Portaltag 9 | 30.08.2020

30.08.2020

Tagesenergie

Nutze die magische Energie heute, um deine ganzen rest­li­chen Begren­zun­gen auf­zu­lö­sen. Reinige dein Ener­gie­feld & führe es in die unend­li­che Weite des gren­zen­lo­sen Seins.

Nun öffnet sich ein magisches Portal, das dir helfen kann, deine Grenzen zu über­win­den, sie nie­der­zu­rei­ßen. Nutze diese Macht aus tiefstem Herzen, um wirklich alles hinter dir zu lassen, was nicht aus wun­der­vol­ler, kraft­vol­ler Liebe zu dir geschieht.

Streife die Last endgültig ab & geh durch das Portal der Liebe! Lebe dein Sein, deine Ent­fal­tung, deine Bestim­mung & deine Macht!

Meine Gedanken

MAGIE PUR!

Bist du bereit? Für ein bisschen Magie?
Was ist eigent­lich Magie für dich?
Wie würdest du sie für dich defi­nie­ren?

Für mich hat Magie mit Wunder zu tun. Wunder = Magie. Wun­der­voll = magisch.

Magie ist das, was passiert, wenn ich meinem Verstand mal Ruhe gönne.
Wenn ich ins Fühlen gehe & ganz tief eintauche. Wenn ich alle Grenzen loslassen kann & einfach diese wun­der­vol­le, unend­li­che Weite fühlen darf.

Mir selbst erlaube, einfach nur zu SEIN.

Wenn ich meine Denk­mus­ter, meine Struk­tu­ren, meine Beschrän­kun­gen loslassen kann, um einfach nur in dieser Freiheit zu sein. Sie zu erleben.
Und so tief mit mir verbunden zu sein & mit meiner Seele… Zu spüren, was für mich richtig & wichtig ist. Und das auch genauso zu leben. Für mich ~ für mein Wohl­be­fin­den. Für meine Erfüllung. Und für meine Ent­fal­tung.
Das her­vor­zu­ho­len, was ganz tief in mir als sanfte Sehnsucht schlum­mert. Was in der Nacht in meinen Wunsch­träu­men geschehen darf. Was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.…

Magie ist für mich auch, auf mich selbst zu hören & nicht auf die Stimmen im Außen. 
Mich auf mich selbst zu fokus­sie­ren. Was für mich wertvoll, liebevoll & wun­der­voll ist.
Und genau das in mein Leben zu ziehen. Es für mich ent­spre­chend zu gestalten. 

Magie ist für mich, das Wunder & die Freiheit meines Wahren Selbst ganz & gar zu leben!

Und heute hast du auch die Mög­lich­keit das magische Portal zu durch­schrei­ten… denn ich habe eine ganz besondere Medi­ta­ti­on für dich auf­ge­nom­men! 

Freu dich auf ganz viel Magie!

SEELENBOTSCHAFT

Magie ist pure Freiheit

Magie ist pure Liebe.

Im Grunde ist Magie alles, was dich dazu bringt, über deine alten Struk­tu­ren hin­weg­zu­se­hen.
Alles Ein­schrän­ken­de, Begren­zen­de, Klein~haltende,.. los­zu­las­sen.

Bist du bereit für ein bisschen Magie?

Dann tritt durch das Portal. Durch das magische Portal.
Das immer da ist. Da, wo du deine Muster vergisst. Da, wo du deine Grenzen nie­der­reißt.
Es ist immer da. In dir. Dort, wo du auf dein wahres Selbst triffst. Wo du die Freiheit deines Seins erlebst.

Dort ist deine Magie. Dort können deine Wunder geschehen.
Wenn du es zulässt. Wenn du dich darauf einlässt. Darum frage ich dich, mein lie­be­vol­les Herz, mein wun­der­vol­ler Diamant, bist du bereit dafür?

Bist du bereit für Magie? Für Freiheit? Für dein wahr­haf­ti­ges Selbst?

Dann warte nicht länger. Geh durch das Portal. Geh hindurch & erlebe deine Magie. Erlebe deine Freiheit des Seins.
Erlebe die gren­zen­lo­se Weite deines Wahren Selbst. Sei einfach ~ sei magisch ~ sei wun­der­voll.

Pack aus dein Leuchten. Deine Freiheit. Dein wahres Selbst. Sei endlich wahr­haf­tig du selbst.
Sei so, wie du in deiner Tiefe schon immer warst. Stark. Kraftvoll. Intensiv. Magisch. Großartig. Wun­der­voll. Frei.

Voller Leuchten. Voller Strahlen… und voller magischem Funkeln.

Sei du selbst! So, wie du immer schon warst. So, wie du immer sein wirst. Wenn du dich befreist, von deinen eigenen Grenzen. Von deinen eigenen engen & starren Beschrän­kun­gen.

Befreie dich! Befreie dein wahres Selbst! Sei endlich frei! Und lebe die Freiheit deines wahren Seins!

Jetzt! Jetzt ist die Zeit gekommen! Um zu strahlen, zu leuchten & zu funkeln! Voller Magie & Wunder!

Voller gren­zen­lo­ser Liebe & aus unend­li­cher Weite,
Deine Seele ✨💎✨

Hier ist deine magische Meditation ~ Tauche ein & erlebe pure Magie:

Kleine Übung ~ oder so ähnlich:

Zeit für Magie!

Schreibe mir in 3 Sätzen, was dich heute bewegt. Und ich schreibe dir eine kurze See­len­bot­schaft dazu/zurück.

Facebook oder Kon­takt­for­mu­lar

Ich freue mich riesig darauf, von dir zu hören! 💎

Und damit wünsche ich dir einen wundervollen Tag voller Magie!
Alles Liebe, Daniela

Für heute habe ich natürlich auch ein paar Empfehlungen:

Spi­ri­tua­li­tät hat keine starren Regeln

See­len­bot­schaft | Sehnsucht

20 Anzeichen, dass du dein Wahres Selbst bereits lebst

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).