Portaltag Kin 176 | 10. November 2022

Kin 176 | Liebe alles an dir & erschaffe daraus.

Liebe ist die Wahre Macht für Manifestation ~ aus deiner Liebe für dich selbst heraus kannst du alles kreieren.

Kin 176

Die heutige Energie führt dich auf die Spuren der Liebe. Auf die gesamte, vollkommene, freie, geniale, powervolle Liebe. Jene Liebe, die dich pusht & fördert. Die dich voranbringt & frei macht. Jene Liebe, die dich erkennen lässt, wer du wirklich bist.

Der heutige Portaltag weist dich auf deine eigene Liebe hin: Ohne Einschränkungen, Bedingungen oder sonstigen Zwängen.

Liebst du dich? Bist du der Mensch, den du liebst? Und zwar aus der Tiefe deines Herzens heraus?

Entwickle dich zu dem Menschen, der du in Wahrheit bist ~ jener Mensch, der göttlich ist & voller Liebe. Der frei ist & voller unendlicher Möglichkeiten. Jener Mensch, den du bedingungslos liebst ~ mit allen Facetten, Ebenen & Anteilen.

Alles beginnt mit Selbstliebe ~ und es endet nie, denn Liebe ist unendlich. Grenzenlos. Und immer präsent.
Wo stehst du gerade mit deiner Liebe? Mit deiner Liebe zu dir selbst? Deinem Leben? Deinem Sein? Und deinem Wirken?

Erkenne & liebe ~ und finde so deine geniale Entfaltung, Entwicklung in deine Freiheit, in deine göttliche Unendlichkeit… In deine Wahrhaftigkeit. Denn genau das ist dein Weg in die wahrhaftige Schöpferkraft ~ in deine ganze Manifestationspower.
Deine Wahrhaftigkeit aus deiner Liebe geboren… daraus erwächst deine ganze Macht.

Hals Chakra | Ton 7 (Kin 176)

Aussprache, Entscheidungen, Bedürfnisse & mehr kommunizieren ~ das ist das Hals Chakra. Und es geht noch so viel mehr damit einher… denn heute kommt das Manifestationschakra, die Chakra-Erweiterung „Magic Key“ (wie ich es nenne) in Action. Eine Erweiterung des Hals Chakras (mehr kannst du hier lesen: Hals Chakra Spezial), das dich direkt mit der New Energy verbindet. Und deine Manifestations-Macht, deine Schöpfungskraft pushen kann: Wenn du mit allen Chakren & deinen Facetten im Einklang bist. Ja, diese Erweiterung funktioniert nur im Einklang… zumindest in ihrem gesamten Potential.

Also, tauche tief ein & frage dich mal selbst:

Wie wäre es, wenn du deine Kraft, deine Power, deine göttliche Manifestationskraft, einfach fließen lässt? Wenn du darauf vertraust, dass du ausreichend Power hast? Wie wäre es, wenn du dich einfach dafür entscheidest? Dafür, diese Kraft zu aktivieren? Dafür, dieser Kraft zu vertrauen?

Und wie wäre es, wenn du dir selbst vertraust, dass du genau dieses göttliche Wesen bist, dass so ohne weiteres manifestieren kann? Und es eigentlich auch ständig tut?
Wie wäre es, wenn du dir klar machst, dass du bereits alles in deinem Leben manifestiert hast? Und du dies auch viel bewusster & im Einklang mit deinen Wünschen tun kannst?
Was macht das mit dir?

Und was wäre, wenn du jetzt einfach entscheidest? Genau jetzt?
Was macht das mit dir?

Was passiert, wenn du für dich selbst ganz konkret, fokussiert & voller Überzeugung entscheidest, von nun an ganz bewusst & frei zu erschaffen? Was verändert sich in dir?

Denke immer daran: Du allein triffst die Entscheidungen ~ auch jene, nichts zu tun & dort zu bleiben, wo du gerade bist. Die große Frage lautet also immer: Was willst du wirklich? ~ Und in weiterer Folge: Was bist du bereit, dafür zu tun?

Manifestieren ist nicht, sich von der guten Fee 3 Wünsche erfüllen zu lassen ~ nein, es ist Alignment, Commitment & Handeln.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 176

Wer bist du?

Darling, wer bist du? Wer bist du wirklich? Kennst du die Antwort darauf? Bzw. die Antworten… denn es gibt so unglaublich viele davon. Nicht nur 1 Wort reicht aus, um dich zu beschreiben. Nein, du bist so viel mehr. Du bist vielseitig, vielschichtig, facettiert, unendlich & grenzenlos. Und du bist so viel mehr als nur die Summe deiner Facetten ~ als Ganzes, als wahrhaft Ganzes, bist du göttlich, vollkommen, perfekt. Grenzenlos & unendlich. Magisch, mystisch, genial. Außergewöhnlich, wundervoll, phänomenal.

Also, Darling, wer bist du wirklich? Kannst du dich selbst erkennen? Als Ganzes? Als Vollkommenheit? Und als Unendlichkeit?

Ja, das ist der Samen. Der Samen, den du zu hegen & pflegen hier bist ~ jetzt, zu dieser Zeit. In der Zeit des Wandels. Damit du die richtigen Entscheidungen triffst. Damit du den Wandel mitgestaltest. Ja, Darling, damit du deine ganze Schöpferkraft, deine Manifestationspower & deine magische Macht findest, erlebst, liebst & lebst. Sie nützt. Für Dich. Ja, in erster Linie für dich. Denn mit deiner Selbstliebe veränderst du die Welt. Du bist das Zentrum ~ und von dir geht die Liebe in die Welt.

Also, Darling, kannst du es erkennen? Wer du wirklich bist?

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit, High Intense Body Work  ~

Ja, Darling, ohne Schatten-Arbeit geht es hierbei nicht. Du musst tief eintauchen & all das an dir annehmen, was tief verborgen ist. Denn nur so kannst du erkennen, wer du wirklich bist und kannst dich in Ganzheit lieben. Wahrhaftige Selbstliebe geht nur über die Annahme deiner Schatten, sonst werden genau diese Schatten immer über deiner Liebe hängen & sie trüben.
Und es geht nicht darum, in deinen Augen perfekt zu sein ~ damit schränkst du dich selbst schon wieder ein. Es geht darum, alles an dir zu akzeptieren ~ eben auch deine Schatten. Und all das, was du bis jetzt abgelehnt hast ~ aus Gründen, die du dir antrainiert hast & die dich ziemlich einschränken. Es geht darum, dich selbst zu akzeptieren ~ als Ganzheit, als Wahrhaftigkeit, als dein Selbst. Und dir klar darüber zu werden, was nicht wirklich zu dir, deinem wahren Selbst, deinem ultimativen & freudvollen Sein gehört ~ dies loszulassen. Im Gegenzug all das anzunehmen, was dir mitgegeben wurde ~ ja, alle deine Eigenschaften, Charakterzüge, Persönlichkeitsmerkmale… gehören zu dir. Sie dienen dir. Sie sollen dir helfen, deinen Weg zu finden. Dein Wahres Sein, dein Wahrhaftiges Selbst, zu finden, freizulegen & zu leben. Voller Liebe für dich selbst & dein ganzes Sein.

Tools

Und genau dafür brauchst du Selbstreflexion, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit & auch High Intense Body Work. Das sind die ultimativen Tools der New Energy, der Neuen Zeit. Um dich zu dir selbst zu bringen ~ und zwar quasi in Rekordtempo.

Wenn du Interesse daran hast, all dies zu lernen, dann werde aktiv. Komm auf mich zu. Schreibe mir. Jetzt liegt es an dir: Du bist am Zug.

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner