Portaltag Kin 152 | 17. Oktober 2022

Kin 152 | Selbstverantwortung ist der Schlüssel…

… und Selbstbestimmung & Selbstermächtigung sind das Tor ~ in deine ultimative, ganze & aktive Macht der Schöpfung.

Kin 152

Heute wird die Energie vom Gelben Menschen beeinflusst ~ Selbstverantwortung, Eigenständigkeit & Selbstbestimmung sind die Aspekte dieser Energie. Die freie Entscheidung ~ Willensstärke & Freier Wille ~ als wesentliche Bestimmung in deinem Leben. In deinem ganzen Sein.

Heute empfiehlt es sich, in deine Tiefe zu gehen & zu erkennen, was du aus deinen eigenen Wünschen, Träumen, Sehnsüchten & deinem Herzen willst ~ und was aus antrainierten Konditionierungen & Glaubenskonstrukten entsteht. Und inwiefern du dich hierbei sehr einschränken & leiten lässt. Wo du aus antrainierten Ängsten in deiner Komfortzone bleibst. Wo du dich aus antrainierten Glaubenskonstrukten klein & zurück hältst. Und im Gegenzug: Wo du wirklich auf deine Innere Stimme hörst ~ jene Stimme, die aus der Tiefe deines Wahren Seins kommt & einfach nur das Beste für dich will. Die dich wirklich & wahrhaftig leiten will ~ zu deiner Bestimmung, deiner Vision, deiner Realisierung deiner Sehnsüchte.

Du selbst bist in jedem Augenblick in der Lage, für dich zu bestimmen. Sobald du erkennst, dass du für dein Leben, für dein Sein, deine Eigene Verantwortung übernehmen musst/darfst/sollst/kannst. Erkenne die Radikale Eigenverantwortung als deine ultimative Macht an. Denn sobald dir klar ist, dass du für alles verantwortlich bist, wird dir auch bewusst, dass du dann auch alles verändern kannst. Und genau das ist der Schlüssel. Und ja, das ist auch einer der Magic Keys der Neuen Zeit.

Kin 152 | Selbstbestimmung & Selbstermächtigung sind das Tor ~ in deine ultimative, ganze & aktive Macht der Schöpfung.

Kronen Chakra | Ton 9 (Kin 152)

Das Kronen Chakra ist die geniale Verbindung in alle höheren Ebenen ~ es ermöglicht dir die Zugänge in die Energie-Ebenen mit all dem Wissen & der Weisheit. Und zwar außerhalb von Zeit & Raum ~ aus der Seelenebene. Deine Kommunikation mit deiner Seele ist hier angesetzt ~ von hier fließt all ihre Weisheit ein…

Um deine Antworten ~ und deine Wahrheit über deine Bestimmung zu erfahren ~ bist du hier ganz richtig.

Frage dich daher selbst:

Wenn du dich deiner Krone öffnest ~ deiner Seele & ihrer Ebene ~, was kannst du dann wahrnehmen? Was geschieht in dir? Was öffnet sich in dir? Und was kann in dir geschehen?

Kannst du dies für dich zulassen? Kannst du dich darauf einlassen?

Und kannst du all das, was in dir entsteht ~ was in dir fließt ~ was in dir auftaucht ~ für dich annehmen? Und für dich nutzen?

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal allem öffnest? Dich darauf einlässt, dass du alle Antworten hast? Dass du deine ganze Wahrheit bereits in dir trägst? Dass dir die ganze Weisheit zur Verfügung steht? Und du alles einfach nur annehmen brauchst? Einfach nur lauschen? Nur zuhören & akzeptieren?

Was wäre, wenn du dich ganz bewusst darauf einlässt, dass du alles, was du brauchst, bereits in dir trägst? Dass du bereits die Verantwortung, die Bestimmung, die Ermächtigung, die Schöpferkraft ~ einfach alles, in dir trägst? Und du dies doch nur zu leben brauchst?

Wie wäre es also, wenn du dich einfach darauf einlässt?

Deine Krone kann dir alles öffnen. Alle Zugänge öffnen. Du musst dich nur bewusst darauf einlassen. Das ist alles.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 152

Du hast die Macht

Ja, Darling, du hast die Macht. Die ganze Macht. Über dich. Dein Leben. Dein ganzes Sein. Und alles, was damit zu tun hat.

Erkenne deine Macht. Einfach, indem du die Verantwortung übernimmst. Ja, du hast alles erschaffen. Es war dein Plan. Als Göttlichkeit. Als Seele. Du hast die gesamte Reise geplant. Erschaffen. Kreiert. Für dich vorbereitet. Als Erlebnis- & Abenteuer-Reise. Für maximalen Wachstum. Für Shift. Ja, für deine ganz große Entfaltung.

Weil genau das deine Aufgabe ist. Hier & Jetzt. In dieser Zeit. In der Zeit des intensiven Wandels.

Du haderst? Du struggelst? Dann hör auf damit! Ja, es ist deine geplante Reise. Erkenne das. Und nutze das. Dreh es. Switche es. Verändere die Energie. Und ändere die Sichtweise, die Perspektive. Ermächtige dich selbst. Übernimm die Verantwortung & ermächtige dich selbst.

Und dann fang an, dein Leben in deinem aktiven Sinne zu gestalten. Denn genau das ist die Hauptlektion. Deine Macht zu aktivieren & dein Leben aktiv zu gestalten.

Na, bist du nun soweit? Dann fang an, zu leben! Voller Verantwortung, voller Selbstbestimmung, voller Selbstermächtigung. Das ist deine Bestimmung.

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit, High Intense Body Work ~ an dieser Stelle darfst du ganz tief eintauchen & die ganze Wahrheit über dich erkennen.

Schritt für Schritt kannst du sie dir erarbeiten ~ mittels Schatten-Arbeit & der Aktivierung deiner Selbstermächtigung. Durch die Magic Keys & deine Göttlichkeit findest du noch mehr in deine ganze Macht. Du kommst in deine ultimative Ganzheit & aktivierst damit alle Aspekte deiner Macht. Du veränderst dein gesamtes Mindset ~ und etablierst ein Neues Bewusstsein. All das sind die Bausteine, die dich in die geniale Lage befördern, dein Leben aktiv umzugestalten. Und zwar auf allen Ebenen. Das ist Bewusstes Leben der Neuen Zeit.

Además habe ich folgende Meditation für dich:

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner