Portaltag Kin 165 | 30. Oktober 2022

Kin 165 | Nutze die Weisheit deines Bodys.

Dein Body ist mit Weisheit gesegnet, mit Power ausgestattet & dein ultimativer Manifestations-Profi.

Kin 165

Heute bietet sich Körperbewusstsein & High Intense Body Work an ~ oh, ja, die Rote Schlange spielt sowohl mit ihrer Sinnlichkeit (auf allen Ebenen) als auch mit ihrer Aktivität in den heutigen Portaltag.

Wie wäre es, wenn du dich heute einfach mal auf dein Körpergespür einlässt? Und zwar auch in Punkto Intuition. Denn, ich verrate dir Folgendes: Dein Body zeigt dir am besten, was dir gut tut. Dein Körper ist dein bester Wegweiser. Wenn du dich auf ihn einlässt, hast du den perfekten Guide dafür, was dir gut tut & was nicht.

Ja, dein Body hat seine eigene Weisheit ~ und die ist gewaltig, klar & überaus überragend. So tauche heute ganz tief ein & lerne dabei, auf deinen Körper zu hören. Schule deine Intuition via Body.

Die heutige Energie lädt dich aber dazu noch ein, noch tiefer zu tauchen ~ tiefe Selbstreflexion zu üben. Einfach mal in dich zu gehen & dich zu fragen, was du brauchst, damit du dich gut fühlst. Was du willst. Und auch wie du mit dir selbst umgehst.

Wahre & regelmäßige Selbstreflexion ist das Um & Auf für eine gute Verbindung zu dir selbst. Und ja, sie ist grundlegend für Bewusstes Leben. Genau das wirst du heute intensiv spüren & erleben.

Denn unbewusstes Dahin-Existieren führt dich auf die falsche Fährte ~ in Ablehnung, Verdrängung & Struggle. Je bewusster du sein kannst, umso eher kannst du dein Leben nicht nur genießen, sondern es auch aktiv für dich (um)gestalten. Das ist das Große Geheimnis, dem du heute auf die Spur kommen kannst.

Bist du bereit dafür?

Kronen Chakra | Ton 9 (Kin 165)

Kronen Chakra ist im Grunde der Zugang zur Spiritualität ~ und hat was mit dem Body zu tun? Ja, im Gegenzug zu den unteren Chakren sind die oberen mehr den geistigen & energetischen Ebenen zugeordnet. Und doch hat genau das so unglaublich viel mit deinem Körper zu tun!
Denn, du bist beides ~ Polarität lässt grüßen. Du bist sowohl Energie als auch Materie. Du bist sowohl göttlich als auch menschlich. Und dein Körper vereint beides ~ er ist die geniale Schnittstelle, weil er die Energie in die Materie umwandelt. Er manifestiert dir alles.

Wenn du dich also auf dein Kronen Chakra einlässt & die Zugänge zu all den wundervollen Energie-Ebenen öffnest ~ eintauchst in die wundervollen Möglichkeiten der unendlichen Weite der Energien, deiner Energien ~, dann kannst du dir genau das mittels Body in deine Realität holen. Auch, wenn du all das Magische & Großartige, das dir die Energie-Ebene zeigt, einfach in dein Leben ziehen willst. Und du das erleben willst ~ dein Leben verändern, verbessern & anders gestalten oder komplett neu kreieren, dann brauchst du diese Verbindung: Kronen Chakra (und die anderen oberen Chakren) plus Body.

Da hätte ich ein paar selbstreflektierende Fragen für dich:

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal darauf einlässt ~ auf die Energie-Ebenen? Auf all das, was in der unendlichen Weite für dich bereit liegt? Wie wäre es, wenn du einfach mal diese Weite aufsuchst & in dir zulässt?

Und wenn du dich einfach mal darauf einlässt, nur wahrzunehmen? Und einfach alles fließen lässt? Einfach fließen lässt, ohne darüber nachzudenken? Ohne zu definieren? Und ohne zu bewerten?
Sondern einfach nur fließen lässt?

Fühlst du, wie sich dadurch so viel mehr Möglichkeiten in dir öffnen? Wie so viel mehr in dir fließt, als du bisher wahrgenommen hast?

Und kannst du dies nun ganz einfach in dich & deinen Body einfließen lassen? Ganz einfach einfließen lassen? Von deinem Body aufnehmen lassen? Dies annehmen & einfach fließen lassen?
Kannst du dich von dieser Weite ausfüllen lassen? Dich vollkommen erfüllen lassen?

Und kannst du dies einfach für dich annehmen? Einfach annehmen, wie es ist? Via Body?

Tauche einfach ein. Lass alles fließen. Dein Body weiß ganz genau, was er damit tun kann… Er ist weise.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 165

Höre auf dich

Höre auf deinen Body. Dein Body ist sensibel. Dein Body ist ein Wunderwerk. Und er ist dein Manifestations-Tool #1. Ja, er allein manifestiert dir alles. Alles, was du willst. Und alles, was du nicht willst. Nicht, weil du bestraft werden sollst ~ nein, weil du nicht klar bist. Weil du nicht verbunden bist. Weil du in bestimmten Bereichen noch unreflektiert & unbewusst bist.
Dein Body zeigt dir das damit auf. Du bekommst, was du in dir kreierst. Dein Body manifestiert dir alles. Er ist dazu da, alles für dich auszudrücken ~ deine Energie für dich in die REalität zu holen.

Er ist dafür da, alle deine GEfühle auszudrücken. Und er ist für dich da, dir alles zu zeigen, was du wissen sollst.

Daher achte & respektiere deinen Body. Wertschätze ihn. Höre auf ihn. Er hat die geniale Weisheit aus beiden Dimensionen ~ aus beiden Ebenen: Der Energie-Ebene & der Materie-Ebene. Ja, er ist die Schnittstelle. Dein Body ist dein Resonanzkörper.

Dein Body ist der Teil von dir, der alles wahr macht.

Wie wäre es also, wenn du ihn endlich als genau das Wertvolle wahrnimmst & ihn dafür achtest & schätzt, als das er hier auf der Erde ist? Für dich. Für deine Schöpferkraft. Ja, für deinen gesamten Ausdruck ~ von allem.

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit, High Intense Body Work  ~ Heute solltest du wirklich tief eintauchen & dich einfach mal intensiv um deinen Body kümmern ~ als Ausdruck deines ganzen Seins, deiner Macht, deiner Schöpferkraft. Mach unbedingt High Intense Body Work! Lass deinen Body endlich seine Arbeit uneingeschränkt machen & lass dich von ihm führen!

Mach zB Körperwahrnehmung, indem du in einer Stillen Meditation ganz bewusst & voller Achtsamkeit alle deine Körperteile spürst… Beginne bei deinen Zehen & wandere so bis in deinen Kopf. Nimm jeden Körperteil ganz bewusst wahr… spüre ihn. Fühle, was dabei in dir entsteht. Tauche ganz tief ein…

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner