Portaltag Kin 109 | 04. September 2022

Kin 109 | Lass alles fließen.

Bereinige & kläre deinen Energie-Fluss ~ auf allen Ebenen.

Kin 109

Die heutige Energie bringt alles in Fluss… So lass dich darauf ein, dich auch mit Altlasten & Blockaden zu beschäftigen ~ nicht, um den Fokus darauf zu legen & sie zu verstärken, sondern um mit ihnen ins Reine zu kommen, damit sie gelöst werden. Und deine Energie ungehindert fließen kann.

Heute geht es darum, zu erkennen, wo du dich selbst noch hinderst & blockierst. Wo in deinem Energie-System Stauungen vorhanden sind ~ aus unterschiedlichen Gründen.

Oft sind es alte Themen, zu starkes Festhalten an Ballast & der Vergangenheit, Ablehnung & Trennung (#Schatten) von Gefühlen & Eigenschaften, etc. All das, was du für dich selbst noch nicht geklärt hast, sind Stauungen in deiner Energie.

Darum kümmere dich heute intensiv darum, diese Stauungen zu lösen ~ mittels Schatten-Arbeit zB

Denn das Wichtige daran ist das Annehmen ~ das Annehmen deiner Schatten & das Loslassen deines Ballasts. Erkenne, welchen Ballast du noch mit rumschleppst ~ und der dir einfach nicht mehr dient. Erkenne auch, was du an dir & in dir ablehnst ~ und womit du in Akzeptanz & Annahme treten sollst, um ganz zu werden. Damit deine Energie ungehindert fließen kann.

Solarplexus Chakra | Ton 5 (Kin 109)

Solarplexus Chakra ist der Sitz deiner Willensstärke. Dort sitzt dein Mut, dein Ego & dein freier Wille. Und ja, all das gehört zusammen. Und nur, wenn du genug Willensstärke & Mut aufbringst, kannst du wirklich Altes loslassen, dich selbst & deine Schatten annehmen & echte Liebe für dich selbst entwickeln & leben. Ja, dich mit den Themen, den Verletzungen & den Blockaden zu beschäftigen, um sie zu lösen & zu heilen, brauchst du Mut & den Willen dazu. Dich tief einzulassen, auch wenn es schmerzt. Und eben nicht nur oberflächlich drüberzuschauen ~ und dich dann zu wundern, warum es nicht „weggeht“…

Glaub mir, nur das tiefe & echte Einlassen ~ das Durchleben deiner Schmerzen & Verletzungen, das Wahrnehmen deiner Wunden und das Zulassen aller Gefühle ~ führt dich in deine Ganzheit. In deine Heilung.

Frage dich daher selbst:

Wie wäre es, wenn du dich deinen Gefühlen, Schmerzen, Verletzungen & Themen öffnest? Dich einfach darauf einlässt? Ganz bewusst? Zum Zwecke der Heilung?
Wie wäre es, wenn du ganz tief eintauchst, damit du heilen kannst? Damit du dich selbst klären kannst? Damit du deine Themen mit dir selbst klären kannst?

Und wenn du dich einfach mal darauf einlässt, nur zu fühlen… die Energie wahrzunehmen? Und einfach alles fließen lässt? Was rührt sich in dir?

Fühlst du, wie sich Möglichkeiten in dir öffnen? Tore des Verständnis? Wie sich etwaige Knoten & Fesseln lösen? Wie sich Blockaden & Stauungen ganz sanft lösen? Und die Energie wieder fließen kann?

Kannst du spüren, wie sich so vieles in dir verbindet? Vereint? Wie Ganzheit eintritt? Eine ganz besondere Art von Heilung?

Vielleicht ist dein Zentrum das Solarplexus Chakra ~ bei mir ist es dann. Dadurch habe ich eine enorme Willensstärke & die Macht, mich selbst genialst zu motivieren. Mein Ego ist mein Freund & mein Verbündeter.

Wenn das auch bei dir der Fall ist, dass du dein Solarplexus als Zentrum hast ~ dann kannst du alles erreichen. Jedes Ziel. Und dann kannst du mit jeder Entscheidung, die du triffst, alles verändern. Also, triff heute die Entscheidung, dich auf deine Energie einzulassen, dich selbst zu heilen, ganz zu werden & dich in Flow zu bringen.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 109

Lass dich ein. Lass dich fließen.

Es is tder Fluss, der dich trägt. Es ist der Fluss, der dich weiterbringt. Leicht. Einfach. Rasch.

Der Fluss des Lebens. Der Fluss der Energie. Ja, der Fluss ist Leben. Dein Leben. So, fließt du schon? Oder stockst du noch? Steckst du noch fest in Altem? In Verbrauchtem? In Ballast & Morast?

So befreie dich doch. Befreie dich von all dem Ballast, der dir nicht mehr dient. Befreie dich von der Ablehnung, die du noch immer aufrecht erhältst. Und geh direkt in den Flow. Fang an zu fließen. Und erlebe, wie es ist im Einklang mit deiner Energie zu fließen. Erlebe, wie es ist, wenn du einfach genial flowst. Wenn du der Flow selbst bist…

Tauche ein & erlebe deinen eigenen magischen Flow. Denn das ist dein natürlicher Zustand. Erkenne das. Verstehe das. Erlebe das.

Und dann lebe es. Im Einklang mit dir selbst. Voll im Flow zu sein. Voll & ganz zu sein. Der Flow selbst zu sein.

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit, High Intense Body Work ~ um wahrlich all deine Schatten anzunehmen & gleichzeitig aufzuhören, Festzuhalten, musst du verdammt tief gehen. Da heißt es Deep Soul & Self Dive, Darling. Am besten du nutzt dieses Programm: Deep Soul & Self Dive | Into The Dark ~ Schatten-Arbeit & Selbstermächtigung.

Oder du springst jetzt noch in den Rising Phönix Club ~ da hast du absolut alles drin! Und noch so viel mehr!

Folgende Meditationen passen heute besonders gut:

https://youtu.be/LjktqCp_6AA

https://youtu.be/SdIAzy0Ko_g

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner