Portaltag Kin 110 | 05. September 2022

Kin 110 | Ein Hoch auf die Liebe. Auf die Liebe zu dir selbst.

Die längste & innigste Beziehung hast du immer mit dir selbst.

Kin 110

Die heutige Energie führt dich direkt in dein Herz. Und zwar nicht nur in dein physisches. Sondern in dein gesamtes Herz-Energie-Feld. Und dieses ist gewaltig.

Es beinhaltet nicht nur das Gefühl Liebe ~ sondern die gesamte Energie der Liebe. Diese Energie ist eine unglaublich hochschwingende & machtvolle Energie. Und ist weitaus mehr als unsere Definition von Liebe. Weitaus mehr als wir mit unserem Verstand begreifen & beschreiben können.

Und heute kannst du Verbindung zu diesem Feld & dieser Energie aufnehmen. Einfach dadurch, dass du deiner Liebe in dir freien Lauf lässt. Ja, genau. Fühle, spüre, erlebe die Liebe in dir. Das Gefühl Liebe führt dich in die Energie Liebe.

Aus deinem wundervollen Herzen heraus kannst du dich & deine Gefühle ausbreiten & so in das geniale Energie-Feld eintauchen. Dich verbinden & so dein System damit fluten.

Dies ist quasi ein wundervolles Energie-Upgrade ~ du kannst so die geniale Schwingung der Energie Liebe annehmen & mitschwingen. Auf höchster Ebene. Heute ist es ganz leicht, da hinein zu schwingen. Und wenn du diese Schwingung mal erlebt hast, tust du dir leichter, diese immer wieder zu erreichen.

Also, lass dich auf deine Gefühle ein. Erlebe die Liebe in dir. Und weite alles weit über dein eigenes Energiefeld hinaus aus. Lass dein Herz sprechen & dich führen.

Herz Chakra | Ton 6 (Kin 110)

Dein Herz Chakra bildet ein gewaltiges Energie-Feld ~ und ist so viel mehr als nur der Sitz der Liebe. Hier findest du alles, was dich bewegt. Und auch, was dich heilt. Denn dein Herz Chakra ist die Verbindung zu Stärke, Heilung & Magie. Die Energie-Ebene, die mit deinem Herz Chakra verbunden ist, ist einfach genialst gewaltig & intensiv. Sie ist die Energie Liebe ~ die wohl stärkste Energie. Und wie schon erwähnt, sie ist nicht mal ansatzweise mit dem Verstand begreif- oder erklärbar.

Daher tauche einfach mal in nachfolgende Fragen ein ~ und erlebe so ein wenig der Magie:

Wie wäre es, wenn du einfach mal auf dein Herz hörst, was hörst du dann? Welche Gefühle tauchen auf? Welche Worte & Gedanken kommen hoch? Was rührt sich da in dir?
Kannst du dies einfach mal zulassen? Das ohne Bewertung erleben? Eintauchen & einfach erleben?

Wie wäre es, wenn du dir für einen Moment erlaubst, einfach nur dein Herz wahrzunehmen? Mit allem, was da gerade geschieht?

Wie wäre es, wenn du ganz einfach, nur für diesen einen Augenblick, deinem Herz die Kontrolle überlässt? Es einfach mal machen lässt?
Was geschieht dann in dir?

Was wäre, wenn du deinem Herzen die ganze Macht überlässt? Wie wäre das?
Kannst du dies tun? Einfach mal zulassen?

Wie wäre es, wenn du genau jetzt einfach deine Liebe aus deinem Herzen fließen lässt ~ überall hin? Wenn deine Liebe in jede Faser deines Seins fließen kann? Wenn diese Liebe aus deinem Herzen in jede Zelle deines Körpers fließen kann? Und wenn diese Liebe zu allem, was ist, fließen kann?
Was geschieht dann in dir? Was nimmst du wahr? Wie fühlt es sich an?

Vielleicht ist dein Herz Chakra dein Zentrum ~ und nicht dein Solarplexus. Dann tust du dir leichter, die Liebe fließen zu lassen. Du bist viel mehr mit der Energie der Liebe verbunden, als du glaubst. Du kannst diese Kraft aus deinem Herzen fließen lassen & deinem Herzensweg folgen. Ja, du brauchst dich einfach darauf einzulassen. Und loszugehen. Voranzugehen. Immer deinem Herzen lauschend.

Dein Herz wird dich immer liebevoll führen. Achte nur darauf, dass du ihm die Macht überlässt. Und ihm vertraust.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 110

Liebe dich.

Liebe dich ~ von ganzem Herzen. Und so wie du bist. Denn dann bist du ganz. Dann bist du heil. Und genau dann führt dich diese Liebe in die große, wundervolle Energie der Liebe.

Denn Liebe ist so viel mehr als ein Gefühl. Innige Liebe & die Intensive Energie Liebe gehen Hand in Hand. Sie sind gegenseitige Verstärker. Und die Energie Liebe ist eine gewaltige Macht. Eine Urgewalt. Eine mächtige Schöpferkraft.

Und du erreichst sie nur, wenn du die Liebe leben kannst. Erleben kannst. Denn diese Schwingung, die du erreichst, wenn du liebst, ist jene Schwingung, die brauchst, um in die gewaltige, intensive, machtvolle Energie der Liebe zu kommen.

Doch Liebe ist nicht das, was du denkst, dass sie ist. Liebe ist so viel mehr. Und du kannst sie nur erleben, um sie zu begreifen. Sie ist nicht nur ein Gefühl. Sie ist die pure Heilung. Ja, sie ist die Energie, die dich ganz macht. Und sie ist die Energie, die alles verändern kann.

Und sie nimmt alles an ~ sie akzeptiert alles an dir & in dir. Sie akzeptiert alles, was ist. Ohne Bewertung. Ohne Kategorisierung & Schubladen-Denken. Ja, sie akzeptiert alles. Nimmt alles an ~ ohne Ausnahme, ohne Einschränkung. Liebe ist das offenste, weiteste & genialste Energie-Feld überhaupt. Und sie ist Teil von dir. Von uns. Von allem.

Sie ist einfach. Und sie ist für dich da. Damit du dich liebst.

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit ~ Schatten-Arbeit, Schatten-Arbeit & Schatten-Arbeit. No more words needed.

Deep Soul & Self Dive | Into the Dark ~ Schatten-Arbeit & Selbstermächtigung

Rising Phönix Club | mit allem, was du brauchst. (inkl. Herz Stretching & Healing)

Hier habe ich noch 2 passende Meditationen für dich:

https://youtu.be/z9s_Oecg0xY

https://youtu.be/RBss9Hm_WWI

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner