Portaltag 9 | 30.08.2020

30.08.2020

Tagesenergie

Nutze die magische Energie heute, um deine ganzen restlichen Begrenzungen aufzulösen. Reinige dein Energiefeld & führe es in die unendliche Weite des grenzenlosen Seins.

Nun öffnet sich ein magisches Portal, das dir helfen kann, deine Grenzen zu überwinden, sie niederzureißen. Nutze diese Macht aus tiefstem Herzen, um wirklich alles hinter dir zu lassen, was nicht aus wundervoller, kraftvoller Liebe zu dir geschieht.

Streife die Last endgültig ab & geh durch das Portal der Liebe! Lebe dein Sein, deine Entfaltung, deine Bestimmung & deine Macht!

MAGIE PUR!

Bist du bereit? Für ein bisschen Magie?
Was ist eigentlich Magie für dich?
Wie würdest du sie für dich definieren?

Für mich hat Magie mit Wunder zu tun. Wunder = Magie. Wundervoll = magisch.

Magie ist das, was passiert, wenn ich meinem Verstand mal Ruhe gönne.
Wenn ich ins Fühlen gehe & ganz tief eintauche. Wenn ich alle Grenzen loslassen kann & einfach diese wundervolle, unendliche Weite fühlen darf.

Mir selbst erlaube, einfach nur zu SEIN.

Wenn ich meine Denkmuster, meine Strukturen, meine Beschränkungen loslassen kann, um einfach nur in dieser Freiheit zu sein. Sie zu erleben.
Und so tief mit mir verbunden zu sein & mit meiner Seele… Zu spüren, was für mich richtig & wichtig ist. Und das auch genauso zu leben. Für mich ~ für mein Wohlbefinden. Für meine Erfüllung. Und für meine Entfaltung.
Das hervorzuholen, was ganz tief in mir als sanfte Sehnsucht schlummert. Was in der Nacht in meinen Wunschträumen geschehen darf. Was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert….

Magie ist für mich auch, auf mich selbst zu hören & nicht auf die Stimmen im Außen. 
Mich auf mich selbst zu fokussieren. Was für mich wertvoll, liebevoll & wundervoll ist.
Und genau das in mein Leben zu ziehen. Es für mich entsprechend zu gestalten. 

Magie ist für mich, das Wunder & die Freiheit meines Wahren Selbst ganz & gar zu leben!

Und heute hast du auch die Möglichkeit das magische Portal zu durchschreiten… denn ich habe eine ganz besondere Meditation für dich aufgenommen! 

Freu dich auf ganz viel Magie!

Magie ist pure Freiheit

Magie ist pure Liebe.

Im Grunde ist Magie alles, was dich dazu bringt, über deine alten Strukturen hinwegzusehen.
Alles Einschränkende, Begrenzende, Klein~haltende,.. loszulassen.

Bist du bereit für ein bisschen Magie?

Dann tritt durch das Portal. Durch das magische Portal.
Das immer da ist. Da, wo du deine Muster vergisst. Da, wo du deine Grenzen niederreißt.
Es ist immer da. In dir. Dort, wo du auf dein wahres Selbst triffst. Wo du die Freiheit deines Seins erlebst.

Dort ist deine Magie. Dort können deine Wunder geschehen.
Wenn du es zulässt. Wenn du dich darauf einlässt. Darum frage ich dich, mein liebevolles Herz, mein wundervoller Diamant, bist du bereit dafür?

Bist du bereit für Magie? Für Freiheit? Für dein wahrhaftiges Selbst?

Dann warte nicht länger. Geh durch das Portal. Geh hindurch & erlebe deine Magie. Erlebe deine Freiheit des Seins.
Erlebe die grenzenlose Weite deines Wahren Selbst. Sei einfach ~ sei magisch ~ sei wundervoll.

Pack aus dein Leuchten. Deine Freiheit. Dein wahres Selbst. Sei endlich wahrhaftig du selbst.
Sei so, wie du in deiner Tiefe schon immer warst. Stark. Kraftvoll. Intensiv. Magisch. Großartig. Wundervoll. Frei.

Voller Leuchten. Voller Strahlen… und voller magischem Funkeln.

Sei du selbst! So, wie du immer schon warst. So, wie du immer sein wirst. Wenn du dich befreist, von deinen eigenen Grenzen. Von deinen eigenen engen & starren Beschränkungen.

Befreie dich! Befreie dein wahres Selbst! Sei endlich frei! Und lebe die Freiheit deines wahren Seins!

Jetzt! Jetzt ist die Zeit gekommen! Um zu strahlen, zu leuchten & zu funkeln! Voller Magie & Wunder!

Voller grenzenloser Liebe & aus unendlicher Weite,
Deine Seele ✨?✨

Hier ist deine magische Meditation ~ Tauche ein & erlebe pure Magie:

Und damit wünsche ich dir einen wundervollen Tag voller Magie!
Alles Liebe, Daniela

Für heute habe ich natürlich auch ein paar Lese-Empfehlungen:

Spiritualität hat keine starren Regeln

Seelenbotschaft | Sehnsucht

20 Anzeichen, dass du dein Wahres Selbst bereits lebst