns immer eine Stufe höher als bei der letzten Umdrehung.

Klar soweit? 😉

Alles, was wir erleben, wenn es uns wie eine Wie­der­ho­lung vorkommt, ist nur die nächste Ebene. Also, wir drehen uns nicht nur im Kreis, mit denselben Mustern & Erfah­run­gen, sondern befinden uns schon eine Stufe weiter… zumindest wenn du dich um deine Wei­ter­ent­wick­lung kümmerst. Aber nachdem du hier dabei bist, nehme ich das auch stark an! 🤗

Daher, wenn du dich mit deiner Ver­än­de­rung, Trans­for­ma­ti­on, per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung beschäf­tigst, dann sind diese Wie­der­ho­lung so ähnlich wie Mathe­ma­tik in der Schule. Du hast das Fach jedes Jahr, aber du lernst immer wieder etwas Neues… Jahr für Jahr. 

Daher auch heute wieder: Harmonie & Balance.

Diesmal geht es noch mehr um die ganzen Facetten. Deine ganzen Facetten. Alle Anteile an dir.

Du bist alles. Nicht nur ein Teil davon. Sondern wirklich alles!

Daher ist es so wichtig, dass du alles an dir annimmst. Dich & deine Facetten akzep­tierst. Sie zusam­men­führst. 

Denn gemeinsam kannst du dein Leben selbst gestalten. Das geht eben nur, wenn dir klar ist, dass deine Gefühls­ebe­ne & die spi­ri­tu­el­le Ebene mitwirken.  

Du kannst dein Leben nicht nur mit dem Verstand verändern. Da wird eben immer etwas fehlen, nicht funk­tio­nie­ren, nicht wirken… Egal wie stur du da bist. (Kenne ich übrigens sehr gut: ich bin nämlich stur! Auch wenn ich per­sön­lich eher wil­lens­stark dazu sage… 😉)

Also, du kannst mir glauben, nur mit allen deinen Facetten gemeinsam ~ in Balance ~ wirst du wahr­haf­ti­gen Erfolg haben.

Deswegen beharre ich immer darauf, deine eigene Balance zu finden. Dich selbst zu erkennen, anzu­neh­men, zu lieben. Denn, genau dann, wenn du alles an dir großartig findest, dich selbst annimmst, dann hast du die Mög­lich­keit, alles zu beein­flus­sen.

Denn dann ver­än­derst du an dir nicht etwas, das du nicht willst, sondern du gehst nur einen Schritt weiter in deiner Ent­wick­lung. Lässt etwas hinter dir, das aus­ge­dient hat.

Das macht, ehrlich gesagt, einen Riesen-Unter­schied. Und ist eigent­lich nur deine eigene Bewertung…

Da siehst du erneut, wie viel Einfluss du auf dein Selbst & dein Leben hast.

SEELENBOTSCHAFT

Sei einfach…in Balance

Sei einfach in Balance. In Harmonie. In Einklang.

Du brauchst dich nur darauf einlassen. Einlassen auf die Balance. Du kennst sie. Sie schwingt in dir. Schon immer.

Du hast nur verlernt, darauf zu hören. Du hast nur vergessen, sie wahr­zu­neh­men. Doch sie ist da. Immer.

Du schwingst… du lebst… du liebst… du fühlst… du denkst… in Schwin­gun­gen… in Balance. Wie sieht deine Balance aus?

Fühl dich hinein… in deine Schwin­gung. In deine har­mo­ni­sche Schwin­gung.

Wenn du dich einfach einlässt darauf. Nichts forcierst. Nichts forderst. Nichts willst.

Einfach darauf einlassen ~ auf deine balan­cier­te, har­mo­ni­sche Schwin­gung. Deine Grund­schwin­gung. Deine Ursprungs-Schwingung…Deine Schöpfer-Schwin­gung.

Kannst du sie fühlen? Kannst du sie spüren?

Nur für diesen einen Augen­blick… wenn du einfach mal alles andere loslässt. Nichts tun musst, sondern einfach nur sein kannst. Du selbst sein kannst.

Dann, genau dann kannst deine wun­der­vol­le, har­mo­ni­sche Grund-Schwin­gung wahr­neh­men. Und ihre Macht & Kraft.

Und dann kannst du dich ent­schei­den. Ent­schei­den, dass du sie lebst… sie liebst… sie inte­grierst… sie nutzt… sie aner­kennst. Und sie ganz einfach voll & ganz lebst.
Deine Schwin­gung erlebst. Jeden Tag. Aufs Neue. Und dich von ihr tragen lässt.

Bist du bereit dazu?

Dich von deiner wun­der­vol­len Schwin­gung tragen zu lassen? Deine har­mo­ni­sche Balance zu leben? Und alle Facetten zu vereinen? Dein Leben damit zu gestalten?

Dann sage dir selbst von ganzem Herzen: JA! Ja, ich bin bereit in meiner Harmonie zu schwingen!

Voller gren­zen­lo­ser Liebe & aus unend­li­cher Weite,

Deine Seele 

Hier ist die heutige Meditation:

Kleine Übung für heute:

Versuche einfach mal zwi­schen­durch, all­täg­li­che Dinge auf einem Bein oder mit 1 Hand am Rücken zu machen.
Probiere es aus & teile mir dann deine Erkennt­nis­se mit!

Ich freue mich, darauf, von dir zu lesen! 🤗

Ach ja, mach die Übung tat­säch­lich. Ich weiß, dass dir eigent­lich schon alles klar ist, was es damit auf sich hat, aber du sollst es wirklich spüren! Dein Körper, dein Geist, deine Gefühls­ebe­ne… alle sollen die Wirkung, die Erkennt­nis­se, diesen Aha-Moment, wahr­haf­tig spüren!

Und damit wünsche ich dir einen wundervollen Tag voller Balance & harmonischer Schwingung!
Alles Liebe, Daniela

Und diesmal kann ich dir folgende Texte empfehlen:

Aus­ge­wo­gen­heit

12 Chakren ~ Akti­vie­ren & Boosten

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).