Portaltag Kin 108 | 03. September 2022

Kin 108 | Verstärke deine Weg mit dem, was dir gefällt.

Achte auf das, was dir gefällt & gut tut ~ und binde das verstärkt in deinen Alltag ein.

Kin 108

Die heutige Energie verstärkt all das Gute & Schöne ~ achte darauf. Und nutze diese Energie. Leg einfach mal dein Augenmerk verstärkt auf das, was dir gefällt. Was dein Herz zum Hüpfen bringt. Deine Augen zum Strahlen. Und deinen Mund zum Lächeln.

Ja, was ist das? Was verstärkt die Freude in dir? Was verstärkt die Leidenschaft in dir?

Wenn du verstehst, begreifst, bewusst erkennst, dass deine Sehnsucht nach Freude dein bester Antreiber ist. Wenn dir klar ist, dass die Suche nach der Schönheit, nach dem, was dir gefällt, ein wesentlicher Punkt in deiner Schöpferkraft ist. Wenn dir wirklich bewusst wird, wie all das zusammenhängt & du dies für dich nutzen kannst.

Ja, dann kannst du dein ganzes Leben verändern. Und zwar genau so, wie es dir gefällt. Wie es für dich richtig ist. Wie es für dich wirklich stimmig ist.

Das ist deine Bestimmung ~ dein Leben nach deiner Ausrichtung zu gestalten. Und du tust es ~ jederzeit. Doch erkenne, was deine Ausrichtung ist! Das ist das Ausschlaggebende: Deine Ausrichtung, dein Alignment. Dort, wo deine Energie hinfließt. Dort entsteht genau das… mehr davon. Alles davon.

Darum erkenne & verstehe, dass deine Ausrichtung auf deine Freude dir mehr Freude bringt. Mehr von dem Schönen. Mehr von dem Wundervollen…

Und all das geschieht JETZT. Nur im Jetzt, Darling. Deswegen ist das Entscheidende, dass du dich jetzt alignst. Dass du dich jetzt auf deine Freude ausrichtest.

Nabel Chakra | Ton 4 (Kin 108)

Das Nabel Chakra ist der Quell der Freude ~ der Lebensfreude. Genau hier ist der Aktivitätspunkt ~ die Verbindung zur ultimativen Freude. Eng verknüpft mit dem Sakral Chakra & dem Solarplexus. Leidenschaft (und alle anderen Gefühle) & Willensstärke (Kraft & Macht).

Frage dich einfach mal selbst:

Wenn du dich deiner Freude öffnest, was passiert dann? Was wird geschehen?
Wenn du anfängst, Dinge aus Freude zu tun? Ganz bewusst? Was wird geschehen?
Wenn du jetzt anfängst, deine ganze Freude wirklich zu leben? Was wird geschehen?

Wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal für dich entscheidest, aus deiner Freude heraus zu leben? Und wenn es nur in einigen Bereichen deines Lebens ist… Wie wäre das für dich?

Wie wäre es, wenn du ganz einfach deine Freude in dir aktivierst & nicht darüber nachdenkst? Sondern ganz einfach mal freudvoll lebst? Für einen Augenblick? Oder zwei?
Und dann diese Augenblicke vermehrst… mehr & mehr Augenblicke voller Freude? Wie wäre das für dich?

Dein Nabel Chakra gibt dir die Süße des Lebens ~ wenn du es zulässt. Wenn du es weit öffnest & seine Energie ungehindert fließen kann. Durch die Freude, die es ausschüttet, kann so viel Wundervolles & Schönes in deinem Leben entstehen.

Versuche zu verstehen, welch grandioser Antreiber, welch geniale Kraft, eigentlich die FREUDE ist. Welche intensive Macht darin steckt. Dann erkennst du auch, wie du sie für dich einsetzen kannst.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 108

Jetzt ist die Zeit.

Jetzt ist deine Zeit. Deine Zeit der Freude. Deine Zeit der Bestimmung. Folgst du ihr schon?

Was, wenn ich dir sage, dass du immer deiner Bestimmung folgst? Und dass du dir aussuchen kannst, wie sie aussieht?

Wenn du für dich zu jederzeit bestimmen kannst, wie dein Herzensweg aussieht?

Doch bedenke, was willst du wirklich? Welche Seite der Polarität willst du für dich bedienen?

Es ist immer deine Entscheidung. Und diese Entscheidung liegt im Jetzt. Immer im Jetzt. Denn nur im Hier & Jetzt kannst du wirklich etwas tun. Etwas verändern. Etwas gestalten.

Jetzt kannst du Freude empfinden. Jetzt kannst du deinem Herzen folgen. Und jetzt kannst du dein Leben nach Herzenslust gestalten. In der Schöperkraft gibt es weder ein Gestern noch ein Morgen ~ es gibt nur das Jetzt.

Und genau jetzt kannst du dich entscheiden. Welchen Weg wirst du gehen?

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit ~ An dieser Stelle empfehle ich dir ein Alignment-Training ~ richte dich auf das aus, was du wirklich willst.
Außerdem hast du im Rising Phönix Club wirklich alles, was du brauchst, um deiner Bestimmung folgen zu können, zu heilen, zu shiften, zu transformieren und noch so viel mehr…

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner