Portaltag 7 | 28.08.2020

28.08.2020

Tagesenergie

Erkenne die Dualität, begreife sie & wandle sie für dein spirituelles Sein in Balance. Erkenne auch die Harmonie in der Dualität, wenn Ausgeglichenheit herrscht. Suche die innere Weisheit, um zu erkennen, was ist & was sein kann. Sowie deine Rolle in diesem Leben.

Nutze diese Weisheit, um dich zu reinigen, von festgefahrenen Glaubenssätzen bzgl. der Dualität zu lösen, und deine Grenzen in dir aufzulösen. Um dich von deiner Liebe & der Balance in dir leiten zu lassen: Zu deinem nächsten Schritt. Zu deiner Frequenzerhöhung. Und zu deiner Weiterentwicklung & Entfaltung.

Nutze das reinigende Licht, um deine Schwingung zu erhöhen & dein ganzes Potential zu erkennen & auszuschöpfen.

Innere Weisheit

Weisheit… du trägst sie in dir. Alle deine Erkenntnisse fügen sich zusammen zu deiner Weisheit. Dein ganzes Wissen, deine ganzen Gefühle, alles gehört hier dazu… zu deiner inneren Weisheit.

Ich tauche immer gerne in meine Tiefe ein… in mein Inneres. Um zu erfahren, was ich im Außen einfach nicht erfahren kann. Weil, und da wiederhole ich mich natürlich auch wieder, alle Antworten in uns selbst liegen.

Alle Antworten liegen in uns bereit…

Zumindest die, die uns selbst betreffen… unser Wesen, unsere Persönlichkeit, unseren Weg, unsere Bestimmung…

Wer wir sind. Wer wir sein wollen. Wie wir ticken. Was wir brauchen. Was wir wollen.
Auch, worauf wir Einfluss haben (wie du bereits von Portaltag 2 weißt) & wie wir all das für uns nutzen können…

Du hast alles in dir. Lerne, zu lauschen. Lerne, in dich zu gehen. Dir selbst zuzuhören. Dich selbst zu spüren.
Sei einfach mal kritisch deinen negativen Gedanken gegenüber & achte & schätze mehr deine positiven.

Beschäftige dich mit dir selbst. Mit deinen Fragen & Antworten. Mit deiner inneren Weisheit.
Und achte auf deine Aha-Erlebnisse. Denn diese zeigen dir, dass sich irgendwo ein Knoten gelöst hat. ?

Und wenn du es schaffst, dieses Lösen noch weiter zu tragen und so noch mehr alte Muster & Glaubenssätze loszulassen, dann bist du auf dem besten Weg zu mehr Balance & Liebe.
In dir & in deinem Leben.

Erkenne, dass deine eigene Liebe & die Annahme aller Facetten, die wundervolle Balance entstehen lässt, die du brauchst, um dich entsprechend weiter zu entwickeln. Für deine Schöpferkraft & die bewusste Gestaltung deines Lebens.
Denn das ist dann deine wahre Entfaltung deines Selbst!

Wer willst du sein?

Hast du dir das schon mal überlegt?
Wie möchtest du in Erinnerung bleiben?
Was möchtest du am Ende deines Lebens nicht bereuen?
Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Ich fordere dich heute dazu auf. Zu denken. Ganz bewusst zu denken. Doch nicht nur mit dem Geist. Mit deinem Verstand.
Sondern auch mit deinem Herzen. Ja, auch dein Herz kann „denken“…

Denn, viel wichtiger als deine Gedanken um deine Person, sind deine Gefühle in diesem Zusammenhang.

Ja, genau.

Wie willst du dich fühlen, wenn du bist, wer du wirklich sein willst?

Denn deine Gefühle sind die stärksten Antreiber. Deine Gefühle definieren viel mehr deine Energie…
Aus deinen Gefühlen kannst du deine Kraft beziehen… zu verändern… zu sein… zu handeln… zu gestalten.

Deine Gefühle sind die wundervollen Wegweiser deiner Entwicklung. Deiner Weiterentwicklung.
Über deine Gefühle kannst du erkennen, wo du stehst. Wie deine Energie gerade ist…

Und wenn du viel mehr in Liebe schwingst… aus Liebe handelst. In Liebe bist & denkst…dann kannst du deine Energie-Frequenz dadurch erhöhen…

Durch die Kraft der Liebe in dir kannst du weiterkommen… Zurücklassen, was dich begrenzt & zu der Person, zu der Schöpferkraft werden, die du tief in dir vergraben hast. Die du vergessen hast.

Darum hole sie hervor. Stell dich deinen Gefühlen. Nutze sie weise & lerne, dich damit weiter zu entwickeln. Lerne, die Magie der Gefühle zu nutzen.
Damit du deine Energie erhöhst. Und damit dein Leben genauso gestalten kannst, wie du es wirklich willst.
Deinem wahren Selbst entsprechend. Deiner Bestimmung entsprechend. Deinem Potential entsprechend.

Bist du bereit dafür?

Dann sag dir selbst jetzt ganz laut: „Ich schwinge in Liebe für mein wahres Selbst!“

Voller grenzenloser Liebe & aus unendlicher Weite,
Deine Seele ✨?✨

Ich schwinge in Liebe für mein wahres Selbst

Hier ist die heutige Meditation:

Kleine Übung:

Geh in dich. Meditiere & blicke tief in dein Inneres. Was du noch vergeben, versöhnen & heilen möchtest/sollst. Damit du dich weiterentwickeln kannst.

Frage dich, was braucht noch deine Aufmerksamkeit, um zu heilen?
Was kannst du wie & wann loslassen?
Was brauchst du, um den nächsten Schritt zu gehen?

Und was brauchst du, um dich selbst wirklich zu lieben?

Und damit wünsche ich dir einen wundervollen Tag voller Weisheit!
Alles Liebe, Daniela

Hier habe ich die brandaktuelle Time-line für dich:

Für heute habe ich folgende Empfehlung:

Akzeptieren & Loslassen für deine Freiheit

Ein bisschen mehr Klarheit bitte

Dein Weg zu mehr Gelassenheit

Wie du dein Unterbewusstsein für dich nutzen kannst