Portaltag Kin 154 | 19. Oktober 2022

Kin 154 | Magie, Manifestation & die wahrhaftige Liebe.

Liebe ist Magie. Magie ist Manifestation. Manifestation ist Liebe. Alles ist verbunden…

Kin 154

Die heutige Energie schwingt voller Magie ~ wenn du die geniale Verbindung zwischen deiner Liebe (als Energie & Gefühl) & deiner Manifestationskraft herstellst. Ja, die weiße Magierin hat heute intensiven Einfluss ~ und steht für das liebevolle Erschaffen, für die gelebte Liebe für alles, was ist und für die wahrhaftige Magie.

Wenn du dich auf deine ganze Liebe einlässt ~ auf das liebevolle Verständnis, auf Mitgefühl. Wenn du die wahrhaftige Liebe in dir aktivierst ~ für dich selbst & für alles, was ist. Und ja, wenn du es schafft, zu deinem ursprünglichen göttlichen Wesen Zugang zu finden ~ das aus der ursprünglichen Liebe (der Energie) erschaffen wurde. Ja, dann findest du deine ganze Magie wieder und so auch deine aktive Schöpferkraft, deine wahre Manifestationskraft. Du findest dein Selbst im Magischen. Du findest deine Macht in dir selbst. Und all das führt dich in die Lage, deine Welt aktiv zu gestalten.

Lass dir gesagt sein, aktive Schöpferkraft, wahre Manifestationskraft, ist nur deswegen schwer umzusetzen, wenn du dich auf deine Beschränkungen & Begrenzungen, auf deine Fesseln & Limitierungen, berufst. Wenn du dich selbst klein, zurück & unbedeutend hältst ~ wenn du deine eigene Macht beschneidest.
Wenn du jedoch zurückfindest in deine Größe, in deine Erinnerung an deine Göttlichkeit, in deine Macht ~ ja, dann kannst du auch die aktive Manifestationskraft in dir finden & anwenden.

Die Magierin kann dich heute wundervoll in diese Richtung führen, wenn du dich darauf einlässt.

Denk immer daran: Du brauchst die unendliche Weite in dir. Deine Hingabe & Glauben an dich selbst ~ als wundervolles, facettenreiches & ganzes Wesen. Und das Überwinden deiner Grenzen. Du brauchst deine wahre Größe & dein strahlendes Licht. Sowie dein Einlassen auf die magischen Energien.

Seelenstern Chakra | Ton 11 (Kin 154)

Dein Seelenstern Chakra ist der Sitz deiner genialen Verbindung zu deiner Ganzheit ~ zu deiner Göttlichkeit, Seele, Höheres Selbst, göttlichen Essenz… wie auch immer du es nennen magst. Dort sitzt deine Magie. Dort ist deine Verbindung zu deiner wahrhaftigen Magie.

Und ja, auch wenn die Liebe aus dem Herzen kommen mag ~ so kommt die Energie Liebe wohl eher hier her. Aus dieser höheren Verbundenheit zu deinem ursprünglichen Sein. Zu deinen anderen Existenzen. Zu deinen Höheren Facetten & Ebenen. Und genau darauf darfst du dich einlassen, denn auch hier wirst du die entsprechenden Erinnerungen finden, die du brauchst…

Frage dich daher selbst:

Wie wäre es, wenn du dich deinem Seelenstern Chakra einfach mal öffnest? Ohne Bedingungen oder Einschränkungen? Sondern eindfavh mit Hingabe?

Wie wäre es, wenn du die Verbindung einfach zulässt? Und dich auf deine Erinnerungs-Reise einlässt? Tief eintauchst in die Welt von Magie & Energie? Von der wahrhaftigen, powervollen Liebes-Energie & des reinen Bewusstseins?
Wenn dich einfach mal den Möglichkeiten deines magischen & wahrhaftigen Selbst öffnest? Deiner Göttlichkeit? Deinem unendlichen Sein? Was geschieht dann in dir?

Und wenn du dich einfach mal darauf einlässt, nur zu fühlen… die Energie wahrzunehmen? Und einfach alles fließen lässt? Was rührt sich in dir?

Fühlst du, wie sich Möglichkeiten in dir öffnen? Tore des Verständnis? Wie sich etwaige Knoten & Fesseln lösen? Wie du altes Denken loslassen kannst? Und eintauchen in die wundervolle Energie deines göttlichen Seins? Deines eigenen All-Seins?

Kannst du wahrnehmen, wie sich eine ganz besondere Weite in dir auftut? Und du Zugang zu einer ganz besonderen Weisheit erlangst? Wie du ganz besondere Verbindungen zu deinem All-Sein herstellen kannst? Wie sich Erinnerungen auftun, die nichts mit deinem aktuellen Leben zu tun haben?

Und kannst du dich darauf einlassen, all das bewusst anzunehmen? Um es in deinem jetzigen Leben für dich einzusetzen? Zu nutzen? Um in deine wahrhaftige Macht zu kommen? Aus diesen Erinnerungen heraus? Aus diesen Verbindungen heraus?

Erinnere dich:

Du bist ein unendliches, göttliches, machtvolles, unglaublich weites, offenes, großes, strahlendes & geniales Wesen ~ und das vereint im Leben eines Menschens. Mit Einschränkungen. Mit Konstrukten. Ja, mit so vielen antrainierten Limitierungen.
Auch wenn das Mensch-Sein an sich bereits einigen Beschränkungen unterliegt, so hast du dir den REst einfach nur antrainiert und dir so ein Gefängnis gebaut. Ein enges, starres Konstrukt.
Doch du kannst dies alles öffnen ~ indem du dich an deine Weite, an deine Größe & deine Göttlichkeit erinnerst. Und all das in dein Sein als Mensch einlädst. Du wirst merken, wie viel mehr Freiheit, Weite & Macht sich dir auftut. Ja, auch hier auf der Erde. Denn Energie ist nun mal grenzenlos. Und Energie ist vor der Materie. Energie erschafft Materie. Und aus diesem Zusammenhang kannst du aus deiner Energie alles in deinem Leben, in deinem Sein, erschaffen… Sobald du dich erinnerst, welch machtvolles & großes Wesen du wirklich bist.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 154

Kehre zurück in deine Magie

Kehre zurück. Finde zurück. Erinnere dich. Ja, Darling, finde zurück zu deiner Magie ~ zu deiner Magie, die aus Liebe geboren wurde. Zuruück zu dir, auch aus dieser Liebe geboren.

Du bist Magie… Ja, du bist Magie. Jene Magie, die alles vermag. Jene Magie, die dein ganzes Sein erschaffen hat. Aus Liebe. Aus tiefster, innigster, aufrichtiger, wahrhaftiger Liebe. Und jene Liebe schwingt immer in dir mit. Was auch immer geschieht, diese Liebe ist bei dir. In dir. Mit dir vereint.

So erinnere dich. Erinnere dich an diese Liebe. Sie ist die Energie, die dich in deine ganze Macht bringt. Die dir die Magie zurück bringt.
Ja, sie ist die Energie, die dich in deine Magie zurückführt.

So, erinnere dich. Erinnere dich an die Liebe zu dir selbst. An diese so wundervolle Energie, die alles in dir vereint. Die alles verbindet. Und die alles miteinander verwebt. Du bist Teil des Großen Ganzen. Du bist Teil der ultimativen Liebes-Energie. Und ja, du bist die Liebe. Und daher bist du auch die Magie.

So finde zurück. Erinnere dich. Erinnere dich an deine Liebe, an deine Magie. Und finde zu beidem zurück.

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit, High Intense Body Work ~ heute heißt es, tief eintauchen & deine Liebe in dir zu aktivieren. Denn mit dem Gefühl Liebe, wenn du anfängst dies voll & ganz zu leben, wirst du auch die Energie Liebe & damit deine Magie boosten. Und aus diesem Boost heraus, kannst du dich erinneren ~ an deine Macht, an deine Schöpferkraft, an deine Manifestationskraft. Und dann kannst du anfangen, alles zu erschaffen ~ bewusst zu erschaffen. Dir dein Leben zu kreieren, wie du es willst. Aus deiner wahrhaftigen Liebe & Magie heraus. Denn nur so funktioniert bewusstes Manifestieren…

Für deinen kleinen Ausflug in die Magie habe ich eine wundervolle Meditation für dich:

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner