Portaltag Kin 184 | 18. November 2022

Kin 184 | Divine Breakout & Rising.

Divine Breakout of the Dark ~ Aufbruch/Ausbruch der Dunkelheit: Ja, sie erblüht. Divine Rising of your Darkness!

Kin 184

Mit diesem Portaltag in der aktuellen Welle der Blauen Nacht gibt es einen ganz besonderen Push für dich. Die Dunkelheit bricht gerade hervor ~ sie kommt ans Licht. Ja, sie erblüht. Und die heutige Energie gibt ihr einen ganz speziellen Touch: Das Erblühen.

Diese geniale Energie-Qualität lässt alles aus der Tiefe entstehen, sich den Weg durch die Finsternis bahnen, um dann wundervoll zu erblühen. Das ist die ursprüngliche Energie dieses genialen Portals. Und in dieser aktuellen, ganz außergewöhnlichen Zeit geht diese Energie noch viel tiefer ~ noch tiefer in die Dunkelheit. Besser gesagt, sie holt die Dunkelheit ans Licht.

Ja, gerade bricht alles auf & entlässt die Dunkelheit ans Licht ~ und deine heutige Aufgabe/Herausforderung ist es, deine eigene Dunkelheit zu erkennen & anzunehmen. Sie selbst in dir erblühen zu lassen. Sie aufsteigen, sich zeigen & erblühen zu lassen.

Erkenne, wie wichtig diese Dunkelheit ist ~ nicht nur als 2. Pol im Zuge unserer Polarität hier auf Erden. Sondern auch, weil genau darin all deine Potentiale, deine Möglichkeiten, deine Schätze verborgen sind. All das, was du seit unzähligen Leben verbannt & abgelehnt hast. Was du nicht gelebt hast. Aus den, eh schon wissen, unzählen Bullshit-Glaubenskonstrukten, die du dir im Laufe der Zeiten angeeignet hast.

Und ja, die Zeit des Loslassens ist vorbei ~ wobei fast 80% aller Menschen das Loslassen ja noch immer falsch interpretieren… 😉
Es ist eine Zeit des Annehmens gekommen ~ Akzeptanz & Hingabe heißen die magischen Worte. Und darum geht es heute: Nimm deine Dunkelheit an & lass sie erblühen. Erkenne, dass das riesengroße, bunte Blumenfeld, das sich dann ergibt, dein Raum für Potential, Macht & Magie ist. Für all deine unendlichen Möglichkeiten. ❤️

„Spirituelle Reife zu erlangen“ ist die Grundenergie ~ und hier & heute heißt das: Erkenne die Zusammenhänge & die ultimative Ganzheit. Erkenne, dass deine Dunkelheit dein bester Weg zu deiner ursprünglichen Macht & Magie ist. Und dass dies deine Ganzheit bedeutet: Dein wahrhaftiges Selbst zu leben.

Divine Breakout of the Dark | Kin 184

Wurzel Chakra | Ton 2 (Kin 184)

Wurzel Chakra steht für Vertrauen ~ für das Ur-Vertrauen. Und genau dieses darfst du heute stärken ~ um deine Dunkelheit zu erkennen, sie zu umarmen & in dein ganzes, wahrhaftiges Sein zu integrieren. Damit du wirklich & wahrhaftig DU SELBST sein kannst. In all deiner Pracht.

Also, tauche tief ein & frage dich mal selbst:

Wie wäre es, wenn du deine Dunkelheit einfach annimmst? So, wie sie sich dir zeigt? Wie wäre es, wenn diese Dunkelheit das fehlende Puzzle in deinem Sein ist? Das Teil, das dich endlich vollkommen macht?

Und wie wäre es, wenn du darauf vertraust, dass diese Vollkommenheit für dich vorgesehen ist? Dass du diesen Weg durch all die Herausforderungen eigentlich schon gemeistert hast? Und dies, was du gerade erlebst, im Grunde nur die lebhafte Erinnerung an deinen Weg ist? Wie wäre es, wenn du tief in dir weißt, dass du dies bereits geschafft hast?

Wie wäre es, wenn du es einfach zulässt? Wenn du dich deinem Leben, deinem Sein, deinen Herausforderungen… ganz einfach hingibst? Wenn du vertraust, dass all dies genau jetzt FÜR dich notwendig ist, um selbst zu erblühen? Um zu deiner Wahrhaftigkeit zu finden?

Was wäre, wenn du einfach nur vertraust? Dem Universum, dir selbst, deinem Seelenplan, deiner tiefen, inneren, soulful Weisheit…?
Kannst du das für dich tun? Kannst du vielleicht einfach nur die Möglichkeit einräumen, dass dieses Vertrauen & die Hingabe für dich möglich sind?

Was wäre, wenn du dich dafür ganz einfach entscheidest? Und zwar genau jetzt?
Was passiert dann in dir? Mit dir?

Denke immer daran, wie wundervoll magisch deine Chakren sind ~ und öffne dein Wurzel Chakra ganz weit. Verbinde dich mit der Erde ~ mit der gerade aufbrechenden Erde, die die Dunkelheit befreit. Spüre, wie diese ganze intensive Macht plötzlich entweicht. Sichtbar wird. Spürbar wird. Und tauche selbst ein ~ voller Vertrauen. Nimm dies in dein Wurzel Chakra auf ~ in dein Sein. Und spüre, wie sich ganz viel in dir verändert…

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 184

Es ist Zeit.

Es ist Zeit ~ Zeit für Vertrauen. Zeit für deine Dunkelheit. Ja, Darling, es ist Zeit, deiner Dunkelheit zu vertrauen. Denn in ihr liegt all das, was dich wirklich ganz macht. Was dich zu deiner Wahrhaftigkeit führt. Und was dich in deine wundervolle, machtvolle, magische, göttliche, vollkommene & wahrhaftige Power bringt. In deine Ultimative Ganzheit. In dein wahres & wahrhaftiges Selbst.

Ja, Darling, es ist Zeit, dass du noch tiefer blickst, um heller zu strahlen & weiter zu erblicken. Um zu erkennen. Um zu wachsen. Und um endlich deine wahren Antworten zu finden ~ wofür du eigentlich hier bist. Welche Aufgaben du in dieser Zeit des Wandels hast. Was denn deine Bestimmung, dein Seelenplan ist.

Ich verrate dir ein Geheimnis:

Du lagst jahrelang falsch. Falsch im Sinne von: Falsch interpretiert aufgrund von zu engem Blickfeld. Du hast das ganze Ausmaß nicht begreifen können. Das ganze Bild nicht sehen können. Bis jetzt. Jetzt lichtet sich der Nebel. Du kannst dein Blickfeld weiten. Du kannst so viel mehr erkennen, erblicken, erfassen. Das ist nun möglich. So viel mehr ist nun möglich. Ja, es öffnen sich weitere Dimensionen, weitere Felder… Und es erschaffen sich so viel mehr Möglichkeiten. Darin eingebettet ist deine Bestimmung ~ erfahre Folgendes: Deine Bestimmung ist eigentlich eine Mehrzahl an Plänen. Sie ist quasi mehrstufig. Und multidimensional. Ja, sie erstreckt sich über sämtliche Dimensionen & Energie-Ebenen.
Und bis jetzt konntest du nur die 3-dimensionale Stufe erfassen… doch nun ist alles anders. Und dies erfordert Vertrauen. Vertrauen in dich, ins Universum, in die Energien & in die aktuelle Zeit.

Ja, es ist Zeit für dein Vertrauen & deine Hingabe. Nutze das, was dir die New Energy bietet ~ und du wirst klarer sehen. Besser erkennen. Rascher begreifen & shiften. Und du wirst so viel mehr zu deinem Wahrhaftigen Selbst ~ voller Power, Magie & Göttlichkeit.

Ich sehe es ~ in dir. Ich habe es schon so oft gesehen ~ ja, ich kenne deinen Weg. Und du wirst ihn erfolgreich meistern ~ du wirst DU SELBST. Vollkommen. Ganz. Wahrhaftig. Frei. So, wie du es in dir bereits bist. Immer warst. 

Meine Empfehlung:

Allen voran: Schatten-Arbeit!

Ja, aktuell musst du dich ganz intensiv mit der Dunkelheit beschäftigen ~ und du kommst nicht aus. #SorryNotSorry

Die Dunkelheit ist präsent wie nie, und sie ist momentan dein größtes Potential. Dein wahrhaftiger Schatz. Und es ist angebracht, all deine Schatten & deine Dunkelheit anzunehmen. Und das geht natürlich am besten, effektivsten & einfachsten über Shadow Work, klaro!

Wenn du Interesse daran hast, dies zu lernen, dann schreibe mir einfach.

In der Schatten-Arbeit enthalten sind natürlich Bewusstseins-Arbeit, Stille Meditation & High Intense Body Work. Diese Tools gehören einfach mit dazu…

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner